Geheimnisse

61 4 0
                                    

Von meiner Schwester erfuhr ich das Lexi völlig durch den Wind war. Selbst Kelly merkte es und erzählte es mir. Sie war heute bei mir weil ihr etwas versprochen hatte.
Sie hatte mich gebeten ob ich mit ihr ein Kleid kaufen könnte. Kelly wollte ihr Mom nicht fragen denn wie sagte sie. (Mom hat genung zu tun und ich möchte etwas Zeit mit dir verbringen)
Ich stimmte ihr zu. Mit Alexa, Mickie und Dean machten wir uns auf den Weg. Ich wusste das Lexi heute beim Friseur war.. Der kleine Dean war mit meiner Schwester bei Lexi..

Aber es sollte sich herausstellen das die kleine schon genau wusste was sie wollte und was nicht. Ich war froh Mickie und Alexa dabei zu haben. Denn was das anging war ich Anfänger. Ich wusste wie Lexi glücklich machen konnte aber die kleine Kelly war eine andere Herausforderung.
"Gar nicht so einfach oder?" sagte Dean und lachte. "Ja Kelly ist ein tolles kleines Mädchen und ich liebe sie. Ich habe mir was überlegt. Ich weiß nicht ob es schon mal gesagt habe. Ich möchte  das die kleine einen richtigen Vater hat.".. Dean sah mich an und wirkte etwas verwirrt "Warte du willst sie als deine Tochter anerkennen?"... "Ja genau das.. Lexi muß nicht um Erlaubnis fragen. Da Tom alles verspielt hat mit seinem Verhalten. Sie sagt Dad zu mir. Und bevor du etwas sagst. Wir wissen das Kelly die Wahrheit erfahren muß ".... "Sehr gut wenn die kleine alt genug ist Colby".. Ich nickte.. "Ich möchte Lexi das sagen an dem Tag an dem wir heiraten. Was denkst du?"...
"Eine gute Idee".

"Dad schau mich an. Ich sehe fast aus wie Mom" Kelly lief auf mich zu in blauen Prinzessinnenkleid...
"Wunderschön meine kleine.. Wie Mom?"..
Alexa sah zu Kelly und hielt sich den Finger auf den Mund.
"Oh ja ich darf dir nichts sagen Dad. Hab ich Tante Alexa und Mickie versprochen."
Dean sah mich an und lachte... Alexa und Mickie mussten grinsen.. "Kelly es dauert nicht mehr lange dann sehe ich Mom ja und ich glaube sie bestimmt die schönste Frau an diesem Tag. Obwohl ich Mom auch in Top und Hose ohne Make Up sehr liebe"

"Gut gerettet , aber neugierig bist du trotzdem" sagte Alexa.. "Ja bin ich und ich bin gespannt auf das Geheimnisvolle Kleid"
"Ich hab dich so lieb Daddy" Sie legte ihre Arme um meine Hals und jeder wusste was ich gerade dachte . Ich wusste ganz genau das es schwer werden würde. Wenn der Zeitpunkt gekommen Kelly die Wahrheit zu sagen..Ich war dabei wo sie zum ersten mal gelaufen ist und bei vielen anderen Dingen. Die ihr Vater Verpasst hatte. Ob er wohl seins entscheidung mittlerweile bereute!?..
Er hatte sich nach dem Besuch im Krankenhaus als Dean geboren wurde nie wieder gemeldet.
Wie konnte ihm seine kleine Tochter denn nur so egal sein.

Ich drückte die kleine an mich.. "Ich hab dich auch kleine Prinzessin. Magst du das Kleid haben?".. "Ja wenn ich darf Dad"... "Natürlich darfst du Kelly"
"Du machst das gut und hey die kleine  hängt an dir." sagte Mickie.. "Kelly soll Onkel Dean dir noch die passenden Schuhe kaufen?".. "Oh ja und eine Tasche?".. "Na gut.. Ich denke du hast mich überzeugt kleine"..

Ich sah den beiden nach "Sag mal hättest du geglaubt das, das was passiert. Nur wegen einer Nachricht von dir geschiedt?".. "Nein Alexa.. Soweit hab nie dacht als ich ihr geschrieben hatte "
Später am Tag waren wir noch etwas essen und auf dem Spielplatz.
Lexi wollte nicht das Kelly zu verwöhnt wird. Sie sollte auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen.
Spät kamen wir nach Hause und Kelly schlief bereits im Auto ein. Ich turg sie vorsichtig so das sie nicht wach wurde. Legte sie ins Bett und deckte Deckte sie zu. Wollte gerade aus ihrem Zimmer gehen.. "Dad ich möchte nicht das Mom mein Kleid sieht kannst du es Onkel Dean mitgeben.?".. "Ja das mach ich und  schlaf schön"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging.
Dean erzählte ich was Kelly wollte und er nickte. Nahm das Kleid und verabschiedete sich.

Lexi brachte gerade Dean ins Bett lass ihm etwas vor. Sie bemerkte mich und lächelte.
Schloss leise die Tür von seinem Zimmer und gab mir einen Kuss.
Ich erzählte ihr von unserem Tag und auch das was Kelly wollte..
"OK das muß ja ein besonderes Kleid wenn ich es nicht sehen darf"
"Ja das ist in der Tat. Eine kleine Prinzessin und meine Königin.".. Ich sah ihr wie sie gerade ganz wo anders war und ich wusste schon wie ich ablenken kann.
"Du willst mich verführen?" sie lächelte  "Ich mach es dir einfacher". Ich wußte was sie vor hatte als sie sich auf meinen Schoss setzte  und mich umarmte.
"Ach so ist das." Ich küsste sie und schob meine Hände unter ihr Shirt......

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt