(Colby)
Ich merkte es tat ihr gut das ihr Freundinnen bei ihr waren. "Was für ein Hühnerstall..Ich hätte ja nicht gedacht das Alexa und Alexa so gut verstehen.."meinte Dean zu mir" Ja da staune ich selber drüber. Die beiden sind in manchen Dingen sehr ähnlich vielleicht ist es gerade das was die beiden verbindet. ".. Antwortete ich Rebecca musste lachen" pass auf nicht das Alexis noch Kelly’s Tante wird denn so weit ich weiß ist sie noch nicht getauft"... Ich ging zu Lexi "Du sag mal ist Kelly noch nicht getauft?".. "Nein ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft und jetzt gerade hab ich nicht die Kraft".. "Ich habe da einen Idee Anna und Alexis als Patentanten was denkst du?".. Meine Königin sah zu die beiden an und lächelte "Klar wenn die beiden möchten?".. Gleichzeitig riefen die beiden grinsend "Aber klar"... "Und dann werden wir beide zusammen taufen lassen und sag wenn dein ex Mann die kleine nicht will dann adoptiere ich Kelly und sie bekommt einen vernünftigen Vater".. Schlagartig war es still "Du willst was? Ich freue mich aber damit muss Tom einverstanden sein. Ich weiß nicht ob er das zulässt." Leati lächelte "Colby Ich bin überrascht das hätte ich jetzt nicht gedacht."
"Auch ich kann euch noch überraschen. Und Sweetheart was meinst du?".. "Ja gerne aber bitte erst nach der Geburt von Dean"... "Ok ich nehme dich beim Wort Baby.Ich dachte da du nicht viel willst zum Geburtstag schenke ich dir das".. Ich bekam einen Leidenschaftlichen Kuss als danke schön und einen Tritt von Dean..
"Sag mal alles OK. Ich frage nur weil der Arzt doch sagte der kleine kann auch früher kommen kann!". "Ja noch merke ich nichts er fühlt sich noch zu wohl da drin.."Alexa wusste genau das seid ein paar Tagen jederzeit so weit sein konnte.. Und diese Nacht sollte unser Leben noch einmal auf den Kopf gestellt werden..
Lange saßen wir zusammen und dafür das Alexa heute morgen noch nicht einmal aufstehen wollten hielt sie tapfer durch....Doch irgendetwas was anderes als sonst und mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Nach mittlerweile nur Anna, Rebecca, Alexis und Dean da waren.. "Mein Freund ich will ja nichts sagen aber pack schon Sachen du wirst Vater" sprach mich Anna an "Nein Anna nicht heute" sagte Alexa in unsere Richtung und verzog das Gesicht.. "Nein Sweetheart wir fahren du weißt was der Arzt gesagt hat"... "Der hat sich geirrt.. Verdammt tut das weh"... "Wo ist ihre Tasche" wollte Rebecca wissen und dann ab mit euch ich fahre euch."..Ich wich ihr nicht mehr von der Seite und Anna auch nicht...." Wie lange hast du schon Schmerzen süße? "wollte Anna wissen.." Wenn ich ehrlich bin seid dem ich heute Mittag wach wurde ".." Baby komm jetzt es wird nicht mehr gewartet "Rebecca hatte ihre Tasche von oben geholt.
Und fuhr uns auf den schnellsten Wege ins Krankenhaus..Ich sah ihr an das schlimme Schmerzen sein mussten und ich bekam zu verstehen was eine Frau erleiden musste bis ein Kind auf der Welt war... Ich rief meine Eltern an und die versprachen mit Alexas zu kommen... Ach ja und Onkel Dean.
Viel hatte ich schon gesehen aber das war eins der größten Wunder die man erleben konnte..
Ich musste feststellen das ihre Drohung das ich mich in acht nehmen sollte wenn das Kind kommt stimmte.. Was tat man eigentlich einer Frau an damit...
"Jetzt haben sie bald geschafft der kleine Mann hat aber auf einmal ganz schön eilig" sagte der Arzt zu mir... Das was gerade passierte war besser wie jeder Titel es war mein Sohn der auf die Welt wollte... "Colby wag ja nicht mir das noch mal antun.. Ich kann nicht mehr". "Baby das schaffst du" ich nahm ihre Hand und ihr einen Kuss.. Aber so fest wie sie meine Hand drückte.. Konnte ich mir nur vorstellen wie weh das tun musste..Gerade jetzt war mir nicht nach Baby und Sweetheart... Colby ließ mich nicht alleine.. Ich liebte ihn und war ihm dankbar... Ich hasste diesen Schmerz.. Ich vermutete so weh wie das tut müsste Der kleine bald da sein... Ich könnte und wollte so langsam nicht mehr.. Ich blendtete alles aus und konzentrierte mich auf die Schwester und den Arzt.. Ich hoffte es war bald vorbei Colby war toll und ich war gerade so eklig zu ihm..
Ich weiß nicht wie lange es gedauert, denn mein zeitgefühl war gerade nicht mehr da und ich stand kurz davor nach Schmerzmitteln zu fragen aber da kam die erlösende Aussage der Schwester..
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...