Darf Ich Sie Um Die Hand Ihrer Tochter Bitten

149 5 0
                                    

                                                          "Sweetheart aufwachen" Ich machte die Augen auf und sah das wir bei meinen Eltern waren.. Blickte auf die Auffahrt und zuckte zusammen.. "Da" mehr konnte ich nicht sagen.. Colby schaute mich verdutzt an "Wer ist da?" mir bleib jedes Wort im Hals stecken und Anna anwortet für mich... "Seth ihr Mann ist hier und ihre Mutter hält ja so  große Stücke auf ihn" "Der Mann der ihr das angetan hat... Gut das ich da bin.." Anna lachte "Du willst sie beschützen Seth find ich gut"."Na sicher will ich das und jetzt kommt"... Langsam löste sich meine Starre und ich fing an  zu zittern Colby nahm mich in den Arm und sagte"Alles wird gut  ich bin bei dir."...Ich hörte  das die Haustür ging und die Stimme meines Vaters" Schatz na endlich und was ist mit dir passiert? "..." Papa das war Tom!! Darf ich dir Colby vorstellen. ".. Mein Vater sah mich an" dieser Blick Schatz  und liebst ihn richtig? "Ich nickte und wir gingen rein... Ich sah das meine Mutter Tom im Arm hielt und er so tat als sein alles meine Schuld.." Wo ist Kelly? "wollte Anna wissen denn ich hatte Anna gebeten mit Kelly zu gehen  und draußen zu warten, noch bevor wir reingegangen waren... Mein Vater deutete auf das Zimmer hinten uns und Anna verschwand..." Ach die feine Dame kommt nach Hause willst du zurück zu mir?"..Ich drückte Colbys Hand und schüttelte den Kopf "Ich wollte meine Tochter holen"... "Du bist ja so undankbar was Tom nicht alles für dich gemacht" Mein Vater hatte Colby übersetzt "Moment mal, dieser Mensch schlägt ihre Tochter und sie halten zu ihm?" Mein Vater stimmte mir mit einem nicken zu...Meine Mutter kochte vor Wut "Wer sind denn bitte sie das sie sich einmischen...?" "oh hab ich mich vergessen vorzustellen!! Colby Daniel Lopez aber ich denke sie kennen mich unter Seth Rollins. Und ich werde in Zukunft auf ihre Tochter aufpassen " mit einen GRINSEN streckte Colby meiner Mutter die Hand entgegen...Mein Mutter arbeitete in einem Reisebüro und konnte Englisch.. Um seine Worte zu untermalen nahm er mich in den Arm und wir küssten uns..." Finger weg die gehört mir.... "brüllte Tom.." Nein Alexa gehört ab heute zu mir "Ich sah das Tom auf uns zukam und ich ging zu meinen Vater.. Tom wollte Colby eine mitgeben doch der hielt seinen Arm fest und zu meiner Mutter gewandt sagte er" Und das ist das was sie sich für ihre Tochter wünschen, entschuldigen sie aber das kann ich nicht verstehen "er ließ Tom los der nicht damit gerechnet hatte solchen Gegenwind zu bekommen.. Tom und meine Mutter schauten sich an...." Sie gefallen mir Colby. Danke Ihnen meine lexi scheint glücklich zu sein... "Und reichte Colby die Hand" Lexi!!Wirklich" Er sah mich an.. Tom sah mich an... "Na warte du miststück das war noch nicht das Ende" er und meine Mutter verließen das Haus und fuhren weg.... "Respekt sie lieben  meine Tochter wirklich, aber ich dachte es mir schon als ich lexi die letzten male besucht habe das die verliebt ist".... Ich  lächelte und viel meinem Vater in arme.... Anna war mit Kelly wieder reingekommen und nahm meine kleine auf den Arm.. "Colby das ist Kelly.. Mein Leben und mein Herz.." Es schien als hätte die sein Herz im Sturm erobert... Wir blieben noch eine ganze Weile bei meinem Vater.. Nach dem Essen spielten mein Vater und Colby mit Kelly.. "Maus deine Männer und die kleine hat sie beide im griff.. Ich beneide dich schon etwas.." Ich nickte und war froh das ich den Mut hatte meinen Herzen zu folgen...

Es waren schöne Tage. Was mir zu schaffen machte waren die Medien..Nach dem Colby mich der Welt so vorgestellt hatte... Und die Fotos um die Welt gingen.. Hatte ich das Gefühl die ganze Welt war hinter mir her ..Ich sah ihn und lächelte er hatte Kelly auf dem Arm die strahlte ihn an..."Sweetheart dich beschäftigt doch was?"... "Ja ich hab angst.. Ich hab noch nie so im Rampenlicht gestanden und" Colby legte seinen Finger auf meinen Mund "Ich bin bei dir mich wirst du nicht mehr los baby. Ich liebe dich und mir ist es egal was andere sagen... Deine kleine wenn du es nicht willst halte ich raus aus der Öffentlichkeit. Aber du mein Liebling dich will bei mir haben In der Öffentlichkeit, im Ring und in meinem Leben "... Ich stand mit offen Mund da und schaute verwirrt zu Colby... ER WILL WAS MICH AN SEINER SEITE..." Ich Liebe dich aber ich bin nicht mehr im Training seit für kleine da ist hatte ich keine Zeit mehr.. "..." Keine Sorge sweetheart ich trainiere dich ".. "Du mich!! Aber wie ich meine ich lebe hier in Deutschland und du in den USA. Und jetzt wo Tom weiß wer du bist lässt er mich und Kelly nicht so einfach gehen.".. "Darling er hat dich geschlagen..Ich Würde dich so gern für immer bei mir haben..Was sagst du dazu?"... "Verdammt ja nur zu gern." er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn..Kelly spielte mit seinen Haaren und ich konnte mir nicht verkneifen zu erwähnen wie sehr ich lange Haare bei Männern liebte... "Wirklich..Zusammen brachten wir Kelly ins Bett leise schloss ich die Tür.. Colby grinste mich an zog mich dicht an sich ran" Ich habe vergessen wie es ist wenn du mich küsst "Noch bevor ich was sagen konnte küsste er mich und sofort hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch.. Und ich spürte das er mehr wollte ging ein Stück weg in Richtung Schlafzimmer " Du willst mich!! dann komm her und hol mich .. "Ich zog mein Shirt aus und warf es ihm zu" Sweetheart Das lass ich mir nicht zwei mal sagen" auch er zog sein Shirt aus.. Ich bekam weiche Knie er sah so verdammt gut aus und auch der Rest passte auch.. "OK komm her my hero.." Lange brauchte ich nicht zu warten.. Ich liebte es.. Er schaffte es immer wieder mich spüren zu lassen das ich eine Frau bin... Er war nicht nur verdammt gut austrainiert und sah gut aus.. Er hatte Herz und Verstand....... "Ich will das du meine Frau wirst alexa " hauchte er mir ins Ohr..... Ich sah ihm an das er das ernst meinte.. Mir fehlten die Worte"Du willst was? Ich meine ich soll! "rief erstaunt...

Immer noch erstaunt, verwirrt aber ich fühlte mich auch geschmeichelt...Überlegte ich was ich sagen sollte... Fassungslos sah ich Colby an und ich war immer noch sprachlos.. Wie machte er das seid der ersten Nachricht von ihm gab es immer wieder Momente wo ich er einfach keine Worte mehr finden konnte. MÄDCHEN SAG WAS.. WAS MUSSTE ER DENN JETZT VON MIR DENKEN.... "Sweetheart und was meinst du?Du und Kelly bei mir in den USA..?"...Ich schnappte nach Luft"Ja nur zu gerne aber ich bin noch nicht geschieden und es gibt so viel zu bedenken ich kann nicht so weg. "Anwortete ich noch mit zittern in Stimme..." Das lässt sich regeln Baby.. Sag mal weinst du? ".." Freudentränen my hero.. Ich hätte nie gedacht dass du mich ".... Er beugte sich zu mir und drückte mich sanft zurück aufs Kissen..."Glaub es sweetheart du und keine andere Frau mehr.. Außer Kelly!!" Er sah mich an "Und willst du meine Königin sein?"...Ohne noch lange zu überlegen legte ich meine Hände auf seinen Hintern.. "DARAUF KANNST DU DEINEN ARSCH VERWETTEN" und wollte ihn gerade küssen "Monent Sweetheart da fehlt noch was! Die Ringe warte mal" Er suchte etwas in seiner Tasche und legte sich mit einem breiten grinsen zu mir.Gibst du mir mal deine Hand."..Ich sah was er da tat.. Ein wunderschöner Ring aus weiß-gold"Und Mrs Lopez wie fühlt sich das an".. "Ja ich will, aber sag mal die waren doch teuer!!".."Baby mach die keine sorgen du bist es wert" .. Ich war platt und sagte kein einziges Wort mehr ich verpasste Colby einen Leidenschaftlichen Kuss...Und nun ja die Nacht war kurz...Mein Vater hatte sich zum Frühstück angemeldet das hatte ich völlig vergessen... "Guten Morgen die Herrschaften habt ihr mich vergessen" mit meinem breiten grinsen stand er in der Tür zum Schlafzimmer...Ich schreckte hoch "Ja ich glaub schon... Ich meine wir haben" "Schon ok lexi ihr seid alt genug" Colby lachte und ohne lange zu warten fragte er meinen Vater "Darf ich sie um die Hand ihrer Tochter bitten?"..ich biss mir auf Lippe und mein Vater antwortete "Ja ihnen entschuldige dir vertraue ich meine kleine lexi an. Aber wie ich sehe hast du sie schon gefragt und Lexi scheint ja gesagt zu haben.. Und jetzt anziehen.. Ich kümmere mich um Kelly...." Ich liebte meinen Vater und ohne ihn wäre ich oft untergegangen... Nach dem Frühstück machten wir mit Anna einen Ausflug.. Die sehr überrascht war was gestern passiert war...

Es waren schöne Tage und ich stelle fest das Colby so ganz anders war. Das genaue Gegenteil von Tom.. Die Zeit verging schnell und es hieß für mich Koffer packen.Ich lief in im Wohnung hin und her überlegte ob ich alles eingepackt hatte... "Sweetheart, ganz ruhig" Ich sah ihn an "Aber ich will nichts vergessen denn ich habe hab nicht vor dir auf der Tasche zu liegen".Colby sah mich an "Hey ich will für euch da sein.Und du gehörst doch zu mir. Schon vergessen".."Nein hab ich nicht" Er nahm meine Hand und deutete auf den Ring "Und jetzt Koffer zu.. Glaub mir du hast alles"... Es klingte Anna und mein Vater wollten uns fahren..Nach dem dem mein Vater und Colby alles im Auto hatten. Setzte ich Kelly ins Auto und die mich mit großen Augen ansah und lächelte... Sie hatte mein Herz in ihre Hand aber nicht nur meins auch Colby hatte sie um den Finger gewickelt... Was mir zu meinem Glück noch fehlte meine Mutter und Tom "wo willst du denn hin?" rief meine Mutter"Ich nehme meine Verlobte mit damit sie mal zur ruhe kommen kann "..." Verlobte? Alexandra ist meine Frau."... Ich stellte mich vor Colby" Noch deine Frau meinst du!!Ich hab doch die Scheidung eingereicht."....Noch bevor Tom etwas sagen konnte sagte mir mein Vater ich soll ins Auto gehen und dort warten... Später erzählte mir Mein Vater was Tom gesagt hatte.. Und ich dachte mir schnürt es die Luft ab.. Er wollte mir Kelly wegnehmen ich fing an zu weinen aber Colby wischte mir die Tränen aus dem Gesicht "Das kann er nicht.. Nicht nach dem was er die angetan hat..." Mein Vater stimmte ihm zu.. Am Flughafen angekommen sagte Anna "Passt auf euch auf".. Mein Vater nahm mich in den Arm und genieße es und komm gesund wieder wieder...".."Baby wir müssen los".. Ich wunderte mich das wir nicht in Richtung der Flugzeuge gingen... "Wo willst du denn hin?" "zum Hanker da wartet das a Flugzeug auf uns" und da sah ich es auch schon... Verwundert sah ich ihn an "Glaub es ruhig" Es war alles neu für mich.. Außerdem war ich noch nie Gefolgen und dann gleich mit einem Privatjet.. "Du hast Angst richtig sweetheart? Musst Du nicht alles OK" Ich sah später aus dem Fenster... Sah zu Kelly die kleine schlief Und lächelte "schlaf mein Herz ich liebe dich" und sang ihr etwas vor.. "Und ich liebe euch beide... Du kannst singen?!".. "Ich liebe es zu singen und die kleine liebte es" "Nicht nur die kleine ich auch" Wir redete viel so verging die Zeit schneller als gedacht..

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt