Die Zeit verging schnell.. Er schaffte es mir angst zu nehmen "Kelly scheint alles zu verschlafen"stellte Colby fest.." Sie hat dein Herz erobert, oder? ".."Ja sweetheart aber nicht nur Kelly. Auch ihr Mama..Du bist wunderschön und verdienst etwas besseres" "Seth" sein manager kam zu uns "Wir landen gleich wenn die kleine nicht gesehen werden soll. Dann kümmert euch darum das niemand das Gesicht sieht"..Er nickte "Was hast du vor Baby?" "Ich werde ein Tuch über ihren Maxi cosi legen schützt ihr Gesicht glaub mir es funktioniert."sagte ich..." Und du? "wollte er wissen.."Mich kennt doch bestimmt schon die Welt warum soll ich mich noch verstecken".. "Ok bist du bereit?".."Wer holt uns ab Colby?" "Roman und Dean Sweetheart."..Kelly wurde wach und ich nahm das große Tuch sagte zu ihr"Mama will dich schützen.."Sie lächelte und ich befestigte das so das Kelly Luft bekam aber keiner sie sehen konnte..." Bereit Alexa?" fragte mich Colbys Manager.. Ich nickte und war überrascht als Colby den Maxi Cosi nahm und vorging er gab mir zu verstehen ich soll hinter ihm bleiben.Endlich wieder festen Boden unter meineb Füßen nahm er meine Hand.. Und erstaunlicher weise ließen die Leute uns in Ruhe. Ich hätte mit fragen gerechnet.Vor dem Flughafen warten schon Dean und Roman. "Schön euch zu sehen.. Ich bin doch so gespannt auf die kleine" sagte Dean.. "Im Auto ok" rief Colby ihm zu bevor er Kelly ins Auto brachte.. Dean stürmte hinterher und Roman erkundigte sich wie es mir ging, wie der Flug war. "Danke dir mir geht es gut.. Ist nur alles eine andere Welt für mich" Ich suchten der Tasche meine Sonnenbrille. "Alexa eine frage. Ist das ein Verlobungsring?" Mit einen breiten Lächeln nickte ich.. Und wir gingen ins Auto..Und siehe da Kelly hatte Dean auch ins Herz geschlossen "Eine hübsche Tochter hast du" sagte Roman "Genau wie die Mutter" lächelte Colby und gab mir einen Kuss.. Aufgeregt sagte Dean "Roman du weißt was unser Freund gemacht" ohne den Blick von Kelly abzuwenden "Du bist aber auch eine süße."Roman lachte" Ich weis".. Die Fahrt zum Hotel über war Kelly der star ich sah Colby an und war glücklich.. Ein Traum wurde wahr...Auch das hotel war ich nicht gewohnt ich kannte eine Ferienwohnung, nur die passte in das Zimmer zwei mal rein.. Ich war überwältigt und fühlte mich wirklich wie eine Königin....
Ich hatte Colby gebeten auf die kleine aufzupassen. Ich wollte duschen der Flug war lang und ich wollte mich frisch machen.Immer noch war überwältigt von allem hier..Das Duschen tat gut.. Ich genoss das Wasser auf meiner Haut..Verdammt ich fühlte mich gut.. Frei und glücklich...ich stand einige Zeit später vorm Spiegel und lächelte "Gut das ich nicht feige war und mich getraut habe .. Verdammt Alexa der Mann ist ein Traum und es ist Seth Rollins "... "Ach sweetheart bin ich das ein Traum?".. Colby stand mit Kelly auf dem Arm und einem breiten grinsen in der Tür.. Kelly spielte mit seinen Haaren "Sie liebt deine Haare und ja du bist ein Traum. Ich wollte es erst gar nicht glauben das du es wirklich bist."... "Baby das hab ich gemerkt und ich bin froh das dein Herz gewonnen hat".. "Weißt du was.. ich hab oft mit Anna darüber geredet wie es wäre wenn du und ich" sagte ich frech zu ihm.. "Deine Mama ist eine tolle Frau und weißt du das eingendlich kleine Prinzessin... Ich liebe dich und deine Mama so sehr".. Ich stand da und mir liefen die Tränen vor freude "Sweetheart alles OK?"... Ich nickte und ich ging zu den beiden.. Colby nahm mich in den Arm, meine kleine steckte ihre Arme zu mir.. Ich nahm auf den Arm und drückte sie an mich..."Sweetheart jetzt komm du musst doch hunger haben und bestimmt nicht nur du"...Ich nickte und setzte Kelly in ihren Kinderwagen.. So schnell konnte ich gar gucken wie Colby sich den Wagen schnappte und das große Tuch.. Ich stand da und lächelte.. ER IST SO TOLL..ER LIEBT DIE KLEINE UND ER IST EIN SO TOLLER VATER.. DACHTE ICH.. MIT IHM KÖNNTE ICH VORSTELLEN EIN ZWEITES KIND ZU BEKOMMEN... "Schau mal kleine Prinzessin Mama träumt. Darling können wir.!!".. Ich nickte "Ja ich hab geträumt von später wenn die kleine schläft"..Diesen Blick von Colby kannte ich nun schon zu gut.. Und ich wusste er konnte seine Hände genau so wenig wie ich bei sich berhalten..
Im Fahrstuhl traff ich Alexis wieder "Colby steht dir gut eine Familie.Darf ich mal sehen die kleine Maus?"..."Klar gerne" gab ich ihr als Antwort... "Ach die ist ja putzig ganz die Mama" rief Alexis... "Wozu das Tuch?" Ich erklärte ihr das ich es nicht will das Kelly in der Öffentlichkeit ist, weil ich will das sie normal groß wird..Alexis verstand und gab Colby zu verstehen er soll und nicht mehr gehen lassen... "Keine Sorge das hab ich nicht vor" Er nahm meine Hand und zeigte Ihr den Ring "Wie schön ich Gratuliere euch beiden"... Sie nahm mich in den Arm... "Ich glaub wir beide kommen gut miteinander aus".. Ich grinste und in der Tat sollte sie mir eine sehr gute Freundin werden..Es war ein so toller Tag und später am Abend als Kelly schlief.... Lag ich in seinem Arm und spielte mit meinem Finger in seinen Haaren "Wie die Tochter so die Mutter".."Nur die Mutter möchte jetzt einen Kuss haben!".. Er lächelte und drückte mich sanft auf das Sofa und schob seine Hände unter mein Oberteil während wir uns küssten...
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...