(Colby)
Ein schien Alexa zu beschäftigen und als sie in meinem Armen lag fragte ich sie was ihr durch den Kopf ging "Na ja wenn ich an deiner Seite stehen soll was ist mit den kindern?". Ja sie wirkte unsicher und nach der Hochzeit da sollte die Welt erfahren wer die Frau ist um die ich so Geheimniss machte. Es war bekannt daa das ich heiraten wollte und das ich Vater war aber gesehen hatte noch niemand außer den Leuten die von Anfang an wussten was los war. Es gab einige wenige Bilder von Alexa. Ganz am Anfang als die mit Kelly bei mir war. Es dauerte nicht mehr lange.. "Hey wo bist du denn? ".. "Sweetheart ich dachte über die Presse nach und das es kaum Bilder von dir gibt." ich gab ihr einen Kuss "Die Kinder die würden bei uns sein. Keine sorge die beiden sieht keiner der sie nicht sehen soll. Oder bekommst du kalte Füße?".
"Nein warum sollte ich das denn?" Alexa sah mich an und lächelte "Ich liebe dich und kein Mensch kann das ändern ".. Du bist so süß Alexa dachte zog sie zu mir ran und küsste sie. Ich weiß das Alexa das genoss....Eine Weile lagen wir so da und schauten uns in die Augen. "Ich könnte ewig so liegen und dir in Augen gucken" sagte Alexa als und fuhr mir durch die Haare. "Lass uns etwas schlafen Sweetheart. Morgen ist ein besonderer Tag ". Gab ihr noch ein Kuss dann kuschelte sich Alexa an.. Morgen vor einem Jahr da habe ich dich das erste mal gesehen Sweetheart dachte ich und seid gab es nicht eine Minute in der ich nicht an meine Königin dachte.
Eins hatte sich noch nicht geändert sie war immer noch sehr bescheiden und es war wirklich harte Arbeit Alexa zu überzeugen das die ein Geschenk ruhig annehmen kann. Eine Eigenschaft die nicht bei jeder Frau zu finden war.. Viel hatte ich erlebt ja ich hatte Geld .. War viel unterwegs und was viele nicht vergassen. Ich tat viel für das Geld. Was ich immer gesucht hatte war eine tolle Frau die hinter mir stand.. Die mich liebt den Menschen Colby und nicht nur Seth, den Ruhm und das Geld.Und wenn ich so darüber nachdachte tat es gut. Und noch etwas viel mir auf.. Die bloden Haare bei ihr kamen wieder vielleicht konnte ich sie überzeugen das so zu lassen. Es passte besser zu ihr.
Alexa schlief ich sah sie noch eine Weile an "Ich verspreche dir das du die schönste Hochzeit haben wirst. Du bist es wert wie eine Königin behandelt zu werden" Schloss die Augen.
Als ich wieder wach wurde merkte ich das ich alleine war. Alexa war nicht zu finden. Nun ja ich kochte erst einmal Kaffee.. "Guten morgen Schlafmütze.Ich hab Frühstück geholt Und etwas für gemacht. Das zeige dir heute Abend "
"So Geheimnissvoll heute morgen sweetheart".. "Ja ich kann es dir noch nicht zeigen. Aber weißt das heute vor einem Jahr mich gefreut habe auf dich und gleichzeitig Angst hatte du könntest mich nicht sehen wollen. Ich sah doch grausam aus mit dem blauen Auge""Ich gebe zu ich hab mich etwas erschreckt. Und nach dem ich wusste was passiert war ich sauer. Wie kann ein Mann seiner Frau sowas antun".. "Gute Frage ich weiß es nicht. Ich habe mich fiel zu lange hinter ihm versteckt.. Danke das du da warst"..
Süß war sie ja und sie wusste genau das ich eigentlich wissen wollte was sie gemacht hat. Denn so ein Geheimnis hätte sie das letzte um die Schwangerschaft gemacht. Mir was damals klar das etwas nicht stimmte aber was das sagte mir keiner.
Sie haben es alle gewusst. Meine Mutter sagte mal zu mir man habe Alexa angesehen. In ihrem Augen und meine Königin hatte tolle grüne Augen. Und wenn sie mich ansah mit ihren großen Augen dann konnte ich nicht anders als sie zu küssen.. Dean hatte die Augen seiner Mutter. Diese tollen grünen Augen mit den Alexa mich gleich gefangen hat.
Ich denke ihr war nicht klar was sie mir ihren Augen konnte..Sie wurde all die Jahre unterschätzt von ihrem Ex Mann. Ein roh Diamant der geformt musste.. Sie hatte so verdammt viel zu bieten.Ein Blick, ein Lächeln reichte aus das mir warm ums Herz wurde. Ihr Lachen ein Traum. Was mir am meisten fehlte, wenn ich weg war von Zuhause ihr Gesicht morgens wenn ich wach wurde .Alexa arbeitete so hart und stand mir zur Seite .
"Klopf klopft Mr Lopez. Jemand zu Hause"... "Ja ich dachte nur an meine Gedanken die vor einem Jahr hatte als ich dich das erste Mal sah, geküsst habe und an unsere erste gemeinsame Nacht""Hmm ja das magisch unser erster Kuss. Ich dachte schon du wolltest mich gar nicht küssen. Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Mädchen vor ihrem ersten Kuss." Ich spürte ihre Lippen an meinem Hals und sie flüsterte mir ins Ohr.." Ich weiß was du jetzt willst aber da musst du bis heute Abend warten. Und jetzt lass uns frühstücken. Sie grinste und ich bekam einen Schlag auf den Hintern "Na warte Sweetheart das bekommst du wieder".. Sie hatte einen ordentlichen Schlag.. Das Training zeigte seine Wirkung.
Den Vormittag verbrachten wir mit einem langen Frühstück..Wie sehnte ich dem Tag entgegen endlich zu Alexa ja zu sagen. Ich liebte diese Frau.. Ich hatte mal den Satz gelesen (Wer ein Frau in Jogginghose nicht liebte hat sie in Brautkleid dann auch nicht verdient).. Ja da war was dran.......
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...