Ich sah noch mal in den Spiegel.Ich hatte Angst ich war unsicher.Ach Mädchen komm schon er will dich und das nicht nur für eine Nacht. Ich ging aus der Tür, Colby hatte mich noch nicht gesehen "Ich wäre dann fertig".. Er drehte sich um zu mir"Wahnnsinn Sweetheart du siehst atemberaubend aus aber da fehlt noch was"Ich sah ihm an"Was meinst du?".Er grinste" Augen zu Baby".Ich spürte das mir eine Kette um den Hals legte "Augen auf. Und was sagst du?". "Ich bin ich meine ist die echt?" brachte ich mich zitternder Stimme heraus "Ja und ich will nicht hören ich kann das nicht annehmen.Du kannst und ich mache es gerne, weil ich dich liebe" Ich sah ihn an schluckte und versuchte nicht zu weinen. "Nicht weinen das steht dir nicht" Es war eine wunderschöne Kette mit einem Diamanten. Noch nie ab ich so etwas schönes geschenkt bekommen. "Danke ich weiß nicht was ich sagen soll.Ach ja übrigens du siehst auch gut aus." Ich viel Colby um den Hals küsste ihn"Können wir los sweetheart?"Ich nickte. Ich gab Kelly einen Kuss Alexis grinste" Jetzt weg mit euch beiden der Prinzessin wird es an nichts fehlen."..Ich sagte später zu ihm das ich das alles gar nicht kenne,das sich ein Mann für mich interessiert und mich als Mensch wahrnimmt.Er nahm mich in den Arm während wir zu zum Auto gingen. Ich fühlte mich wirklich wie eine Königin. Es war ein schöner Abend und es gut.Ich lächelte nahm seine Hand schaute ihn tief in die Augen "Danke Schatz das du für mich da warst und es immer sein möchtest.Ich liebe dich.".."Ich liebe dich auch und glaub mir ich geb dich nicht wieder her".Es wurde spät als wir zurück kamen."Einen schönen Abend gehabt.. Die kleine schläft und überhaupt Kelly ist so toll."sagte Rebecca.. Die beiden verabschiedeten sich.. Ich sah ihnen nach und lächelte.." Du siehst glücklich aus "meinte Colby und drückte mich fest an sich." Ja das bin ich auch ich würde am liebsten gar nicht mehr gehen."Er sah mich an" Ich denke auch so.. Ich will dich bei mir haben.". Ich kuschelte mich später an Colby an und schlief ein.. Und erst am nächsten Morgen wurde ich wach und sah das Colby Kelly geholt hatte" Schau mal Prinzessin Mama ist wach.Guten Morgen sweetheart.Heute möchte ich dir was zeigen.. Und Dean freut sich schon die Kelly wieder zu sehen.".."Das heißt ich darf heute zu Raw?". Wir machten uns fertig und ich war so aufgeregt.. Eine Welt von der ich immer geträumt hatte und jetzt dürfte ich dabei sein. Und eigentlich hätte ich wissen müssen das Colby auch noch dem Rest der Welt zeigen wollte wer ich bin. Doch ganz sollte es nicht ablaufen es sollte ein neuer Anfang sein.... Für mich Colby und Kelly... Ich liebte diesen Mann über alles....
"Fahren wir jetzt los" fragte ich ungeduldig..."Warte darf ich meinen Kaffee noch trinken."Ich nickte nahm Kelly auf den Arm und" Ich hab dich so unendlich lieb mein Herz"sagte ich auf deutsch zu ihr "Was hast du ihr gesagt? fragend sah Colby mich an. Ich erzählte ihm was ich Kelly gesagt hatte.Er lächelte und meinte" Ich glaub du musst mir deutsch beibringen damit ich nicht immer fragen muss sweetheart "." Gute Idee.". Kurze Zeit später saßen wir im Auto auf den weg in die Halle..
Es war immer das was ich wollte und jetzt war ein Traum wahr geworden. Erstaunte Gesichter sah ich nicht mehr viele aber wie es nicht anders zu erwarten war Kelly der Star" Monent lasst mal Onkel Dean durch. Na kleine wie geht es dir?"... Ich sah zu Roman und dann zu Colby." Onkel Dean? ".. Fragte ich ihn"Na klar wenn nicht ich wer denn sonst."..Bevor ich noch was sagen kamen Alexis und Rebecca auf mich zu. "Kommst du mit wir wollen dir alles zeigen.Dürfen wir die Zukünftige Mrs Lopez entführen?"Alles um uns rum sah und an.. Außer Dean der war totall verliebt in Kelly. Die zogen mich hinter sich her ich.. Ich sah zu Colby" Bevor ihr fragt das ist mein kleines Geheimnis und meine Zukunft... ". Es war eine völlig andere Welt.Die Zeit verging schnell Colby nahm mich in den Arm" Sweetheart komm du ich will dich mit raus nehmen". "Du willst was. Ich kann. Ich bin warum?"."Weil ich noch was vorher Baby." Er nahm meine Hand und ging vorweg. Es war ein überwältigdes Gefühl so viele Menschen und nun stand ich in der Mitte des Ringes.. Colby sah mir tief in den Augen.. "Alexandra ich hab schon mal gefragt... Aber ich möchte es hier vor dem Wwe Universum machen..Willst du meine Frau werden?"... Mir liefen die Tränen "Ja ich will mein Held.."Wir küssten uns.." Und glücklich..?"flüsterte Colby mir ins Ohr..Ich sah ihn an und lächelte" Ja verdammt noch lass mich nicht mehr los!"
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...