Die Letzten Vorbereitungen

58 5 0
                                    

(Lexi)

Ich könnte das alles gar nicht begreifen und auf einmal war ich wirklich seine zukünftige Frau. Es war schon einige Wochen her und es war ungewohnt für mich ..Keine Affäre mehr oder was auch immer sonst gesagt wurde über mich. Ich war auf der einen Seite froh denn jetzt hatte ich etwas ruhe. Ich musste mich nur an den Rummel gewöhnen. Ich hatte meine online Konten nicht mehr alleine in der Hand. Immerhin war die Frau an seiner Seite. Und in paar Wochen da war im dieses Zeit seine Frau. Das hätte ich nie gedacht nach seiner ersten Nachricht . Es gab schon einiges was zusammen erlebt hatten.
Seine Mom riss mich aus meinen Gedanken "Lexi bist du in Ordnung?"."Ja bin danke das du mir mitkommst die letzten Dinge für die Hochzeit zu erledigen".. "Gerne und vergiss nicht später noch die letzte Anprobe für das Kleid.".. Ich nickte und war im Gedanken schon schon  bei heute Nacht. Colby kam heute wieder nach Hause. Er war einige Wochen weg gewesen. Er fehlt mir so sehr.
Seine Mom und waren beim Bäcker wegen der Torte. Haben da Menü im Restaurant besprochen besser gesagt bescheid gesagt was es jetzt geben soll zu essen geben soll.
Zum Mittag bleiben wir in der Stadt und trafen uns mit Colby's kleiner Schwester. Ich war völlig  überrascht als ich sah wen sie bei sich  hatte.. "Sweetheart ich konnte mich nicht länger warten. Du hast mir gefehlt" Wir fielen uns in die Arme und küssten uns Leidenschaftlich.. "Warte ab heute Nacht gehörst du mir Lexi".. "Oh ja ich freu mich drauf" Er zog mich noch dichter an sich ran und wir küssten uns noch einmal...
"Ihr seid nicht alleine.".. Später meine schöne "..
" Mom, Schwesterchen was habt ihr heute noch so vor? "..
" Etwas wo du nicht mitdrafst.. Mein lieber Bruder das Brautkleid.. Wir müssen zur letzten Anprobe. Und du nicht und hast was anderes zu tun. Die Ringe zu holen..". "Heute Nacht könnt ihr machen was ihr wollt".. Ich war glücklich und gleichzeitig auch etwas erstaunt "Sweetheart du sagst mir nicht wie das Kleid aussieht".. "Nein aber darfst du später was anders machen mit mir"..

"Ihr liebt euch." Colby 's Mom lächelte und nach dem Essen ging es weiter zur letzten Anprobe des Brautkleides. Mein Vater wartete schon auf uns und ich verwundert wo die Kinder waren. Mein Vater erklärte uns das sie beide mit Colby unterwegs waren.
Er hatte Sehnsucht nach den kleinen.
"Wartet ihr auf mich" rief Alexa die eine so gute Freundin geworden war. Die hatte Anna vom Flughafen abgeholt. Becky war schon drin und wartete auf uns..

Einige Zeit später hatte ich mein Kleid  an und es passte bis ein paar kleine Veränderungen. "Wow wunderschön Lexi" sagte Anna die das Kleid zum ersten mal sah. Ein Traum in weiß und blau die Ärmel nicht zu lang. Denn es war Sommer und sehr warm. "Ein Schleier?" fragte die Verkäuferin mich.. "Den hätte ich jetzt fast vergessen". Es war zum Glück der passende da..Zum feststecken in den Haaren. Jetzt fiel mir etwas ein.
"Frisur.. Make up.. Hilfe"..  "Ganz ruhig das ist alles organisiert."..

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt