Lange nach dem meine Mutter und meine Schwiegermutter weg waren war ich völlig neben mir..Ich konnte es nicht verstehen meine Schwiegermutter ok das war mir nicht neu auch meine Mutter mich nicht wollte wusste ich aber das sie mir die Schuld gab konnte ich nicht verstehen... "Warum hat die Frau mich auf die Welt gebracht wenn sie mich nicht wollte?" fragte ich meinen Vater der mittlerweile wieder da war... "Weil ich dich wollte, und weil ich wusste du bist etwas Besonderes meine kleine Lexi" Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.."Lexi denk nicht so schlecht von dir du bist zu hübsch um dich zu ärgern. Und glaub mir das finde nicht nur ich denke ich mal..".. "Richtig du bist das Beste was mir je passiert ist und machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt. Ich bin froh dich und Kelly zu haben.Ich liebe euch" Ich sah Colby an mit immer noch verheulten Augen.. "Und jetzt Tränen trocken tief durchatmen und die Zukunft planen.Ich will das ihr beide so schnell wie möglich bei mir in den USA seid."Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und lächelte" Weißt du was ich sehen kann das du und ich in der Mitte des WWE Universum heiraten und du wirst die schönste Braut die, die Welt je gesehen hat".. "Hört Onkel Dean richtig Mitten im Ring" fragte Dean erstaunt der wiedermal Kelly auf dem Arm hatte... Colby grinste.."Klar Lexi und ich werden noch viel schaffen und das mein Freund wollte ich schon immer. Sobald die Scheidung durch ist.. Heiraten wir beide".."OK ich bin dabei.. Du machst mich so glücklich."
Mein Vater war nicht überrascht er schien schon gewusst zu haben was Colby plante.. Mich und auch Dean haute es um.. Ich war platt und malte mir aus wie das sein würde seine Frau zu werden.. Ich wollte schon immer ein tolles Kleid tragen aber Tom meinte das wäre Geldverschwendung und deswegen wären nur unsere Eltern da... Und Colby er wollte es der Welt zeigen das ich die Frau bin die er will..."Sweetheart du lächeltest".. "Mein Herz ich dachte gerade an mein Traumkleid, denn wenn du immer sagst meine Königin. Dann will ich auch aussehen wie eine Königin.".. "Oh weh nein lieber ich weiß was meine kleine meint.." sagte mein Vater und klopfte Colby auf die Schulter "Ich würde sie in dem Kleid auch heiraten wenn ich nicht ihr Vater wäre glaub mir"..Den Rest des Tages verbracht wir damit zusammen zu planen wann ich gehe und schauten was nötig war damit ich gehen konnte mit Kelly.. Meine Wohnung würde mein Vater übernehmen mit den Möbel damit wir immer einen Platz hatte wenn wir ihn besuchen wollten... Ich hatte schon den Anwalt gebeten das ich das Aufenteilsbestimmungsrecht und das alleinige Sorgerecht für Kelly haben möchte und er sagte es sieht gut aus nach allem was Tom mir angetan hatte...
Die Zeit verging Colby und Dean waren wieder weg und verdammt noch mal ich hasste es von Colby getrennt zu sein. Aber er hatte mir versprochen alles regeln was ich nicht konnte von.. Ich musste warten bis ich alleine bestimmen konnte wo Kelly sein durfte.. Das Ergebnis des Vaterschaftstest war da und siehe da Tom war der Vater, aber weder er noch meine Mutter und auch meine Schwiegermutter wollten nichs mehr von mir und Kelly wissen.. Ich konnte damit leben nur für kleine tat es mir leid.. Mein Vater sagte immer die kleine hat doch einen tollen Stiefvater und dazu noch eine tolle Mama Kopf hoch.. Er hatte recht aber es machte mir etwas was auf mich zukam.. Colby rief mich gestern abend an und sagte seine Familie will mich kennen lernen "Papa ich habe Angst. Wenn die mich nicht mögen?". "Lexi Ich bin bei dir". "WIE DU BIST BEI MIR?". "Colby möchte das ich mitkomme.". "OK danke"
Einige Zeit später hatte ich einen Termin beim Arzt mir ging es seid Wochen nicht gut.Anna kam mit.. "Bist du dir sicher das du nicht schwanger bist?". "Ja verdammt das kann nicht sein Anna.". "Schon OK aber ihr hatte sex und überleg mal!" "Denkst du nicht das hätte ich gemerkt wenn ich". Ich brach den Satz ab wir waren vor dem Laden in dem das Kleid hing was ich immer schon wollte. Ich bleib stehen und lächelte "Das ist es?hübsch!".. Sagte Anna... Ich träume davon zu Colby zu gehen in dem Kleid "Kommst du jetzt wir müssen." "Bald" flüsterte ich und sah noch mal zu dem Kleid.. Kurze Zeit später warteten wir beim Arzt... Lange musste ich nicht warten.. "Ich schaff das schon Anna" sagte ich und ging mit der Arzthelferin ins sprechzimmer "sagen sie sind die Freundin von Seth Rollins? " "Ja".."Ein toller Mann." "Ich weiß".. Kurz musste ich noch warten.. Und dachte an das was Anna gesagt hatte.. War ich doch schwanger.. Im vorwege wurden schon Tests gemacht auch ein Schwangerschafttest... Ich hatte das Gefühl es dauert ewig bis der Arzt kam.. "Guten Tag" sagte er gab mir die Hand setzte sich und sprach weiter "Es ist alles OK mit ihnen.. Ich darf ihnen gratulieren sie sind schwanger.". "Ich bin was?".. Das musste ich erst einmal verarbeiten.. "Ich geb ihnen den Rat gleich zum Frauenarzt zu gehen aber es ist sicher das sie schwanger sind." Ich verabschiedete mich und ging zu Anna..Kreidebleich stand ich vor Anna "Anna ich bin.. Du hattest recht."."Du bekommst ein Baby richtig?". Ich nickte "Jetzt hast das beste Geburtstagsgeschenk für Colby was du hättest finden können".. Sie zog mich gleich weiter zum nächsten Arzt und ja verdammt es kam hin. In der Zeit als ich bei ihm war..Mein Vater fiel mir zu Hause um den Hals und ich zeigte ihm was ich gekauft hatte um es Colby zu schenken.. Ich war auf dem weg nach Hause noch mit Anna in der Babyladen gewesen wo ich auch Kelly’s ersten Strampler gekauft hatte.. Ich hatte eine Rassel und kleine Socken gekauft.. Ich legte noch das Ultraschallbild mit rein. Und packte es gleich in den Koffer...
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...