Muss das denn heute sein?!

70 4 0
                                    

(Colby)

Alexa hat recht.. Ihre Mutter würde alles kaputt machen.. Ihr gefiel es nicht das ich jetzt an Lexis Seite war. Das Lexi Tom verlassen hatte, ich war dankbar für diese Frau. Und immer noch konnte ich nicht verstehen wie eine Mutter so sein könnte.. Was mir immer noch nicht in den Kopf wollte das meine Königin nicht erkannt hatte.. Immer wieder dachte über meine Anfang nach Lexi war da es stimmte... Ich sah mir das Foto an und sah zu Lexi ja es stimmte ich hätte sie erkennen müssen.. Das ihre Haare nicht blond waren hat mich wohl irritiert.."Hey bist du noch bei mir oder bist du verteidigtst du schon deinen Titel?".Ich erzählte ihr welche Gedanken ich gerade im Kopf hatte.Sie lächelte und nahm meine Hand.. "Wer weiß ob wir jetzt beide hier sitzen würden wenn ich nicht hätte weg müssen".. "Baby warum bist du denn eigentlich gegangen?"..Das war eins der wenigen Dinge die ich noch nicht wusste von ihr...Das lächeln verschwand aus ihrem Gesicht.. Sie drehte um sah aus dem Fenster.. Ich merkte das ich einen wunden Punkt getroffen hatte.. "Weißt du ich wollte nicht gehen aber ich,aber ich musste meine Mutter wollte mich unbedingt bei sich haben.. Sie wollte mit mir angeben und hat versucht mich als Model groß rauszubringen" sie hatte Tränen in den Augen.. Tränen dann musste etwas passiert sein was ihr so zu schaffen machte das Lexi bis jetzt noch nichts zu mir gesagt hatte.. "Meine Mutter hat nicht verstanden das ich es nicht wollte und mich gezwungen ihren Traum zu leben".. "Aber dein Vater?".. Fragte ich... "Vor ihm hab ich so getan als ob ich es gerne mache damit Frieden war zu Hause. Und als ich endlich den Mut hatte Nein zu sagen hasste meine Mutter mich erst richtig. Und mein Vater verstand das ich alles nur gespielt hatte."
Ich nahm sie in den Arm und merkte das es ihr auch nach all den Jahren immer  noch weh tat." Weißt was ich will, nicht so werden wie meine Mutter.. Ich will das Kelly und Dean  selber entscheiden können was sie wollen. Sie sollen groß werden oder Zwang ".." Du das werden die beiden auch keine Sorgen Sweetheart"

Ich wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und ich versprach ihr das ich es nicht zulassen würde das ihr oder den Kids etwas passiert. Trotzdem war ich der Meinung dass es nicht alles war was damals passiert war. Ich würde es schon noch herausfinden was da vorgefallen war. Nur für den Moment wollte ich nicht weiter nachfragen.. "Baby pass mal auf..Jetzt bist du bei mir und glaub mir das ich euch nicht mehr  gehen lasse."..Eine Weile standen wir Arm in Arm da.. "Danke von Tom hätte ich nie erwarten können das er für mich da ist oder sich die Zeit nimmt für mich".. Endlich lächelte Lexi wieder.
Es stand ihr so gut besser als die Tränen. Und außerdem war ich auf morgen gespannt. Wie würde Lexi reagieren? Ich wusste die Zeit war knapp und genau deswegen musste ich jeden Tag nutzen den wir zusammen hatten ob alleine oder mit den Kids....

Lange hatte ich den morgigen Tag geplant.. Es war gut da ich unterwegs gewesen war da hatte genung Zeit zum planen. Dean und Roman wussten alles alles und es war erstaunlich das Dean noch nichts gesagt hatte.. Er war immer bei Lexi und den Kids wenn er konnte...Ich staunte das er sich nicht veraten hatte...
Es viel mir auf das es Lexi gut die Zeit zu zweit... Keine Worte konnten beschreiben wie gut es mir ging.. Wie wichtig mir ihre Unterstützung war und wenn es Zeit für ihr erstes Match würde ich da sein an ihrer Seite.. Auch wenn wir ein paar Tage für uns hatten gab kein Weg dran vorbei das, dass Training ausfallen würde. "Baby kommst du es ist Zeit zum Training?".. "Echt jetzt!! Ich dachte ich hätte einmal ruhe.".. "Nein da hast du falsch gedacht."... "Baby bitte nicht heute. Wenn wir wieder zu Hause sind ok?" Mit einem verführerisch Lächeln sah sie mich an....Ich bleib standhaft normaler Weise reichte der Blick von ihr aus mich um den Finger zu wickeln. "Los komm schon Lexi die Belohnung bekommst du dann später"

Ich merkte schon das ihr das nicht gefiel. Und wenn ich an morgen dachte wurde. Ein Jahr war es her das ich Lexi in Deutschland gesehen habe. Es war viel passiert seid dem und bald würde sie meine Frau.
Meine Mutter sagte mir schon das ich gar nicht nein sagen könnte, wenn ich Lexi sehen würde..

Wie ich später feststellen musste hatte hatte mein Bruder recht Lexi hatte Talent und viel dazu gelernt.. Den Willen den diese Frau hatte..Wahnsinn ich weiß noch als sie mir das erste Mal in die Augen sah..Ich wusste sofort das es richtig war sie anzuschreiben.


Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt