Ein Großer Moment

202 4 0
                                    

Es war so toll wie Colby für mich/uns da war. Ich liebte ja Kelly aber all das was ich jetzt wieder fühlte und diese verdammte Übelkeit ständig waren Dinge die nicht vermisst hatte.Und immer wenn ich dachte es ist endlich vorbei. Dann sagte mir mein Körper freu dich nicht zu früh..Ich hasste es mich nicht mehr so richtig um Kelly zu kümmern können und ich hatte noch so lange Zeit vor mir.. Wie sollte dass denn weitergehen..
Mein Vater sagte immer du hast Menschen die für dich da sind, die helfen dir und ja er hatte recht..Einen Monat hatte ich hinter mir und es war auch schon fast alles erledigt.. Meine Wohnung war gekündigt und viele Verträge hatte ich nicht...Und auch hier in den USA hatte Colby schon alles geregelt das ich bleiben durfte..
Er war schon so weit das er für Kelly ein Zimmer eingerichtet hatte.. Natürlich mit Prinzessin es war ein Traum und jedes kleine Mädchen würde sich hier wohlfühlen ..Ich stand in der Tür und lächelte"Danke schön ich liebe dich "." Dich bedrückt doch etwas Baby! "." Ja ich hab bald den Termin vor Gericht und ich habe Angst."."Keine Sorge du bist stark und schaffst das". Ich liebte ihn so sehr. Er schaffte es immer mich auf zu bauen und fand immer die richtigen Worte...

Heute war der Tag an dem wir Alexis das sagen wollten.. Denn sie war viel unterwegs und ich wollte dabei sein.. "Hey ihr beiden." rief sie zu und rüber. "Willst du oder soll ich?" fragte ich Colby.. "Ich möchte sweetheart" fragend sah sie uns ab"Was ist denn los? ".." Wir bekommen ein Baby. ".."Wow herzlichen Glückwunsch. Das heißt ja du bleibst bei uns Alexa?".. "Ja sobald die letzten Sachen in Deutschland geregelt sind."."Und genau da liegt mein Problem. Ich komme hier nicht weg. Ich will aber nicht das meine beiden beiden alleine sind". Erklärte Colby "Ich weis was du fragen willst. Ich werde Alexa begleiten." Sie lächelte "Aber sagt mal es überrascht mich jetzt schon etwas so schnell?"."Ich weiß was du meinst. Was glaubst du wie überrascht ich war als ich das erfahren habe" gab Colby ihr zur Antwort... Sie drückte mich ganz fest
"Ich schaff das schon alleine!" "Nein ich trau Tom nicht und ich will nicht das euch was passiert.. Er ist schon sauer das nicht mehr über Kelly bestimmen darf.Und überlege mal was passiert wenn die Scheidung durch ist." Ja du hast ja Recht."..Er gab mir einen Kuss und ich war immer noch hin und weg von diesem Mann. Er hatte also doch Angst nun mich und das Baby heute morgen hörte sich das noch  anders an. Das war das erste Mal das er sagte er traut Tom nicht, er hatte ja recht.
Kurz nach dem er erfahren hatte das er nicht mehr über Kelly bestimmen darf rief Tom an und war stinksauer. Er drohte mir mal wieder.. Und genau das war der Grund warum Kelly hier bleibt bei colbys Eltern.. Die hatte die kleine schon ins Herz geschlossen.

Der Tag rückte immer näher.. Jeder sagte mir ich sei stark und schaffe das.Ich konnte kaum schlafen  "Es wird alles klappen und in paar Tagen bist du wieder bei mir.Versuche zu schlafen.."sagte  Colby.. Ich sah zu ihm rüber nahm seine Hand"Deine Kraft möchte ich haben. Ich"Ich fing an zu weinen" "Nein das steht dir nicht Sweetheart. Ich liebe dich.Du hast die Kraft es zu schaffen." Colby wischte mir die Tränen aus dem Gesicht küsste mich grinste"Und jetzt bring ich dich auf andere Gedanken Baby " Und was er damit meinte wusste ich nur zu gut".. Er konnte so zärtlich und leidenschaftlich sein.Ich ließ nur zu gerne von ihm für ein paar Stunden entführen.. Er sah mir tief in die Augen "Schatz ich liebe dich. Lass mich nie wieder los".. "Keine angst sweetheart ich geb euch nicht auf."Ich lag in seinen starken Armen und spürte seine Hand auf meinem Bauch" Passt gut auf euch.. Ich möchte euch gesund und munter wieder bei mir haben. "Ich liebte es wenn er die Hand auf meinen Bauch legte.. Er wurde bestimmt ein guter Vater werden." Darling wenn wir wieder da sind dann  sagen wir es allen ok."..."Ja das machen wir"

Ich brauche ja nicht viel mitnehmen und mit Alexis machten wir uns auf den zum Flughafen... "Ich will am liebsten das es schon vorbei ist.. Ich liebe dich mein Schatz".. "Es wird alles gut werden und wenn du wieder da bist. Komm ich mit zum Arzt. Ich liebe dich auch sweetheart.. Alexis pass gut auf meine beiden auf.. Die Welt wird bald erfahren das wir Eltern werden"..sie nickte und sah mich an "Bereit?"."Ja wir können.. Bye Colby ich liebe dich" gab ihm noch einen Kuss und steig ins Flugzeug.....

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt