"Hey, ich muss jetzt raus. Gehen wir später noch an unseren Strand?", fragte mich Ally und schnipste mir dabei an den Kopf da ich immer noch ein bisschen in meinen Gedanken versunken war.
Mit "unseren" Strand meinte sie den Marshall's Beach, der gleich neben dem großen vor unserem Haus liegt. Man kann ihn nur erreichen wenn man über ein paar niedrige Klippen klettert.
Er war nicht riesig, wir haben ihn vor ca. drei Jahren entdeckt und waren seit dem immer dort wenn wir unter uns sein wollten.
Uns ist nach einer Weile aufgefallen, dass sonst wirklich niemand dort hin kommt also haben wir ihn uns einfach für uns beschlagnahmt.
(A.N. Diesen Strand gibt es wirklich in San Francisco/ Kalifornien, könnt ihr googlen dann wisst ihr ca. wo sich die Story abspielt)
"Klar, aber ich werde nicht lange bleiben können. Es ist schon 15:00 und wir werden höchstwahrscheinlich um halb sechs zu Abend essen und wenn wir wirklich Besuch von den Nachbarsdeppen bekommen muss ich mich ein bisschen schöner anziehen."
Meine Mutter würde es niemals dulden, dass ich bei Besuch mit einer viel zu großen Jogginghose meines zweiten Bruders Mason und einem einfachen schlabber T-Shirt zu Tisch komme.
Mason ist ein nur Jahr älter als ich, also 18 und trotzdem überragt er mich mit guten 20 cm. Ich muss jedoch anmerken, dass ich mit meinen 1,72 m auch nicht grade klein bin.
Er geht wie ich in die 12. Stufe jedoch in die Parallelklasse, da die Lehrer behaupten es gäbe sonst Probleme. Achja, gleiche Stufe deswegen weil ich ein Jahr früher uns somit gleichzeitig mit Mason eingestuft wurde.Ich weiß, Nachbarsdeppen ist nicht grade ein netter Begriff dafür, dass ich diese Menschen noch nicht kenne aber ich möchte anmerken, dass es bis jetzt immer so schön ruhig neben uns war.
Und jetzt wird diese Ruhe gestört. Da fühle ich mich schon berechtigt so ein Wort zu verwenden, klar?~
Mittlerweile bin ich bei meiner Haltestelle angekommen und steige logischerweise aus.
Kennt ihr das, wenn ihr vergesst, dass die Bordsteinkante weiter unten ist und man peinlich aus dem Bus stolpert?(Nennt man glaub ich Niveauunterschied)
Ja, genau das ist mir gerade passiert.Peinlich berührt und mit leicht, ich betone, leicht rot schimmernden Wangen fluche ich vor mich hin.
Ich rappelte mich auf und schulterte meinen Rucksack."Was glotzt ihr so, kümmert euch um euren eigenen Mist!", flüsterte ich etwas zu laut und bekam nun anstatt dem leichten Gelächter ein paar missbilligende Blicke zugeworfen.
Ich humpelte die letzten zwei Minuten, die ich noch bis zur Haustür hatte, vor mich hin in der Hoffnung, dass mein Fuß morgen nicht angeschwollen ist. Ich bezweifle aber, dass das Glück auf meiner Seite steht.
Zuhause angekommen schloss ich die Haustür auf und begab mich schnellstmöglich in die Küche da sich mein Magen schon vor einer Stunde meldete und ich immensen Hunger hatte.
Ich wollte mir grade ein Stück Lasagne nehmen und in die Mikrowelle geben als mir jemand an den Haaren zog.
"AUA, was..", schrak ich auf und dreht mich um. Ich stoppte mitten im Satz als ich eine durchtrainierte Brust sah. Mein Blick erhob sich und ich sah in das Gesicht meines Bruders Mason.An unserer Schule war er ein sogenannter Badboy aber ich kann mit Stolz behaupten, dass ich ihm von Anfang an klar gemacht hatte, wie man Frauen behandelt und das vergaß er glücklicherweise auch nicht.
Ausgenommen die Bitches, denen ist hoffentlich bewusst, dass mit ihnen nur gespielt wird. Traurig.
"Hast du an einem Freitag nicht eigentlich eine Stunde später als ich aus? Und weißt du zufällig wann Mum heute nach Hause kommt" fragte ich ihn während er mich kurz umarmte.
DU LIEST GERADE
May I?
Romance[WARNUNG: Gewalttätige und sexuelle Inhalte!] Can I trust you? But more more important.. ...can I love you? Inhalt: Mein Name ist Alexandra Rogers, kurz Alex. Ich lebe in San Francisco mit meiner Mutter und einer meiner zwei älteren Brüder in einem...