Ich hasse es.
Ich hasse es einfach.
Da will man genug am Tag trinken um seine Haut in den Griff zu bekommen und dann muss man alle 15 Minuten aufs Klo.
Womit hab ich das verdient?
Es hat mal eine Zeit gegeben, da hab ich im Sommer nur ein Glas am Tag getrunken. Ich sah auch dementsprechend aus. Trockene, glanzlose Haare und von meiner Haut fange ich gar nicht erst zu sprechen an.Jetzt wo ich schon aufgestanden bin, ging ich schnell in die Küche um mir einen Tee zu machen. Ich liebe Grüntee und Schwarzen Tee. Mag ich momentan fast mehr als Kaffee.
Da ich gerade nur eine ziemlich kurze und enge Sporthose von Nike und einen grauen oversized Hoodie von Mason trug, hoffte ich, dass die Jungs nicht hier waren. Mir ist klar. dass ich für sie wie die kleine Schwester bin aber es ist mir trotzdem unangenehm. Über meine Kopfhörer hörte ich gerade Anaconda von Nicki Minaj. Ich konnte es sogar auswendig, das Lied ist toll nur das Video ist, wie soll ich das am besten sagen,...etwas fragwürdig.
Es war mittlerweile schon Nachmittag. Nachdem ich Zuhause angekommen war schlief ich noch ein paar Stunden um meinen Kopf frei zu bekommen und natürlich weil ich letzte Nacht nicht genug Schlaf hatte. Ich nahm mir gerade den Tee aus dem Küchenschrank als ich einen Blick auf mir spürte. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung in der ich die Person vermutete. Meine Augen trafen auf Zane's Gesicht.
Shit.
Ich drehte mich wieder zurück und goss das Wasser in meine Tasse mit dem Teebeutel. Ich wollte schleunigst wieder in mein Zimmer. Doch bevor ich meinen Tee von der Ablage nehmen konnte, dreht mich Zane zu sich und nahm meine Kopfhörer aus meinen Ohren damit ich ihn hören konnte.
"Was sollte das heute?"
"Ich weiß nicht was du meinst."; sagte ich monoton. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, deswegen lenkte ich meinen Blick mehr auf seine Augenbrauen.
"Für jemanden der keine Erfahrungen hat, warst du heute ziemlich gelassen und für meinen Geschmack etwas zu vorlaut. Achja ja und du kannst dich ruhig öfter so kurz anziehen. Es spricht nichts dagegen, quierida.", sein Blick glitt meinen Körper entlang und er legte langsam seine Hand auf meine Taille. Ich riss sie sofort weg.
"Fass mich nie wieder an! Wer weiß wo deine Hände heute schon überall waren..", ich versuchte abschätzig zu klingen obwohl ich gerade ziemlich nervös war.
"Nur an meinem Schwanz. Ich befriedige Frauen normalerweise nicht mit der Hand aber bei dir kann ich eine Ausnahme machen wenn du willst.", er kam einen weiteren, kleinen Schritt näher und mein Gesicht glich nun einer Tomate.
"Alex? Zane was machst du da?", Mason kam gerade in die Küche und Zane ging einen größeren Schritt zurück. Das Glück war auf meiner Seite, denn ich wusste nicht ob ich genug Mut gehabt hätte, um ihn von mir zu schubsen.
"Etwas wegen der Schule besprochen.", sehr gute Ausrede mein Junge. Obwohl es ja irgendwie auch stimmte.
Mein Bruder gab ihm einen skeptischen Blick und wandte sich mir zu: "Du weißt ja, dass nächste Woche Donnerstag und Freitag wegen einer Fortbildung ausfällt. Jedenfalls hat heute Landon angerufen. Er hat mir gesagt, dass er am Samstag darauf heiraten wird und wir werden Mittwochabend schon fliegen damit wir mehr Zeit mit ihm verbringen können. Mum hat ihn auch seit seinem Auszug nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht wie du momentan auf ihn zu sprechen bist, aber bitte vertragt euch okay."
"Seit er weg ist hat er sich ganze zwei mal bei mir gemeldet. Auf meine Anrufe reagiert er nicht. Wenn er keinen Bock hat seine Schwester zu sehen, kann er mir das ruhig sagen. Ich kann auch Zuhause bleiben."
DU LIEST GERADE
May I?
Romance[WARNUNG: Gewalttätige und sexuelle Inhalte!] Can I trust you? But more more important.. ...can I love you? Inhalt: Mein Name ist Alexandra Rogers, kurz Alex. Ich lebe in San Francisco mit meiner Mutter und einer meiner zwei älteren Brüder in einem...