You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime you betterHis soul's escaping through this hole that is gaping
This world is mine for the taking, make me king
As we move toward a New World Order
A normal life is boring; but superstardom's
Close to post-mortem, it only grows harder
Homie grows hotter, he blows, it's all over
These hoes is all on him, coast-to-coast shows
He's known as the Globetrotter, lonely roads
God only knows, he's grown farther from home, he's no father
He goes home and barely knows his own daughter
But hold your nose, 'cause here goes the cold water
These hoes don't want him no mo', he's cold product
They moved on to the next schmoe who flows
He nose-dove and sold nada, and so the soap opera
Is told, it unfolds, I suppose it's old, partner
But the beat goes on: da-da-dom, da-dom, dah-dah, dah-dahWir benahmen uns als wären wir auf einer Bühne. Ich bin zwar ziemlich schüchtern und introvertiert aber sobald ich Musik höre gehts mit mir durch.
Als wir am Ende der zweiten Strophe angelangt waren, machten wir unsere Endpose und hörten schon den Applaus der Jungs.
Bis auf Zane.
Dem blieb die Spucke weg. Ziel erfolgreich erreicht."Ihr habt es immer noch drauf.", grinste Paul.
Dean sah lächelnd zu Ally.
Uhh wird da jemand rot?
"So Jungs da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe: Zane muss gegen mich bei Mario Kart antreten also macht Platz"
Die wissen natürlich warum und was im bevor steht. Deswegen finden sie es umso amüsanter als Zane sich mit dem Controller in der Hand und einem selbstgefälligen Grinsen auf den Lippen neben mich auf die Couch setzte.Dann wollen wir mal.
Wie zu erwarten gewann ich und ich konnte schon Zanes geknicktes Ego spüren.
"Du hast geschummelt, ich hab noch nie verloren!", warf er mir vor,"erst recht nicht gegen ein Mädchen..", murmelte er noch aber jeder konnte es hören.Mason kam kurz zu Wort und meinte mit einem selbstgefälligen Grinsen:"Ich hab es dir doch gesagt!"
Mission accomplished würde ich da sagen.
"Da Zane so wie es aussieht einen Schock erlitten hat, würde ich vorschlagen, dass wir uns einen Film ansehen. Mädels bleibt ihr noch?", übernahm nun auch Dyson das Wort.
"Ich mach schnell Popcorn und wir nehmen einen Horrorfilm, keine Widerrede.", erwähnte ich und machte mich auf den Weg nach oben um meine Anlage auszuschalten und danach zur Küche.
Ich wusste, dass Ally panische Angst vor Horrorfilmen hatte und bekam deswegen auch vorher einen tödlichen Blick von ihr zugewendet. Sie wusste was ich vorhatte. Ich meine, wenn sie Angst hat und sich an Dean kuschelt, der gaaaanz zufällig neben ihr sitzt, ist das doch gut oder?
Ally half mir drei Schüsseln Popcorn zur Jungsbande zu tragen. Sie saßen so, dass mittig auf der Couch noch genau zwei Plätze frei waren. Einer neben Zane und einer neben Dean. Damit mein Plan aufgehen konnte musste ich mich wohl oder übel neben Zane setzen.
Ach Ally, welche Qual ich nur für dich aufnehme.
Wir setzten uns und ich fragte nach dem Film der gerade startete.
"Grave Encounters. Wenn du Angst hast kannst du ruhig näher kommen.", grinste Zane süffisant.
Er bekam von allen Jungs ein Blick zugeworfen der soviel sagte wie 'versuch's erst gar nicht'. Zane hob daraufhin nur abwehrend die Hände.
Sie waren zwar Badboys, aber für mich wie große Brüder. Ausgenommen Zane natürlich, obwohl er, wie es aussieht mittlerweile auch zu ihrer Gang gehörte.
Toll. Ich bin durch und durch begeistert, dass ein weiteres schwanzgesteuertes Möchtegernmodel jeden zweiten Tag hier ist und mir auf die Nerven geht. Gott möge mir beistehen.
Der Film war fast zu Ende. Ich musste die meiste Zeit grinsen und mich darüber aufregen wie dumm sich die Menschen in diesen Filmen eigentlich benehmen. Dean hatte seinen Arm beschützerisch um Ally gelegt und ich kann mir schon vorstellen das Allys Gesicht gerade rot wie eine Tomate ist.
Es lief mittlerweile der Abspann als Zane genervt zu mir meinte: "Kannst du nicht wie ein normales Mädchen sein und Angst vor solchen Filmen haben?" "Weißt du Zane, du machst dich nicht gerade beliebter hier wenn du anfängst uns Mädchen in irgendeine Schublade zu schieben also spar es dir einfach." "Du solltest aufhören so frech zu mir zu sein sonst wirst du es bereuen.", flüsterte er noch in mein Ohr. Ich bekam leichte Gänsehaut doch ignorierte gekonnt was er sagte und wendete mich zu Alison: "Willst du den zweiten Teil sehen damit du dich weiter an Dean kuscheln kannst oder wechseln wir zu Adam Sandler?"
Ally schrak daraufhin peinlich berührt auf und Dean lachte nur amüsiert.
"I..Ich glaub wi...wir nehmen d..den Film mit Adam Sandler", stotterte Ally vor sich hin während die ganze Gruppe lachen musste.
Wir entschieden uns für Kindsköpfe und schauten danach zwei weitere Filme. Dean hatte Ally wieder neben sich gezogen aber umarmte sie zu ihrem bedauern nicht mehr.
Es war nun schon Mitternacht und es machten sich alle auf den Weg nach Hause. Beim verabschieden umarmte ich alle bis auf Zane, der wird für sein bescheuertes Verhalten von mir ignoriert.
Jedenfalls räumten Mason und ich noch auf und gingen danach in unser Zimmer.
Falls sich wer fragt wo unsere Mum ist, sie ist Mittags zu Dad gefahren und bleibt eine Woche bei ihm. Ich hoffe wirklich sie verstehen sich wieder.
Ich zog mich direkt um, hüpfte in mein Bett und fiel danach in einen langen traumlosen Schlaf da ich echt müde war.
Sonntag passierte nichts besonderes.
Mein Bruder und ich bestellten uns Pizza und verbrachten den Nachmittag mit The Walking Dead. Er gehört zu den sonderbaren Menschen die Ananas auf der Pizza mögen. Das ist auch der einzige Grund der mich zweifeln lässt, dass wir wirklich blutsverwandt sind. Mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht. Igitt.
Da ich ausnahmsweise am Montag ausgeschlafen sein wollte ging ich gleich, nachdem ich duschen war und mir die Haare gewaschen hatte, ins Bett.
Ich weiß man sollte nicht jeden Tag die Haare waschen. Das hier war nur eine Ausnahme weil wenn ich am Anfang der Schulwoche schon mit fettigen Haare aufkreuze, ist für mich schon die ganze Woche gelaufen und das will ich auch nicht.
Ist glaub ich verständlich.
_______________________________________
Ich hoffe euch gefällt die Story bis hierhin!
Später gibt es mehr Spannungsmomente keine Angst xD
🌹
DU LIEST GERADE
May I?
Romance[WARNUNG: Gewalttätige und sexuelle Inhalte!] Can I trust you? But more more important.. ...can I love you? Inhalt: Mein Name ist Alexandra Rogers, kurz Alex. Ich lebe in San Francisco mit meiner Mutter und einer meiner zwei älteren Brüder in einem...