Die Woche verging zu meinem Bedauern ziemlich langsam. Obwohl man das auch positiv sehen könnte. Ich habe wirklich keinen Bock auf das Essen heute Abend.
Ich habe nichts gegen unsere Nachbarn, nur war diese Woche schon stressig genug und ich will einfach meine Ruhe haben.
Heute ist Donnerstag. Wir hatten schon drei der sechs Schulstunden geschafft und ich war gerade mit Ally auf den Weg zur Cafeteria. Wir regten uns gerade über Mathe auf, ich mein dieses Fach war echt für'n Arsch.
"Weißt du Alex, ob du es mir glaubst oder nicht, aber als Mathe damals nur aus Zahlen bestand mochte ich dieses Fach sogar."
Ich wollte gerade antworten, aber als mein Blick zu dem Tisch an dem die Jungs immer saßen viel, stockte mir der Atem.
Ich mein, dass Zane und die anderen Zungen von halbnackten Weibern im Maul haben ist mir nichts neues. Dass Zane neulich am Montagabend so nett zu mir war, war wohl auch nur ein Sonderfall, denn am nächsten Tag war er wieder ganz der Badboy mit allem was dazu gehört.
Aber, dass Dean gerade mit Liane rummachte, der größten Bitch der Schule, das verstand ich gar nicht. In den letzten Tagen hatte es wirklich den Anschein, dass er meine beste Freundin mochte, also was sollte das hier bitte?
"Ähhm..Ally du i..ich muss noch aufs Klo...komm schnell mit.", ich zog sie leicht am Arm damit sie in meine Richtung und nicht zu Dean schaute.
"Du warst doch vor einer viertel Stunde erst? Ist irgendwas mit Zane?.", fragte sie mich misstrauisch.
"Mit Zane? Wie kommst du bitte darauf? Ally wie oft soll ich es dir noch sagen, mir ist Zane egal okay. Ich weiß auch nicht was Montag mit ihm los war aber mir geht er am Arsch vorbei."
"Jaja warte ab, aber wenn kein Problem ist dann können wir ja zur Ca...", sie stoppte mitten im Satz als sie zu Dean blickte.
Fuck.
Als könnte er sie spüren, hob Dean seinen Blick sah Ally. Der Schock stand ihm im Gesicht geschrieben und er schubste Liane geistesabwesend von sich. Die Jungs bekamen das ganze jetzt auch mit da Ally schluchzend aus der Schule lief.
Ich weiß ich sollte ihr nachrennen aber ich muss vorerst noch etwas erledigen, die anderen wissen was ihm bevor steht.
Ich lief zur Küche und klopfte.
"Alex? Brauchst du etwa wieder einen Kochlöffel", fragte sie mich mit verwirrten Blick.
Kommt ja nicht alle Tage vor, dass man in der Schulküche besucht wurde. Aber ihr müsst wissen, dass die Jungs oft dumme Sachen anstellten und der Direktor kümmerte sich nicht wirklich darum also blieb das an mir hängen.
"Miss Sanchez! Äh ja bitte, ich bring ihn auch gleich wieder zurück, tut mir leid Ihnen Umstände machen zu müssen."
"Du machst doch keine Umstände. Ich bin auch mit fünf Jungs aufgewachsen, ich kann dein Handeln durchaus nachvollziehen . Als Frau muss man eben andere Maßnahmen ergreifen.", sie zwinkerte mir noch kurz zu bevor sie mir den Kochlöffel in die Hand drückte und verschwand dann auch gleich wieder hinter der Tür.
Ich hab diese Frau echt gern.
Mit dem Kochlöffel aus Holz bewaffnet stand vor der Badboy-Truppe.
"Dean. WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS?!", meine Wut konnte man deutlich spüren.
Wir wurden mittlerweile von anderen Schülern beobachtet.
"Dein Ernst? Schon wieder ein verdammter Kochlöffel?", meldete sich Zane zu Wort.
"Bro du bist der einzige der nur damit bedroht und nicht getroffen worden ist. Schätz dich glücklich und provozier meine kleine Schwester nicht.
"Liane nimm deine billigen Schatten an die Leine und verpiss dich, bevor ich..", fing ich an als mich Liane unterbrach.
DU LIEST GERADE
May I?
Romance[WARNUNG: Gewalttätige und sexuelle Inhalte!] Can I trust you? But more more important.. ...can I love you? Inhalt: Mein Name ist Alexandra Rogers, kurz Alex. Ich lebe in San Francisco mit meiner Mutter und einer meiner zwei älteren Brüder in einem...