"Ich hatte echt geglaubt, dass du eine größere Herausforderung wärst!"
"Hast du nicht gesagt du gewinnst immer?"
"Von wegen beste Mario Kart Spielerin!"
"Immer nur billige Angeberei!"
"Große Klappe, nichts dahinter triffts bei dir ziemlich genau!"
Wie zur Hölle konnte ich verlieren? Ich war doch eine Runde im Vorsprung?
Ich saß auf einmal in Bowsers Fahrzeug und raste geradeaus auf ein Kurve in der Regenbogenstrecke zu. Jedoch nicht dort, wo du auf dem Mond landest sondern dort wo du einfach ins Nichts fällst.
Panisch versuchte ich mich abzuschnallen. Mist! Der Gurt war eingezwickt. Vom Gas konnte ich auch nicht runter gehen, das Pedal klemmte und es fühlte sich an, als würde mein Fuß daran kleben. Um diesem Dilemma den letzten Schliff zu verleihen, fehlte noch dazu die Bremse.
Ich bin entzückt!
Verzweifelt versuchte ich mich noch irgendwie dieser brenzlichen Situation zu entreißen doch ich raste geradewegs auf den Abgrund zu.
In meinem Hinterkopf nahm ich ein piepen wahr das von Mal zu Mal lauter wurde, doch darauf konnte ich mich nicht konzentrieren da ich viel zu sehr damit beschäftigt war, mir die Seele aus dem Leib zu schreiben.
~
Panisch schrak ich auf und saß nun komplett verschwitzt in meinem Bett.
Toll, nun war das gestrige Duschen auf für 'n Arsch.
Jetzt weiß ich auch von wo das lästige Piepen kam, ich dreht mich zu meinen Wecker um und drosch so lange auf ihn ein bis er die Klappe hielt.
Geht doch.
Ich würde ja liebend gerne auf meinem Handy einen Wecker mit einem Song den ich mag einstellen, aber ich könnte das Lied spätestens nach einer Woche nicht mehr hören. Außerdem würde es mich immer and die schreckliche Zeit in der ich um 6:00 Früh aufstehen muss erinnern.
Meinen Schulweg hätte ich eigentlich zu Fuß in 20 Minuten hinter mir aber ich brauchte mindestens eine halbe Stunde bis ich aufstand und nochmal 20-25 Minuten um meine Zähne zu putzen, mich anzuziehen und mich zu schminken.
Ich putzte mir die Zähne und zog mich danach um. Heute entschied ich mich für eine Boyfriendjeans und ein einfaches schwarz-weißes Oberteil das ich rund um den Hosenbund leicht einstrickte um meine Figur ein wenig zu betonen und nicht wie ein Kartoffelsack aussah.
Ich schminkte mich noch schnell mit Mascara, Concealer, Highlighter und ein wenig Lidschatten. Augenbrauen machte ich nur wenn ich sie über längere Zeit nicht gefärbt habe, da sie mir natürlich deutlich lieber waren.
DU LIEST GERADE
May I?
Romance[WARNUNG: Gewalttätige und sexuelle Inhalte!] Can I trust you? But more more important.. ...can I love you? Inhalt: Mein Name ist Alexandra Rogers, kurz Alex. Ich lebe in San Francisco mit meiner Mutter und einer meiner zwei älteren Brüder in einem...