8. Kapitel: Quierida

69 3 5
                                    

Wir hatten die ersten vier Stunden hinter uns und haben jetzt 15 Minuten Pause. Was ich auch wirklich brauchte. Zane musste sich wegen der Lehrer jedes mal von Neuem vorstellen.

Aber wenigstens hatte ich ihn nicht mehr als Banknachbar, diesen Platz nahm in den restlichen Stunden zum Glück Ally ein.

"Komm holen wir uns schnell was zu essen bevor das Beste weg ist!", Ally zog mich am Arm direkt zur Cafeteria.

Wir hatten heute ausnahmsweise Glück und erwischten beide die zwei letzten Stücke Pizza. Da Mason hinter mir Stand, konnte ich seinen Neid schon riechen.

Wir setzten uns zu unserem Stammplatz im Hof, lehnten uns an den Baum. Ich wollte gerade genüsslich in mein Pizzastück beißen als ich sah das es gar nicht mehr auf dem Pappkarton lag. Misstrauisch blickte ich auf und sah in das strahlende Gesicht von Jay der gerade in die Pizza biss.

"JAY! Das ist meine Pizza, gib die sofort wieder her und friss deinen eigenen Fraß!"

"Nö, Pizza ist besser als irgend so ein matschiges Sandwich."

Okay jetzt reichts. Ich sprang auf und wollte sie ihm aus der Hand reißen aber er streckte diese nur und ich kam nicht mehr dran.

Schön, dass der Rest der Truppe einen Gefallen daran hatte uns zu beobachten und nicht auf die Idee kam mir zu helfen.

Da muss ich wohl härtere Maßnahmen ergreifen.

Ich sprang auf Jays Rücken und hielt ihm die Augen zu.

"Hey das ist nicht fair!"

"Gib mir mein Pizzastück wieder zurück!"

"Okay okay.."

Er biss nochmal ab bevor das Stück gab.

"Seit wann kommt ihr in den Pausen zu uns?", fragte nun Ally was ich mir schon die ganze Zeit dachte.

"Dean wollte zu Ally.", sagte Mason und bekam daraufhin einen Schlag auf den Hinterkopf.

"So ist das also.", ich zog eine Augenbraue hoch während Dean sich verlegen am Kopf kratzt, sich aber dann doch auf meinen Platz neben Ally setzte.

"EY! Was macht ihr bei den heißen Typen? Glaubt ihr ernsthaft, dass die was von euch wollen?", Liane blickte mich abfällig an.

Ihr Gefolge, Ashley, Rey und Sindy, machten sich an die Badboys ran. Denen störts offensichtlich nicht, wen wunderts.

"Ob du es glaubst oder nicht, aber die Jungs sind zu uns gekommen und nicht wir zu ihnen."

"Das glaubst du wohl selber nicht, ich mein sieh dich mal an! Männer stehen auf so etwas nicht auf dich!", sie zeigte auf ihren Körper, ihr verächtlicher Blick kaum zu übersehen.

"Darf ich also laut dir nicht mal meiner Schwester Gesellschaft leisten?", meldete sich nun auch Mason amüsiert zu Wort.

"GESCHWISTER?! Wie geht das, dass du all die guten Gene abbekommen hast und sie aussieht wie Gollum?"

"Jeder weiß, dass wir Geschwister sind. Reichen deine mageren Gehirnzellen nicht mal dafür?, meinte ich, wohl darauf bedacht ihre zweite Aussage zu ignorieren, aber wie es aussieht kümmert sich Mason darum.

"Als wenn ich ehrlich bin finde ich, dass unsere Eltern da ganz gute Arbeit geleistet haben. Ist nicht so einfach all diese tollen Gene gerecht aufzuteilen.", Landon erwähnte er mit Absicht nicht.

Mein Bruder kann so süß sein!

Liane ignorierte gekonnt seine Aussage und wendete sich wieder mir zu:" Weißt du eigentlich mit wem du hier redest?", da ist wohl wer eingeschnappt.

May I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt