Kapitel 1 - Peinliches Geheimnis folgt schlechter Laune

6.6K 161 9
                                    


Kapitel 1 - Peinliches Geheimnis folgt schlechter Laune

Nein das kann nicht sein. Unmöglich. Ein Irrtum. Ein Fehler....von seinem Tränkemeister!!?? Er macht keine Fehler....es muss trotzdem einer sein!
„My Lord...." Wurmschwanz kam gebeugt in das Arbeitszimmer des dunkelsten Zauberers seiner Zeit. Eben dieser sah sich um. Wurmschwanz, einer seiner treuen Diener. Naja, er eignet sich gut als Kanonenfutter....und wenn man jemanden zum Foltern braucht. Welch grandioser Zufall...der Lord hat gerade eine mordsmäßige Stimmung. Ein kaltes Lächeln stahl sich soeben auf seiner Schlangenmaske „Wurmschwanz...mein treuer Diener...Crucio!!!!"
„AAAAARRRHH" dieser krümmte sich auf dem Boden wie ein mickriger Wurm, eine kleine Ratte die zu nichts zu gebrauchen ist....Obwohl wenn es sich der dunkle Zauberer recht überlegte...Er würde es auf Naginis Speisekarte schaffen, wenn auch nur mit etwas Überredungskunst seinerseits. Mit diesen Gedanken beendete er diese Folter. „Ich habe ausgesprochen schlechte Laune Wurmschwanz. Ich hoffe es ist wichtig!"
„My...ähem ähem...My Lord...der Überfall auf Familie Johnson ähem.. war erfolgreich" gab dieser zitternd von sich und kroch im Rückwärtsgang zur Tür hinaus.
Wenigstens eine gute Nachricht dachte sich der Rotäugige, nahm Pergament und Feder an sich, um eine „nette Einladung" an Snape zu schreiben.

°Snape. Samstag, 20 Uhr. Du weißt wer°

Mit einer Eule schickte er diesen Brief im nächsten Moment Richtung Hogwarts.

Ein zischelndes Geräusch ließ ihn aufsehen. Er ging zur Kaminecke. Sie war zwischen zwei riesigen Bücherregalen, einem Kamin und zwei Sesseln der gemütlichste Platz im Raum.

~ Ärgerst du schon wieder deine Leute, Tom?~ kam die ruhige Frage aus dem Schlangenmund. ~Ach Nagini, irgendwo muss ich doch meinen Frust auslassen....vor allem nach DIESEM ...desaster Ergebnis ich meine wie unwahrscheinlich ist das denn! Ich bin der Lord, der eine dunkle Lord. Dieses Ergebnis stellt mich bloß. Das kann ich nicht akzeptieren. Peinlicher geht's schon gar nicht mehr! Das ist Meiner Unwürdig!! ~ konnte sich Tom zischend in Rage reden, während sich seine Gestalt veränderte. Kurzes schwarzes Haar umspielte nun das hübsche aristokratische Gesicht mit immer noch roten Augen denen Rubinen in nichts nach standen.

Im nächsten Moment legte sich ein Schlangenkopf beruhigend auf seinem Schoß. Er streichelte wie selbstverständlich die schuppige Haut. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seinem Gesicht. ~Du bist die einzige, der ich vertraue. Der ich dieses Geheimnis anvertrauen kann~. ~Ich weiß....Tom,... ich will nicht das du stirbst und das sage ich nicht weil ich auch um meines fürchte durch unser Band. Unternimm etwas in diese Richtung. Ohne das es mit Foltern und Töten zu tun hat....du musst deinen Stolz herunterschlucken. ~ meinte Nagini vorsichtig.
Eine Weile herrschte Stille, die Hand beendete die Streicheleinheiten legte sich einfach nur auf die Schlange und dann kamen vier Worte, welche der dunkle Lord noch niemals Ausgesprochen hatte. ~ ...Ich weiß nicht wie.... ~




So meine erste Fanfiction. Ich habe keinen Beta-Leser also hoffe ich einfach, dass ich die allermeisten Fehler von selbst beseitigen kann >.< . Ich denke, dass sich mein Schreibstil auch noch ändern wird. Hoffentlich zum Besseren ^^

Das soll wohl ein Scherz sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt