Kapitel 11- Die große Kunst des Weinens

3.7K 150 20
                                    

So, ich denke ich kann euch nun erlösen ^^ Also nicht lang schnacken.....hau in die Tasten...Genau so geht der Spruch...oder war es...- „Bei Merlins Bart, jetzt fang an!" (Snape)


Kapitel 11- Die große Kunst des Weinens


„Ron, Hermine wie kommt ihr denn hier rein?" fragte Harry leise.
„Tja...du redest im Schlaf. Musste einfach nur was vor mich hin zischeln" meinte Ron hochnäsig.
„..15 Minuten hats gedauert...."flüsterte Hermine hinter ihm leise.
„Und was wollt ihr hier?" fragte Harry nochmals nach.
„Naja ist doch klar. Dir unser Freundschaftsarmband geben." meinte das Mädchen lächelnd. Die hielt es nun nach vorn und wedelte es leicht hin und her.
„PFF" stieß der Junge mit der Blitznarbe aus.
„Wie ich sehe, hast du es durchschaut?" wieder das Mädchen.
Harry sagte nichts dazu. Er wollte deren Reaktion abwarten.
Es dauerte auch nicht lange und Ron fing an zu lachen. „Ok Schluss mit dem Theater. Du weißt was es mit dir macht?" Es war eine rhetorische Frage, denn Hermine sprach gleich darauf weiter. „Du darfst dann alles tun was wir dir sagen. Nun in erster Linie das was Dumbledore dir sagt."
„JA! ABER auch was wir sagen! Hat er uns versprochen" meinte Ron schnell.
Harry musste die Augen verdrehen. 'Typisch Ron, wie ein Kleinkind'.
Zwei Sekunden später zogen alle ihre Zauberstäbe.
„Du hast bereits verloren, Potter!" spie der Weasley aus.
Harry wollte gerade einen Schneidefluch abfeuern, als er bemerkte, dass er sich nicht bewegen kann. „Was-!?".
„Nun wir sind natürlich vorbereitet. Gegen so einen Gegner wie dir hilft nur ein Überraschungsangriff" selbstbewusst wie eh und je ging Hermine auf den Jungen zu.
Harry sah sich um. Tatsächlich erkannte er vier kleine Steine um sich herum. Auf jedem stand ein Runenzeichen. Harry kannte es aus Snapes Büchern. „Captum-Gefangen" meinte er leise.
„Oh, du weißt Bescheid? Dann weißt du ja das kein magischen Wesen hier jemals raus kommen würde." lehrte sie ihn.
„Magisches Wesen?" fragte der Potter nach.
„Du weißt es nicht!? Pahahahah oh man wie kann man nur so dumm sein. Naja vielleicht klärt dich Dumbledore später auf."meinte nun Ron selbstgefällig und ging auf den Potter zu.
„Und? Legst du es dir freiwillig-Hey" bevor Hermine zu ende sprechen konnte, riss Ron ihr das Armband aus der Hand und sprang auf Harry zu.
Er riss diesen zu Boden. Mit den Knien auf dessen Oberarme saß er nun über ihn. Harry konnte seine Arme nicht mehr bewegen. Die Beine jedoch und versuchte sich zu Wehr zu setzten."Runter Weasley! Jeder Hornschwanzdrache wäre leichter als du!" zeterte Harry drauf los und zappelte unter dem Rothaarigen.
Hermine entriss nun ihrerseits Ron das Armband und sah ihn böse an. Dieser aber lachte nur.
„Tja Potter. Das wars dann wohl" und schlug mit der rechten Faust dem Jungen ins Gesicht.
„Ronald!" stieß das Mädchen aus. „Wir brauchen ihn noch!"
„Ich weiß...will nur etwas Spaß haben" und schlug wieder zu.
Der Potter sagte nichts dazu. Er kannte es schon von seinem Cousin und dessen Freunden. Er sah weiterhin kalt zu Ron hinauf. Das erste Rinnsal Blut sammelte sich an seinem Mund und floss zum Kinn hinunter.
Hermine kniete sich vor Harrys rechter Hand. Die Augen des Schwarzhaarigen wurden immer größer.
„Nein! Hör auf!" er zappelte wild geworden auf dem Boden. Ron musste dessen rechten Arm mit aller Kraft festhalten.
'Zum Glück saugen wir gerade eine Menge Magie von ihm ab, sonst hätte uns seine wilde Magie schon erwischt' dachte das braunhaarige Mädchen und kam dem Arm immer näher.
„Nein! Granger lass das. Du wirst doch auch nur benutzt!" Harry wehrte sich weiterhin.
Sie hatte seine Hand erreicht und streifte es ihm über. Harry holte nochmal tief Luft. Er bemerkte bereits wie etwas von ihm Besitz ergreifen wollte.
„NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!"


Weit entfernt in einem viel zu großen Manor schreckte der Lord vor seinem Schreibtisch auf.
'Was war das!...Harry Potter?' Im selben Moment bereute er diese schnelle Bewegung. Er sackte wieder zurück. Er war froh, dass kein Todesser anwesend war. Nagini kam schnell auf ihn zu gekrochen. ~ Tom?~
Er atmete schnell. Schloss die Augen und versuchte sich auf den Potterjungen zu konzentrieren. Alles was er wahrnahm war dieser Schrei. Er hallte in seinen Ohren nach.
~Shit! Nagini....ich muss nach Hogwarts~
~Tom, das ist die schlechteste Idee deiner Laufbahn~
~Ruhe! Es geht um Potter! Er schwebt in größter Gefahr~
~Du ebenfalls! Du hast bereits hohes Fieber!~
~Tzz.~ er lächelte nur und machte sich mit wackligen Beinen auf zum Kamin.

Das soll wohl ein Scherz sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt