Kapitel 20 - Ein fragwürdiges Buch und neue Informationen

3.1K 123 20
                                    

Kapitel 20 – Ein fragwürdiges Buch und neue Informationen


Am nächsten Tag erwachte Tom langsam. Das Bett war bis auf ihn selber leer. Seufzend raufte er sich die Haare. Schallt sich selber einen Idioten Harry neben sich zu erwarten. Seine Hand wanderte wie von selbst an die Stelle, wo der Jüngere bis vor kurzem noch lag. Verwundert stellte er fest, dass die Stelle noch leicht warm war. Also konnte der Andere noch nicht lange weg sein. Während seine Veela innerlich einen Hüpfer machte, stand er langsam auf. Sein Körper schmerzte immer noch leicht. Sein Kopf hämmerte feucht fröhlich vor sich hin. 'Erst Duschen, dann Severus um ein paar Schmerzlinderungstränke erleichtern' stellte er sich innerlich eine Checkliste zusammen.
Der Gang zum Bad verlief langsamer als erwartet. Fit war er wirklich nicht, aber er versuchte es einfach zu ignorieren. Wie so vieles.
Harry betrat den Raum und sah sich genau um. Der Lord lag zwar nicht mehr im Bett, aber die Duschgeräusche erklärten den Rest. Lässig ließ er sich auf das Bett fallen. Toms Geruch und dessen Restwärme ließen den Grünäugigen entspannen. Tief atmete er den Geruch ein.
„Was soll das werden?"
Harry schreckte hoch. An der Badezimmertür stand Tom skeptisch zu ihn herüber blickend.
„Ich ähm.... nichts." leicht rot geworden erhob sich der Potter. „Es gibt gleich Mittagessen. Ich wollte dich abholen." Wie selbstverständlich blieb Harry in der Du-Form.
Tom schien es nicht weiter zu stören. Er nickte nur kurz und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Harry bemerkte gleich, dass der Andere noch nicht fit war. Er ging doch ziemlich langsam für seine Verhältnisse. Er musste sich dessen Schritt anpassen. So dauerte es etwas länger bis sie im Speisesaal ankamen.
„Wo sind die Anderen?" fragte Tom als er den leeren Tisch sah.
„Ich glaube Lucius musste ins Ministerium und Severus hat wohl einen ziemlich wichtigen Trank auf dem Feuer. Jedenfalls hat er mit äußerst viel Nachdruck und ein paar Drohungen hier und da, mich weniger freundlich darauf hingewiesen, heute nicht sein Labor aufzusuchen."

Innerlich musste der Lord nun seine Checkliste erneuern. Er war war immer noch der Boss hier. Aber wenn der Tränkemeister einen so wichtigen Trank brauen würde, sollte er bis heute Abend warten. Das letzte Mal als man ihn dabei störte hatte Bellatrix keine Haare mehr und der Teil des Manors fehlte für ein paar Tage ebenfalls. Jeder noch so falsche Windhauch beim öffnen der Tür lässt den Snape schneller explodieren als jeder Tränkebrau-Versuch seitens Fenrir Greyback.

„Oh, da fällt mir ein, dass Draco heute zu Besuch kommt." sagte Harry nach dem Essen.
Sie waren gerade auf den Weg in Toms Arbeitszimmer. „Mhm" war dessen schlichte Antwort. Harry beobachtete ihn bereits den ganzen Tag.
Im Arbeitszimmer angekommen konnte er dessen Seufzen vernehmen. Die letzten Tage war Tom nur mit den wichtigsten Unterlagen auf dem Schreibtisch beschäftigt. Sodass er nicht mitbekam wie sich die Akten um jenen Tisch herum häuften. Mehrere Stapel standen um diesen. Der eine sah so aus, als wenn die Schwerkraft jeden Moment gewinnen würde und somit zusammen bricht.
Schwerfällig ging der Riddle die ersten Schritte in Richtung Arbeit. Wurde aber von einer Hand an seinem Arm aufgehalten. Fragend sah er zu Harry.
„Du willst doch jetzt nicht arbeiten oder?" frage dieser auch schon.
„Die macht sich nicht von selbst."
„Du bist noch zu schwach dafür."
Schwach. Dieses Wort hasste Tom mehr als alles andere. Nungut, vielleicht wäre der alte Dumbledore technisch gesehen noch davor. Dennoch ließ er sich nicht mit diesem Wort in Verbindung bringen.
Er verengte seine Augen. Setzte an, um den Jungen zu verscheuchen. Die Veela in ihm versuchte vergeblich ihn zurück zu halten.
Harry, welcher seinen Fehler bereits bemerkte, ging einen Schritt auf Tom zu und sah ihn dabei tief in die Augen.
„Entschuldige. Aber ich sehe, dass du dich nicht wohl fühlst. Ich werde die Akten für dich wegräumen. Und du legst dich in in den Sessel und machst dir das Feuer an." gedanklich fügte er noch 'sturer Esel' an.
„Potter, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dich meine Arbeit machen lasse"
'Autsch' dachte Harry, war jedoch gewillt nicht aufzugeben.
Auf Toms Checkliste erschien ein neuer Punkt: Harry Potter aus seinem Arbeitszimmer verbannen.
„Du bist hiermit offiziell Krankgeschrieben. Entweder du gehst alleine zum Sessel oder ich werde dich wie ein Sack Reis über meine Schulter werfen und dich rüber tragen!" nun war auch Harrys Geduldsfaden gerissen. Der sture Blick in Toms Augen ließ langsam nach. Wahrscheinlich stellte er sich gerade bildlich jene Drohung vor. Ein leichtes Grinsen verließ Toms Lippen. Man sah ihn an, dass er dem Jungen nicht glaubte. Doch als dieser einen Schrtitt auf ihn zuging und dessen Beine anvisierte, machte er doch einen schnellen Schritt zurück. Das Lächeln erstarb.
„Ich meins ernst!" setzte Harry nach.
„...wenn du auch nur eine Akte falsch einsortierst, wirst du meine Räume nie wieder betreten" trotzig ging Tom nun auf die Sessel zu und entzündete ein Feuer.
Triumphierend krempelte sich der Grünäugige die Ärmel hoch und machte sich an die Arbeit.
Mit schnellen Schritten trug er einen Stapel nach dem Anderen den angrenzenden Raum. Eine Art Archiv. Auf den Umschlägen stand ein Buchstabe und eine Nummer. Diese musste er nur passend in das Regal einsortieren. Anstatt dies magisch zu tun, trug er jeden Umschlag zu seinem entsprechenden Platz. Sehr genau achtete er auf die Zahlen und die richtige Reihenfolge. Die Arbeit erinnerte ihn stark an den Lingusterweg. Lange musste er nicht mehr an diese Familie zurückdenken. Vor ein paar Jahren hatte er die Aufgabe den Dachboden zu entrümpeln. Und so ziemlich jeden Tag musste er die Wäsche in die Schränke sortieren. Es war also eine Arbeit, die geübt war. Im Gryffindorturm war er der einzige in dem Zimmer der Jungs, der einen aufgeräumten Schrank hatte. Er erinnerte sich plötzlich an Hermine. Sie hatte ihn mal für seine Ordentlichkeit gelobt. Wieder fragte er sich, wie seine Freundin so werden konnte. Oder war sie das schon immer und konnte es gut verstecken?

Tom lauschte den Geräuschen von Harrys Tun. Eine Tasse Tee in der Hand haltend konnte er sich doch ganz gut entspannen. Nun bemerkte er, dass er wirklich noch nicht fit war. Nunja, eigentlich kein Wunder wenn man einen Tag vorher zusammen gebrochen ist. Schnell schüttelte er diesen Gedanken ab. Überlegend sah er zur Tür. Severus und Lucius hatten sie aufbekommen. Er musste sich neue Schutzzauber einfallen lassen. Am Besten eine eigene Kreation. Dies würde zwar Zeit und Energie in Anspruch nehmen, aber er würde das schon irgendwie schaffen. Erstmal müsse er sich ein paar gute Zauber heraussuchen. Also stand er auf und stöberte in seinen Regalen nach geeigneten Büchern. Mit drei dicken Wälzern setzte er sich in den Sessel zurück. Nun fand er es doch ganz praktisch, dass Harry seine Arbeit erledigte. So hatte er nun dafür Zeit.

Tom bemerkte nicht, dass sich sein Tee nachfüllte und eine weitere Tasse daneben erschien. Er sah erst aus seiner Lektüre auf, als sich der Sessel begann zu vergrößern. Nun war es ein Zweiersofa. Harry ließ sich kurz darauf neben seinen Gefährten fallen. Den Zauberstab auf den Couchtisch legend.
„Was soll das werden?" irgendwie hatte er ein Deja-Vu.
„Ich bin fertig und möchte mich entspannen." antwortete Harry dieses mal fester.
„Und das geht nicht in dem anderen Sessel?" damit deutete der Rotäugige aus das Polsterstück einen Meter weiter.
„Nein. Hier ist es besser" beschloss der Jüngere und lehnte sich leicht an Toms Schulter. „Was liest du da eigentlich?"
„ Nichts was dich interessieren würde"
„Du wärst überrascht"
„Das bin ich schon" gab Tom zu. Harrys Augenbrauen wanderten höher und ein Grinsen stahl sich auf das hübsche Gesicht.
Bevor er was erwidern konnte, sah der Ältere von Beiden auf die herbeigezauberte Uhr. Verwundert sah er zu dem Potter. „Und du bist sicher alles richtig einsortiert zu haben?"
„Natürlich" richtete sich Harry nun auf und sah tief in die roten Rubine. Diese sahen ihn noch leicht skeptisch an.
Schnell stand der Grünäugige auf und nahm sich nach kurzen überlegen ebenfalls ein Buch aus den Regalen. Wieder zurück machte er es sich neben Tom gemütlich. Lehnte sich leicht an. Umso größer war die Überraschung, dass der Druck an seiner Seite etwas erwidert wurde. Verwundert schielte er unauffällig rüber. Doch der Andere las scheinbar unbeteiligt weiter.
Innerlich brach er jedoch in Jubel aus. Hoffte er doch, dass Tom immer mehr zu ließ.
Freudig wurden die ersten Seiten des Buches geöffnet.

Nach einiger Zeit erschienen plötzlich zwei Stücke Erdbeerkuchen auf dem Couchtisch. Tom gab es nicht laut zu, doch er hatte ziemlichen Hunger. Mit einem magischen Lesezeichen wurde das Buch beiseite gelegt. Er lehnte sich nach vorn, um an das heiß begehrte Stück zu gelangen.
„Uah!" stieß Harry aus. Er bemerkte nicht, wie Tom sein Gewicht nach vorne verlagerte und fiel nun hinter ihm auf die andere Seite des kleinen Sofas.
Dieser konnte sein Grinsen nicht verbergen und Harry war leicht rötlich um die Nase wieder aufgetaucht.
„Was muss das nur für eine spannende Lektüre gewesen sein" sinnierte der Lord leicht spöttisch.
„Eine sehr sehr spannende" gab der Andere leicht trotzig zu und zeigte den Einband des Buches gut sichtbar.

-Gefährten, alles Rund um das romantische Zusammenleben zweier Seelengefährten
Wie man mit devoten/aktiven Partnern am Besten umgehen sollte-


„Hätte niemals gedacht, dass du so ein Buch besitzen würdest. Aber bei der Menge verliert man wahrscheinlich irgendwann die Übersicht...Tom? Alles gut?"
„Gib mir das Buch..."
„Äh was?"
„Das.Buch."
Anschließend brach ein kleiner Kampf um jenes Buch aus.

Severus, welcher kurz darauf am Büro ankam, stoppte noch bevor er klopfen konnte.
Angestrengt spitzte er seine Ohren.
Er konnte Harry jammern hören. Und ein böses Lachen vom dunklen Lord.
„Ich sollte besser nicht stören...ich wills auch gar nicht wissen" und schon war er mit wehenden Umhang Richtung Labor gestürmt.

„Tooohooom...bitte...ich kriege keine Luft"
„Dann solltest du nicht mehr Jammern können"
„Toohooom...."
„..."
Angestrengt versuchte sich Harry zu befreien. Er hatte einfach keine Chance gehabt. Der Mann ließ sie kurz zuvor einfach auf ihn fallen. Nun lag der Grünäugige unter ihn. Sein Kopf erreichte mal gerade Toms Brusthöhe. Während dieser mit ausgestreckten Armen in dem Buch etwas zu suchen schien.
„Mist, das gibt's doch nicht.." murmelte der Ältere.
„Suchst du was bestimmtes? Ich kann dir doch helfen"
„Sicherlich nicht..."
„Was...mhm.." Harry unterbrach. So gerne er auch die Nähe des Anderen genoss. Es war trotzdem unbequem. Plan B musste her. Seine Arme waren frei. So konnte er problemlos in Toms Hintern kneifen.
Dieser gab einen nicht ganz so männlich klingenden Schrei vor sich und richtete sich schnell wieder auf. „Was erlaubst du dir" fuhr er Harry an und hielt sein Hinterteil.
„Selber Schuld" sagte der Potter nur trotzig. „Was hast du denn gesucht. Ich hab das halbe Buch bereits durch."
„Nichts....nicht so wichtig" spielte der Rotäugige herunter und legte das Buch auf den Couchtisch. Stattdessen nahm er die beiden Teller und gab einen davon Harry.
Dieser bedankte sich höflich. Was Tom doch leicht wunderte. So frech wie dieser Bengel auch war, so höflich und angenehm war er ebenfalls.

Der Lord genoss das letzte Stück Kuchen, als neben ihn ein Tempuszauber die Uhrzeit anzeigte. „Oha, wir sollten so langsam los"
Fragend sahen rote in grüne Augen.
„Na Draco, er kommt bald. Er hat neue Infos"
„Kannst du das nicht etwas früher erwähnen?"
„Hab ich. Schon nach dem Mittag"

Beide hoben sich gleichzeitig. Gerade als Tom seinen Zauberstab zog und auf die kleine Couch richtete, wurde er aufgehalten.
„Nicht..."
Fragend wand er sich an Harry.
Dieser legte sanft seine Hand auf Toms.
„Ich fand es so ganz gemütlich"
Seufzend steckte Tom seinen Stab wieder ein. Dafür bekam er einen schnellen Kuss auf die Wange. Bevor er etwas sagen konnte, war Harry jedoch an der Tür und schien ihn erwartend anzusehen.
'Dieser Junge...bringt mich noch um mein gutes Image....' „Nur damit das klar ist, kein geknutschte außerhalb meiner Räume" wollte er deshalb noch klarstellen. Gedanklich liefen bei ihm schon Filme wie Harry ihn vor allen anderen auf der Couch im Kaminzimmer nieder küssen würde.
„Das heißt....hier darf ich soviel ich will?"
„Was?" noch mal genauer überlegte er sich seine Worte von eben. Doch Harry war schneller als Nagini es jemals sein könnte vor Tom getreten und küsste ihn nochmals. Diesmal auf den Mund.
Grinsend wie ein Kind, dass ein Großeinkauf im Honigtopf hatte, ging er neben Tom, welcher so aussah als wäre er zu lange bei Snape im Unterricht gewesen, den langen Flur entlang.

Harry achtete beim Gehen darauf leicht hinter dem Lord zu bleiben. Doch als sie sich auf der Couch nieder ließen, setzte er sich direkt neben ihm.
Severus verkniff sich jeglichen Kommentar und sah schnell zum Kamin. Ein abgehetzt aussehender Lucius Malfoy trat heraus und sah sich schnell um.
„Er ist noch nicht da Luc.." seufzte der Snape und musste leicht die Auen verdrehen.
„Der hat doch ein Vater-Sohn- Komplex" flüsterte Harry hinter vorgehaltener Hand in Toms Ohr. Dieser musste sich daraufhin auf die Zunge beißen, um nicht laut loszulachen. Doch ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.

Einige Minuten später erschien der erwartete Gast. Fand sich auch direkt in einer väterlichen Umarmung wieder.
„Dad, immer das gleiche..." schnell suchte Draco das Zimmer ab. „Harry, hilf mir doch"
„Um deinen Vater gegen mich aufzubringen? Nein danke." verschenkte Angesprochener seine Arme und sah demonstrativ in eine andere Richtung.
„Luc, komm her und lass deinen Sohn erzählen." entschloss nun Severus auf den Mann einzureden. Der Blonde hörte sogar und ließ sich brav neben Severus nieder.
Mit großen Augen sah Harry auf. Auch Tom schloss gedanklich einige Vermutungen an, wie und mit welchen Mitteln der Tränkemeister das geschafft haben soll. Jedoch sind einige davon nicht ganz Jugendfrei. Und fast wie von selbst wanderten seine Gedanken zu Harry. 'Nein nein nein. Reiß dich zusammen. Scheiß Veelahormone'

„Also, ich habe mit Blaise dieses Buch im Raum der Wünsche gefunden. Komisch an der Sache ist nur...dass uns Granger dahin geführt hat."
„Was?" Harry sah ungläubig auf den Einband. Wenn er seine ehemals beste Freundin noch richtig einschätzen kann, dann würde es definitiv etwas bedeuten.
„Ja, Blaise und ich wollten es auch gleich lesen...aber...es ist in einer anderen Sprache geschrieben."
Mit respektvoller Haltung gab Draco das Buch an den Lord weiter. Dieser schlug es auch direkt auf.
„Mhmm. Das ist Hebräisch....aber.. einige Seiten sind auch in alt Hebräisch geschrieben."
„Kannst du es lesen?" fragte Harry und lehnte sich leicht an Tom um ein Blick in das Buch erhaschen zu können.
„Hebräisch ja....aber alt hebräisch nicht. Es wurde im ca. 9 Jahrhundert vor Christi verwendet. Im zweiten Jahrhundert beschloss man aber nur noch die hebräische Quadratschrift zu benutzen. Ich könnte es daher an einigen Stellen falsch Übersetzten. Somit wäre der Sinn eventuell ein Anderer. Auch sind da Wörter zwischen, von denen ich bisher noch nicht gelesen habe." grübelnd sah er sich weitere Seiten an. Harrys Nähe registrierte er zwar, aber war mit den Gedanken im Text des Buches.
Die großen Augen von Draco übersah er dadurch. Nur Harry waren sie nicht entgangen.
Ein schiefes Grinsen stahl sich auf seine Lippen. Er hatte plötzlich unglaubliche Lust den kleinen Malfoy zu ärgern. Aber gleichzeitig wollte er Tom nicht vergraulen. Also musste sein Plan W her.

„Alsooo...ich wüsste ja jemanden..." sagte er scheinheilig und suchte Toms Augen.
Dieser brauchte ein paar Sekunden, um das Gesagte verarbeiten zu können. Langsam sah er nach rechts und wurde mit zwei funkelnden Smaragden konfrontiert. Bei dem Blick wusste er gar nicht was er zuerst deuten sollte. Aber eins stand dort dick und fett geschrieben. Slytherin.
„Wen?" hörte er sich selber fragen. Merkte es nicht mal wie sich seine Lippen bewegt hatten.
„Genauer gesagt sind es Zwei. Aber wir können ihnen vertrauen. Darf ich sie rufen?" ohne den Blickkontakt zu unterbrechen sprach Harry weiter. Seine Stimme war ruhig.
„Wenn ich diese Entscheidung bereuen sollte, werde ich die Beiden umbringen" sagte Tom nun etwas strenger.
Freudig sah Harry auf, grinste Draco nochmal frech an und ging auf den Kamin zu. Severus bereitete sich innerlich darauf vor, dass hier jeden Moment eine Bombe platzen würde. Er hatte ein ganz mieses Gefühl. Ganz mies.
Tom saß immer noch mit den Buch in der Hand und fragte sich wie der Potter das nun wieder geschafft hatte.

Niemand konnte das Geflüster in die Glut genau verstehen. Aber als Harry sich mit einem noch breiteren Grinsen wieder zu ihnen drehte, musste Severus trocken schlucken. Gaaanz mieses Gefühl.

Kurz darauf loderten große grüne Flammen im Kamin auf. Zwei Gestalten kamen zum Vorschein.
„WAAAAS" konnte man Draco rufen hören. Severus seufzte tief und vergrub sein Gesicht in die Handfläche. Lucius und Tom sahen dem ganzen skeptisch zu.

„Halli Hallo"
„Danke für die Einladung"
„Wir haben gehört-"
„Dass man unsere Hilfe braucht."
„Da konnten wir-"
„Doch nicht nein sagen."
„Vor allem-"
„Wenn es Harry is."
nach dieser Begrüßung legten Beide jeweils einen Arm und Harry. Dieser grinste nur. Doch nicht lange. Denn er sah Toms mörderischen Blick. Im Buch hatte er vorhin im Unterpunkt Veela gelesen, dass sie sehr besitzergreifend sind.
Schnell löste er sich und setzte sich nah an seinen Gefährten.
„Also, wir haben hier ein Buch. Es sollte für euch kein Problem sein es zu übersetzen, oder?"
Neugierig nahmen sie besagtes Buch an sich. Sahen sich einmal um und setzten sich jeweils neben Draco. Dieser wusste gar nicht wie ihm geschah. Verwundert sah er sie abwechselnd an. Harry legte sich die Hand vor dem Mund und unterdrückte ein Lachen. Tom bemerkte seine Stimmung und musste zugeben, dass auch er wissen wollte, was Harry so lustig fand.

Einige Zeit herrschte Stille während die zwei Neuankömmlinge in das Buch sahen. Severus musste seinen Freund Lucius am Arm festhalten, damit er sitzen blieb. Harry orderte für jeden einen Tee. Als die Tassen auf dem Couchtisch erschienen, nahm er zwei. Eine davon hielt er Tom hin.

„Ha!" rief Fred Weasley.
„Super!" rief nun auch George Weasley.
Als sie fragend angesehen wurden, holten sie einmal tief Luft.
„Nunja. Wir haben seid gestern-"
„Neue Informationen aus dem Orden erhalten."
„Das was im Schloss passiert-"
„Passt zu dem was im Buch steht"
„Moment!" unterbrach Severus das Geplapper. „Nur einer redet!"

Die Zwillinge sahen sich an. „Nagut. Also ich fange an." „Nur zu Brüderchen"
Der Professor verdrehte erneut die Augen.
„Also wir haben aus einer guten Quelle eine seeehr wichtige Information bekommen. Harry, wir hätten dich spätestens heute Abend angeeult. Aber so geht's schneller. Also, laut unseren neusten Erkenntnissen soll Dumbledore krank sein."
„Was?" kam es ungläubig zwischen ihnen hervor. Draco sah sie mehr als nur misstrauisch an.
„Ja. Eine seltene Zaubererkrankheit. Er verliert langsam seine Magie. Sollte sie eines Tages ganz erloschen sein, so wird er zu einem Muggle."
„Diese Krankheit trat das letzte mal vor genau Hundert Jahren auf" mischte sich nun auch Tom ein. Er schien nachdenklich.
„Ja. Niemand kennt die Ursache. Sie hat nicht mal einen richtigen Namen. Aber es passt zu dem, was Harry uns erzählte"
Nun waren alle Blicke auf ihn gerichtet.
„Ähaha...okay...ich habe da mal etwas vergessen zu erwähnen. Villt hab ichs auch erwähnt? ...Nunja...In Hogwarts hatte ich seid Beginn des Jahres ein Gefühl, als würde man mir Magie absaugen."
„WAS!?!?!" Tom sprang auf. Sein Blick verhieß nichts Gutes.

'Oh Mist...davon hätte ich ihm erzählen sollen' Harry kam ins schwitzen 'Vor allem, wie beruhige ich ihn jetzt?'
Vorsichtig stand Harry auf. Legte eine Hand auf Toms Schulter und schob ihn in die Polster zurück. „Alles gut. Es ist halb so schlimm wie es sich anhört."
Tief sah er wieder in Toms Augen. Dieser schien sich langsam zu beruhigen. Atmete einmal tief ein. Ja, es war ihm peinlich so aus der Fassung geraten zu sein vor den Anderen.
Doch die Zwillinge grinsten nur schief:" Aha, er also" „Hast guten Geschmack Harry. Heißer Feger"
Severus und Lucius hielten die Luft an. Immer hin wussten sie Bescheid.
Harry sah grinsend zu den Weasley. Doch seine Stimme passte so gar nicht ins Bild:" Ja und jetzt guckt in das Buch!" Seine Stimme war eiskalt und hätte gleichzeitig jedes Schwert zweiteilen können. Die Brüder schluckten nur kurz und sahen weg.
Tom war mehr als nur erstaunt. Noch nie hatte er Harry so sprechen hören. Ein kleines bisschen machte es ihn auch an. Aber er vermied es an die untere Körperregion zu denken.
„Hä?" brachte Draco verwirrt hervor. Fred wuschelte den Blonden durch die Haare. „Hey!" beschwerte er sich jetzt. George lachte leise und versuchte die Unordnung die sein Bruder auf dem Hartschopf hinterließ zu ordnen. Draco konnte nur da sitzen und verwirrt und pikiert von Einem zum Anderen gucken.
„Also" begann Fred erneut „Hermine könnte unter einer Art Hypnosefluch stehen...Bei Ron...ist glaub ich Hopfen und Malz verloren"
„Hopfen und...was?" fragte Lucius skeptisch.
„Muggelsprichwort, nicht so wichtig. Jedenfalls wird Dumbledore Harrys Magie gebraucht haben. Fragt sich nur warum er nur seine genommen hat. Dadurch, dass er auch nicht mehr in der Schule ist, muss Dumbledore und der Fluch auf Hermine schwächer geworden sein."
„Wahrscheinlich ist nur Harrys Magie mit Dumbledores kompatibel" mischte sich nun auch Severus wieder mit ein. „ Keine Magie ist gleich. Aber es gibt unter gewissen Menschen auch gewisse Ähnlichkeiten. Umso ähnlicher die Magie ist, desto kompatibler ist sie. Wahrscheinlich hat er auch die Magie der anderen Schüler ausprobiert. Aber da wir ja wissen, dass unser Harry hier immer und überall eine besondere Rolle spielt. Wird seine Magie keine Ausnahme bilden."
„Natoll" schmollte nun der Potter. „Soll das heißen, dass Dumbledore krank ist. Versucht hat mir und anderen Schülern Magie zu entziehen, nur weil er keine mehr produziert. Und weil er kein Muggle werden will hat er deswegen Hermine hypnotisiert, damit sie gegen mich kämpft, um mich zu einer Marionette für ihn werden zu lassen, damit er eine unerschöpfliche Quelle hat?"
„Hört sich ganz danach an" sagte nun auch Lucius grübelnd.
„Natoll, manche Menschen sollte der Blitz beim Kacken treffen, echt ey-" bevor Harry weiter wettern konnte, wurde ihm der Mund zugehalten. Schnell sah er zu Tom herüber. „Solche Ausdrücke will ich nicht aus deinem Mund hören, verstanden?" Brav nickte der Jüngere und wurde wieder freigegeben.
Die Zwillinge lachten sich derweil ins Fäustchen.

„Aber was machen wir jetzt?" fragte Harry in die Runde.
„Eigentlich..." fing Lucius überlegend an „Müssen wir gewisse Beweise dem Zaubereiministerium liefern, damit Dumbledore seiner Position enthoben und unter Aufsicht in einer Heilanstalt leben kann. Bis er ein Muggle geworden ist. Dann sollte man ganz leicht sein Gedächtnis löschen können. Aber die Beweise sollten wirklich handfest sein."
„An den Gesundheitscheck für Lehrer hat er noch nie teilgenommen."sagte Severus.
„Es gibt ein Gesundheitscheck?" das war Harry neu. Auch die Zwillinge und Draco sahen erstaunt aus. „Natürlich. Man muss als Lehrer rundum fit und gesund sein, um eine Horde hormongesteuerter Zauberer zu beaufsichtigen.".
„Mit einem Blut- und Magietest, sollte man stichhaltige Beweise finden" sagte Tom nun.
„In zwei Monaten wäre es soweit." der Tränkemeister erinnerte sich genau an den Terminkalender, welcher momentan in seinem Schreibtisch in Hogwarts Keller liegt.
„Wäre es nicht einfacher ihn u töten solange er so schwach ist?" fragte nun auch Draco.
„Jein. Er gehört immer noch dem Orden an. Ein gewissen Schutz wird er haben. Außerdem, wenn wir ihn auf diesem Wege loswerden, heizt das den Krieg und somit die weiße Seite noch mehr an. Mit der Krankheit haben wir ein leichteres Spiel. Die Zeit arbeitet sozusagen für uns..
Wir werden uns einen Plan ausarbeiten" beschloss der Lord.
Damit wäre die kleine Sitzung beendet. Doch Harry hielt ihn noch ab. Legte eine Hand auf dessen Schulter und flüsterte Tom etwas ins Ohr.
Er nickte nur kurz „Mr und Mr Weasley. Sie können bis zur Ausführung des Plans hier unterkommen. Wir werden Sie bei der Planung ebenfalls mit einbeziehen. Seien Sie sich im Klaren immer unter Beobachtung zu stehen. Sollte ich einen Verdacht haben, dass Sie auf der falschen Seite stehen war es das für sie Beide. "
„Nein....alles nur das nicht" der Professor erinnerte sich an deren Schulzeit zurück und rieb sich erneut die Schläfen.
„Yes!" riefen Beide gleichzeitig.
„Wir meinen-"
„Sehr wohl , Lord"beide verneigten sich leicht grinsend.
„Draco, du kannst die Abende und an Wochenenden dein Zimmer benutzen. Hier ist ein Portschlüssel. Wir brauchen dich noch als Spion, aber zur Sicherheit gehen wir keine zu großen Gefahren ein."
Lucius nickte anerkennend. Seine Empörung über die Zwillinge vergaß er wieder.

Als Harry die Bürotür hinter Tom schloss musste er leicht lachen.
„Was ist so lustig?" wurde er auch gleich gefragt.
„Ach weißt du? Ich freue mich nur auf die nächste Zeit"
„Hat es damit zu tun was du mir eben ins Ohr geflüstert hast?"
Ein Grinsen bestätigte die Annahme.
„Du bist mehr Slytherin als gedacht."
„Du hast ja keine Ahnung.." mit diesen Worten schlich er sich an Tom heran. Lehnte sich gegen dessen Rücken und verharrte einen Moment.
„Vielleicht...ist Mine...doch nicht böse"
Tom drehte sich um und legte seine Arme um den Jungen.





Hach ja.....äh was? Neun Seiten??? Neuer Rekord würde ich sagen :D Yay. Danke fürs Lesen. Lasst mir ruhig ein Review da ;).

Das soll wohl ein Scherz sein!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt