Prolog

162 8 0
                                    

// Nochmal kurz vorab: Diese FF spielt im jetzt und hier . Falls es irgendwelche Überschneidungen wegen Songs, Gruppen oder Der EXO Timeline gibt ,dann bitte nicht durchdrehen. Wenn sich etwas ändert dann ist das so gewollt XD .Aber jetzt viel Spaß bie dieser kleinen FF//

Baek saß auf seinem Bett und zog einen Stapel Songs aus einer kleinen Kiste. Es waren inzwischen so viele,das er garnicht mehr wusste,wie viele es sein könnte.

Über die Zeit wurden es immer mehr und mehr. Immer wenn er sich fragte was dieses Gefühl in ihm erzeugte,fing er wieder mit schreiben an.

Er hatte doch alles! Warum fühlte es sich dann trotzdem so leer an? So wie als würde ihm etwas fehlen um komplett glücklich zu werden? Es war ihm ein Rätsel.

Vorsichtig nahm er einen Text in  die Hand und las ihn durch. Alle Texte waren gleich aufgebaut,hatten den Selben Inhalt und immer dieser melancholische Unterton.

"Warum sammel ich diesen Müll überhaupt? Was hat es für einen Zweck das alles zu behalten wenn es dieses Gefühl nur noch schlimmer werden lässt",murmelte er und ließ sich rückwärts in seine Kissen fallen.

Sein Blick wanderte an der Decke entlang als er dann doch wieder zu Papier und Stift griff. Er merkte etwas. Er merkte das er nicht aufgeben durfte.

-One Day- ,schieb er auf den Zettel und begann den Text zu schreiben.

Davon das er warten würde,das er nicht aufhören wolle zu hoffen.

Eines Tages würde diese Leere verschwinden...One Day

*                       *                                    *

Lee Min-Seo sah nocheinmal kurz in den Spiegel.  Sie drehte sich einmal im Kreis und grinste dann. "Wow. Das Outfit ist der Hammer! Einfach krass! Da steht sogar -Zero- auf der Jacke. Es kommt mir vor als wären wir drei erst gestern gecastet worden",sie drehte sich zu einer Couch um und sah zu den zwei gutaussehenden Jungs die in ähnlichen Jacken dasaßen.

Auf der Einen Jacke stand -Leach- und auf der auf der Anderen -Luca-. "Ja ...wie als würden wir uns gerade erst begegnet sein Zero ....ehhh Min-Seo",meinte Jae Goryeo Yun,dessen Stagename Luca war.

"Und appropos Outfit, das Outfit steht dir echt fantastisch",meinte Kwon Gunsan  Sota alias Leach und grinste. "Danke Sota , aber ich hab dir und auch Yun schon gesagt das ihr aufhören sollt mir ständig Komplimente zu machen. Ihr wisst ja weshalb. Ich mag es einfach nicht wirklich und ich hab keine Lust das wir nicht mit unserer Musik Schlagzeile machen ,sondern damit das bei 7.0.7 es schon intern irgendwelchen Liebesschund gibt bevor wir allen gezeigt haben was wir können."

"Geht klar Zero. Ab jetzt lassen wir das Ganze. Und jetzt sollten wir langsam mal zu Seung-Hyung er wollte die Outfits nochmal sehen um sicher zu gehen Das alles perfekt ist", meinte Yun und stand dann Auf.

"Wollte er uns nicht auch noch was wichtiges sagen? Irgendwas von wegen jemanden kennenlernen?", fragte Min und ging Auf Yun und Sota zu.

"Ehh er wollte uns noch irgendeine andere Group vorstellen wegen Crossovern und so. Aber welche von den SM-Groups Das wohl wird? Super Junior? Red Velvet?", meine Sota der nun ebenfalls aufstand.

"Ich Tipp eher Auf NCT U oder so",meinte Yun. "Oder sogar Girl's Generation. Und was denkst zu Min?
Wer wird wohl mit uns Crossovers Singen?"

"Erstmal ist es mir eigendlich ziemlich egal Mit wem wir wann Crossovers Singen. Wichtig ist mit Das sie nett sind, Freundlich, unsere Liebe für Musik teilen und hinter ihrer Musik Stehen.
Das ist doch Das wichtigste Dabei oder? Und außerdem glaube Ich eher weniger Das wir was mit Girl's Generation Machen oder mit Red Velvet oder mit NCT U . Ich glaube eher Das wir was mit EXO oder SHINee Singen.
Jap. Mit EXO wär bestimmt lustig!", meinte Min als plötzlich ein Rufen zu hören war:

" Luca! Zero! Leach! Seid ihr fertig? Kommt ihr bitte! "

"Natürlich! Wir kommen!", rief Sota und verschwand durch die Tür.

"Sind gleich da!", meinte Yun und folgte Sota durch die Tür.

"Hop Hop Jungs!", meinte Min, verschwand als Letzte aus dem Raum und die Tür fiel hinter ihr leise zu.

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt