-Kapitel 1: Baekhyun -

89 7 0
                                    

Schon seid rund einer Stunde saßen EXO zusammen mit ihrem Manager in einem Raum im SM-Entertainment an  einem langen Tisch und besprachen die Pläne für die Zukunft, während Baek mit den Gedanken ganz woander war.

Ihm schwebten Tausend andere Dinge im Kopf herum,die keinen Platz mehr für Auftritte, Showpläne und Gastauftritte und andere Sachen ließen. Es hörte sich für ihn alles Gleich an.
Es war fast so wie als hätte er eine Mauer in seinem Kopf die alles, eigendlich wichtige, abhielt und ihn mit Leeren, unwichtigen Gedanken zurückließ.

Baek nahm einen Schluck von seinem Wasserglas, welches vor ihm stand und stellte es dann langsam wieder zurück.
Er hoffte innerlich so schnell wie möglich wieder raus zu kommen, damit er wieder heim konnte. Sich einfach verkrümeln.
Das wollte er jetzt.

"So Das wars für heute, wir sehen uns dann am Montag wieder Jungs."

Und damit waren alle endlich entlassen.
"Hey Baek! Warst Du gerade im Koma oder so?", meinte Kai und lachte.
"Ehh ne wieso Kai? War was?"
"Ach nix nur das Du gewirkt hast wie ein Geist. So richtig abwesend", meinte nun auch Chanyeol und alle standen Auf.

"Also bei mir war alles gut so weit", meinte Baek Knapp und kratzte sich dann am Kopf.
"Wollen wir Los? Vielleicht noch einen Kaffee trinken oder so?"

"Klar, aber zuerst holen wir unten unsere Songtexte"

"Ok Chan, dann Los", meinte Baek und ging voran.  Sie machten sich zusammen auf den Weg runter in den Eingangsbereich. Auf dem Weg erklährte Chanyeol Baek alle Daten nochmal im Schnelldurchlauf.

"Also Baek 27.9 ist Auftritt in einer Show, dann müssen wir noch n paar Crossover Songs aufnehmen mit ner neuen Group"

Baek nickte und wandte den Blick nicht von Chan ab bis...

RUMMMS

...er rückwärt stolperte und auf dem Hintern landete,während der Rest bei ihm stoppte.

"Autsch! Verdammt was war das?",fragte Baek und hielt sich den Kopf.

"Das gleiche könnten wir dich fragen!",knurrte ein großer Kerl,der der zweiten gefallenen Person gerade aufhalf. "Was soll der Mist? Hast du keine Augen im Kopf oder so?"

"Hey hey! Jetzt mal langsam Kleiner! Dein kleiner Freund da hat nicht aufgepasst!",meinte Xiumin .

Die Person ,die ebenfalls gefallen war ,hatte einen Mundschutz an und eine Cap auf ,wodurch sie weder als männlich oder als weiblich zu identifiziren war.

"Schon gut...Ich war unvorsichtig",meinte die Person und reichte Baek die Hand. "Es tut mir wirklich sehr leid das ich in dich reingelaufen bin. Ich bin wirklich unvorsichtig."

"Nicht so schlimm",meinte Baek und stand mit der Hilfe der Unbekannten Person auf.

"Oh und Übrigens Ich bin kein Junge",meinte sie und setzte die Cap ab und warf sie zu den 2. Kerl neben ihr.

Ein Haufen langer Brauner Haare fiehl auf ihre Schultern herunter. Dann nahm sie ihren Mundschutz ab,steckte ihn in die Jackentasche und sah wieder zu Baek.

"Ich bin wirklich sehr tollpatschig...",murmelte sie leise,sah mit ihren braunen Knopfaugen gen Boden und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

Baek musste sich zurückhalten damit ihm die Kinnlade nicht herunterfiel. "Was bin ich bitte für ein Idiot? Ich bin in einen Engel reingelaufen! Und sie denkt das sie Schuld ist ...",dachte Baek und meinte dann schnell:" Wir waren beide unvorsichtig.Du brauchst dich nicht zu Schämen. Es ist ja keiner verletzt. Oder hast du dir was getan?"

"Keine Sorge. Ich bin nicht verletzt. Naja..Dann Tschüss...Yun,Sota kommt ihr?",meinte der Baunhaarige Engel und verschwand mit ihren zwei männlichen Begleitern so schnell,wie sie gekommen war.

"Was...was war das bitte?",meinte Baek langsam. "Ihr seid ineinader gelaufen und anscheinend bist du immernoch ein bisschen geschockt Baek. Du brauchst warscheinlich nur einen Kaffee und dann bist du wieder auf den Beinen."

"Sehun hat recht. Du brauchst nur nen Kaffee und was Süßes. Dann fühlst du dich bestimmt viel viel besser. Sie ist aber auch gerast.....",meinte Chanyeol und grinste nur.

Dann packen sie Baek an den Armen und zogen ihn fast schon mit. Denn Baek war mit seinen Gedanken wieder ganz woanders. Nur diesmal waren es keine Schlechten Gedanken. Diesmal raste nur ein Gedanke durch seinen Kopf:

Wer war sie?


You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt