-Kapitel 17: Baekhyun-

41 6 0
                                    

Beide schwiegen.

"Okay Baek..sag irgendwas. Egal was, haupsache es ist nicht so ruhig",dachte Baek fast schon etwas panisch.
"Ehm...du ..kannst wirklich gut Klavier spielen Min. Das war wirklich sehr gut",meinte er und lächelte freundlich.   "Oh vielen Dank Baekhyun. Ich spiele gern Klavier...obwohl ich dank Yun und Sota eher weniger Zeit dafür habe",antwortete Min und strich sich eine Strähne ihres braunen Haares hinters Ohr. "Aber das ist nicht so schlimm ich kann ja noch einen Haufen anderer Sachen in meiner Freizeit machen. Obwohl die Zwei manchmal wie zwei Welpen sind: Knuffig aber trotzdem nervig."

Baek schmunzelte. "Dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich nur Mongy habe." Er musste lachen. Min grinste. "Mongy? Ist das der Spitzname von einem Freund von dir?"

"Nein. Mongy heißt eigendlich Mongryong. Er ist mein Hund",er lächelte Min freundlich an. "Du hast einen Hund? Cool. Ich wollte eigendlich auch einen aber die Jungs waren nicht einverstanden,weil wir im Moment ja eher weniger Zeit für ein Haustier haben. "

Baek dachte kurz nach und holte dann sein Handy raus. "Möchtest du ein Foto von ihm sehen?",fragte er und Min stand auf. "Ja gerne. Ich liebe Hunde."

Er öffnete ein Foto von Mongy,wie er gerade schlief und Min bekam große Augen. "AWWWWWW. Er ist  ja total niedlich. Was ein süßer Corgie."

Min war irgendwie süß wenn sie etwas niedlich fand,dachte Baek und zeigte ihr weitere Fotos.

"Mongryong ist wirklich niedlich Baek...hyun. Baekhyun. Er sieht aus als könnte er kein Wässerchen trüben".

"Oh doch ,das kann er sogar ziemlich gut. Ich glaube er hat mich dressiert". Min lachte los. "Dann ist Mongy ja wohl nicht  gerade auf den Kopf gefallen."

Baek stimmte in das Lachen mit ein und dachte währendessen angestrengt nach.

Sollte er vielleicht..? Nein! Oder doch? Keine Ahnung verdammt! Es war jedoch einen Versuch wert....

"Wenn du willst kannst du ihn gerne mal kennenlernen. Mongy freut sich immer darüber neue Leute kennen zulernen. Und wenn du willst könnten wir auch ein bisschen Proben oder so",er hatte es getan. Er hatte Min gefragt ob sie Lust hatte sich mit ihm zu Treffen.

Allein. Nur mit ihm. Natürlich nur als Freunde. Schließlich waren beide ja Freunde. Glaube Baek zumindest.

Er hoffte nur das Min nicht dachte das er etwas von ihr wollte,schließlich wollte er ja nichts. Er wollte nur ein mit Min abhängen. Als Freunde.

Min lächelte und wirkte etwas überrascht. "Okay. Ich hab nichts dagegen. Wird bestimmt lustig Baekhyun."

Min hatte ja gesagt. "Wow",dachte Baek." Min hat ja gesagt. Moment mal...warum freu ich mich so? Wir sind nur Freunde. Warum hätte sie denn nein sagen sollen? Und warm mache ich mir so viele Gedanken darum? NEIN. Ich bin nicht in Min verliebt. Jetzt denk ich sogar schon selber darüber nach. Wir sind nur Kollegen und ganz normale Freunde. Genau. Lee Min-Seo ist nur eine ganz normale Freundin von mir mit der ich mich treffe und der ich meinen Hund zeige. Da ist doch nichts dabei..."

Baek rutschte immer tiefer in diese Gedanken hinein,bis Min ihn fast schon rückartig aus ihnen herausriss.

"Ich schreibe dir dann wenn ich Zeit. Und...was machst du so in deiner Freizeit? Außer dich von deinem Hund wie einen Diener behandeln zu lassen?"

"Der war gut Min!",lachte Baek und fiehl vor Lachen fast vom Stuhl. "WAHHH!"

"Oh Gott! Alles Gut?",fragte Min lachend. "Mir geht es super, aber dein Spruch hat mich nicht nur sprichwörtlich vom Stuhl gehauen."

"Der war aber auch nicht schlecht Baekhyun. Also was machst du in deiner Freizeit so?". Sie lächelte.

"Also ich bin Mongys Buttler....ich spiele immermal Videospiele ,Ich treffe mich gerne mit meine Freunden, mache Sport...Ja das wars eigendlich".

"Das ist wirklich...."

Min kam leider nicht dazu zuende zu sprechen,da dann schon wieder die Tür aufging und die Manager zurückkehrten,diesmal ohne Tontechniker der sowieso überflüssig gewesen war.

"So wir sind wieder da, jetzt kann es weitergehen mit der Probe. Min-Seo wenn du so freundlich wärst",meinte EXOs Manager und Min verstand und setzte sich sofort wieder hinter das Klavier.

Und dann ging das Spiel wieder von Vorne los,jedoch war Baek in Gedanken ganz woanders während Min wieder Klavier spielte....

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt