"Wow Baek, was ne Story",meinte Kai später an dem Tag. Baek hatte seine Freunde zusammen getrommelt um ihnen von seiner Probe mit Min zu erzählen. "Yun und Sota sind ja fast schon besessen von Min. Zwei Wachhunde um Chanyeol 2.0 ."
Alle zusammen saßen sie mit Cola, Popcorn und etlichen anderen Snacks bepackt auf Baeks Couch und quatschten. Eigendlich war es fast schon lästern.
"Aber Baek eins hast du uns und Min bis jetzt verschwiegen",sagte Sehun und schob sich Popcorn in den Mund.
"Hmm?",brummte Baek in sein Glas,zog eine Augenbraue und drehte sich mit dem Kopf zu ihm. "Na du hast weder ihr noch uns gesagt wie sie jetzt eigendlich gesungen hat."
"Ja! Erzähl Baek !",quietschte D.O fast schon vor Aufregung und rutschte näher an Baek heran.
Baek stellte sein Glas ab. Es war klar gewesen das diese Frage gestellt wird.
"Komm schon spann uns nicht auf die Folter!",meinte Suho und packte sich ein Kissen.
"Es war....ich frag mich ob ich es überhaupt beschreiben kann..Min hat angefangen zu singen und es war...es war wie als würde ein Engel singen. Ihre Stimme ist in Realität noch viel schöner als in den MV's. Kein Wunder das Min die Beliebteste von den Dreien ist,obwohl Yun und Sota mit ihren Muskeln protzen",sagte Baek langsam und schmunzelte. "Sie ist noch besser als Yun und Sota es beschrieben hatten. Sie ist lustig,höflich und..."
"Und sie will dich wiedersehen",grinste Chen und schnappte Sehun das Popcorn weg. "Ey Chen! Manno",brummte Sehun. "Dann gib mir wenigstens die Schokolade."
"Stimmt genau! Min will wieder mit dir Proben",meinte Kai. " Ihr versteht euch doch super oder? Das heißt doch das ihr euch in gewissem Sinn schon irgendwie angefreundet habt. Und Min ist ja auch ziemlich entspannt und cool. 7.0.7 an sich sind echt cool ,aber denkst du wir könnten dir und Min mal bei einer Probe zuhören....?",fragte Chanyeol und kratzte sich am Kopf. "Schließlich wollen wir Min auch mal singen hören."
"Da kommt mir ne spitzen Idee: 7.0.7 und EXO unternehmen zusammen was. Das wäre doch cool oder? Dann könnten wir alle gemeinsam etwas unternehmen,ein bisschen Musik miteinander machen, Kai vs Min im Dancebattle...das wird sicher lustig!",lachte D.O.
"Ja und ich sage ..Baek ruft Min an. JETZT",meinte Kai und grinste Baek breit an. Dann packte Kai Baeks Handy und hielt es seinem Besitzer unter die Nase. "Na komm. Wir wissen alle das du es tun willst Baek. Na mach schon. Sei ein Mann und trau dich."
Baek schuckte. Dann suchte er Mins Nummer heraus und drückte schnell auf wählen.
"Eh Hallo hier ist Lee Min-Seo was kann ich für Sie tun?"
Baek schuckte erneut und stellte auf laut. "Hey...Hey Min ich bins. Baekhyun. Wir ...eh ich wollte dich was fragen. Vielleicht hast du ja lust mit mir und den Jungs was zusammen zu machen. Ich meine...so würden wir alle uns näher kommen. Natürlich kannst du den Jungs auch bescheid sagen und..."
"Das ist echt eine sehr gute Idee. Ich glaube Yun und Sota finden die Idee auch toll. Und wann hättet ihr denn Zeit?",knisterte Min durchs Handy.
"Ich würde sagen Mittwoch Min, habt ihr da Zeit oder steht da noch was an?"
"Die Jungs haben Zeit...aber ich nicht. Solosong. Du weißt ja...Aber Donnerstag wäre perfekt"
"Solosong? Ich dachte Yun oder Sota fängt bei euch mit den Solos an?",fragte Baek und sah kurz in die Runde. Alle sahen ihn gespannt an.
"Sind durch ,jetzt bin ich dran. Ich darf aber noch nicht viel zu meinem Song sagen. Und die Songs werden erst nach der Bekanntgebung der Crossover hochgeladen und so. JA ICH BIN GLEICH DA FÜR DIE PROBE JUNGS. Ich muss auflegen...tut mir leid. Wir sehen uns am Donnerstag so gegen 13 Uhr? Ok? Okay. Bis dann"
Baek wollte gerade noch etwas sagen,doch da hatte Min schon aufgelegt.
"Ich könnte nen Haufen Geld darauf verwetten das die Jungs Ja sagen",lachte Kai. "Die Zwei tun doch alles um für Min den Helden zu mimen und Min will einfach nur ihre Ruhe und die Jungs stolz machen,so versteh ich das zumindest",philosophierte Chen und trank einen Schluck.
Ein Nicken ging durch die Runde und alle hoben ebenfalls die Gläser.
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
FanfictionIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...