Min sah in die Runde. Sie kam sich fremder den je vor. Langsam stand sie auf und öffnete den Reißverschluss ihrer Jacke. Sofort sprang Yun Auf um ihr diese abzunehmen.
"Ich bin alt genug um Das selber zu Machen Yun"Sie hängt die Jacke über ihren Stuhl und sah dann kurz an sich herunter.
Flecktarn Shirt mit Netzärmeln, zerschlissene Jeans, Sneaker, ein Choker mit Herzchen dran, ein Ohrring, zwei Festival-Style Armbänder.Nicht gerade Casual.
"Yun?", fragte D.O und riss Min aus ihren Gedanken.
"Luca's echter Name ist Yun, Leach heißt eigendlich Sota und ich bin Min-Seo, ihr Könnt mich aber auch Min nennen,"sagte Min etwas schüchtern, aber trotzdem sehr höflich." Ahh cool ich hab mich schon gefragt wie ihr eigendlich richtig heißt ", meinte Xiumin Freundlich und sie setzte sich wieder hin.
" Also bist Du Luca, der Leader ", meinte Suho zu Yun.
" Korrekt Suho"
"Dann Freu dich Auf Streiche", meinte Suho grinsend. "Leader bekommen immer Streiche ab"
"Min wäre eigendlich die Perfekte Leaderin", warf dann plötzlich Sota ein.
"Gott bewahre! Bitte Sota nein....", sagte Min schnell, doch da fing Sota schon an:"Min kann so gut Wie alles :Singen, Performen, Tanzen, Sämtliche Instrumente spielen, Rappen, Songs Schreiben.. Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen. Min ist Das Genie und wir Jungs sind die zwei Clowns, sobald Min den Raum betritt."
"Das stimmt überhaupt nicht. Ich hab einen Haufen Macken. Ich bin ein riesiger Tollpatsch und keine Große Nummer.Ich bin froh das ich es überhaupt geschafft habe bei unserem ersten Auftritt nicht den Arm von einem von euch zweien im Gesicht zu haben und oder dann K. O. zu Boden zu gehen ",murmelte Min.
"Ist doch nicht schlimm Min jeder hat irgendwelche, habt ihr eigendlich schon mit Solosingles angefangen?", fragte Baek schnell.
"Ja, jetzt wo unser erstes Album fast ganz draußen ist . Bald geht es mit Yuns erster Solosingle los und kurz darauf geht es ja schon mit den Crossovern Los. Und ich Freue mich wirklich sehr darauf. Das wird sicher Lustig", erklärte Min und lächelte.
"Min Du hast den Videodreh zu" WE ARE " vergessen. Der läuft ja auch noch parallel zu den EXO Songs , nach der" Vorabpremiere" von dem Song Auf der KBS Bühne und außerdem hast du noch ein Einzelfotoshooting und eins mit uns Min.
Der Manager fand es ne gute Idee Das ganze so zu legen",sagte Sota und zuckte mit den Schultern."Er wird sich da bestimmt einen Gedanken dazu gemacht haben", warf Sehun ein.
"Oder ihm war langweilig und er hat es irgendwie gelegt, weil er Lust darauf hatte. Wer Weiß Das denn schon. Ich bin Ja kein Manager und keiner kann in seinen Kopf reinsehen,aber er wird sich da Schon irgendwas Dabei gedacht haben. Irgendwas."Min schmunzelte." Bestimmt. Mit welchem Song fangen wir eigendich an?Mit dem großen Song oder einem der kleineren?"
"Ich denke mal entweder wir alle zuerst oder der Song von dir und Baek",warf Suho ein.
"Ich hoffe das wir erst alle zusammen singen",sagte Yun schnell und sah zu Min.
"Mir ist es eigendlich egal...",meinte Min , nahm sich einen Zettel aus der Tischmitte, zog einen Stift aus der Hosentasche und begann etwas aufzuschreiben.
"Was schreibst du da auf Min?",fragte Xiumin und beugte sich herüber zu um auf den Zettel zu linzen. "Ich schreibe meine Nummer auf damit ihr Jungs mich erreichen könnt falls noch irgendetwas ist. Sicher ist sicher. Soooo Bittesehr. Ich glaube das müsste reichen".
Sie stoppte und riss den Zettel so außeinander , das auf jedem Schnipsel einmal ihre Nummer stand. Dann gab sie jedem einen Schnipsel einen Schnipsel in die Hand,außer Yun und Sota ,denn die Beiden hatten ihre Nummer schon.
"Vielen Dank Min",sagte Baek,lächelte sie an und steckte dann das Zettelchen weg.
"Keine Ursache Baekhyun",sagte Min und lächelte ihn ebenfalls an. Dann sah sie zu Sota und Yun,die sie Beide mit einer Mischung aus Eifersucht auf Baek und ihrem berühmt berüchtigten "Ohhhh Mini-Min-Min du bist so verdammt niedich"-Blick an.
"Ihr und eure Welpenblicke. Wenn ihr so weiter macht kauf ich euch beiden jeweils ein Halsband und eine Leine",meinte Min grinsend und lehnte sich zurück.
Und ihr Grinsen wurde noch breiter ,als alle begannen zu Lachen.
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
Hayran KurguIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...