-Kapitel 19: Baekhyun -

35 7 0
                                    

Noch am gleichen Tag bekam Baek eine Nachricht von Min .

"Wenn Du Zeit hast und es dir passt komme ich Morgen um 13 zu dir. Ist Das Okay für dich? Wenn ja kannst Du mir dann deine Adresse schicken Baekhyun, ich weiß nämlich nicht wo Du wohnst 😅"

Natürlich hatte Baek mit "Klar gerne" geantwortet und ihr seine Adresse geschickt.

Etwas später saß er mit den Jungs bei Sehun zuhause, weil sie sich zum Filmegucken verabreten hatten.

"Aber Lay meinte er freut sich darauf wieder hier bei uns zu sein. Und Auf 7.0.7 freut er sich sowieso. Er kann die Crossover Kaum erwarten", erklärte Chen.
"Du hast ihm vorhin am Handy natürlich sofort von Min und ihren zwei Kerlen erzählt", lachte D.O.

"Na klar hab ich. Es dauert ja sowieso nicht mehr lang bis er von seiner Solotour wieder da ist. Jetzt aber zu was anderem :Welchen Film wollen wir den jetzt eigendlich gucken?"

"Keinen blassen schimmer", meinte Sehun und zappte gelangweilt durchs Fernsehprogramm.

Er hielt plötzlich Auf einem Sender inne.
"Was ist Sehun? Hast Du einen guten Film gefunden?", fragte Baek und stopfte sich mit Popcorn voll.

"Nee was viel besseres als einen Film,zwar nicht mehr ganz so aktuell aber trotzdem besser....", lachte er und Baek verschluckte sich fast am Popcorn als er Yun, Sota und..... Min Auf dem Bildschirm erkannte.

"Cool ein Interview mit 7.0.7", meinte Chanyeol grinsend.

"Das sollten wir gucken!", rief Kai.

"Leise! Man versteht nix! Und Baek schön mitschreiben", lachte Chen.

"Also ihr 3, jetzt haben wir  ein paar Fragen für euch  vor bereite", erklärte der Moderator und die Jungs beugten sich fast schon angespannt gen Fernseher.

"Wie war so die erste Zeit als Trio für euch? Ich meine, ihr 3 kanntet euch kaum und dann auch ihr zwei Jungs und Zero als einziges Weibliches Idol..."

Min lächelte in die Kamera. "Am Anfang war es etwas ungewohnt und holbrig, aber wir sind ziemlich schnell ein eingespieltes Team geworden."

"Ja nur Weil Yun und Sota dir nachhächeln", lachte Kai dazwischen.

"Und wie war das für dich Luca? Soweit bekannt ist sollte 7.0.7 urprünglich  reine Boygroup werden. Wie war es für dich als dann plötzlich Zero vor dir stand und es hieß,das sie euer dritter Member ist?",fragte der Moderator freundlich und Baek sah in die Runde.

Seine Freunde debatierten was jetzt wohl Yuns Antwort sein könnte,als D.O plötzlich etwas ganz anderes fragte:

"Hey,habt ihr Lust morgen was zu unternehmen?"

"Ehhhh",stammelte Baek. "Ich hab leider was vor... Probe..." "Och mann....Aber warte mal. Du hast mir neulich den Plan für die Proben gezeigt. Die nächste Probe findet erst nächsten Donnerstag statt , weil 7.0.7 am Montag nämlich einen Auftritt hat. Das heißt es kann garnicht sein das du dich jetzt schon mit Min triffst außer....",fing Xiumin an.

"Ihr trefft euch..bei dir und ihr probt bei dir zuhause!",schlussfolgerte Sehun.

"Oho der Detectiv Sehun hat das Rätsel glaube ich geknackt....wenn man nach Baeks Gesichtsfarbe geht",meinte Suho grinsend.

Tatsächlich.

Baek war rot geworden.

Er war rot weil es ihm etwas peinlich war das er Min zu sich eingeladen hatte.Dabei wusste er nicht mal warum es ihm so  peinlich war.

"Da will wohl wer Min für sich allein",scherzte Chanyeol. "Will ich garnicht ! Ich hab Min ein Foto von Mongryong gezeigt und sie fand ihn so niedlich das ich mir dachte,das sie ihn vielleicht mal kennenlernen will und außerdem können wir noch Proben",versuchte Baek sich so gut es ging rauszureden .aber es half alles nichts.

Mit jedem Wort das aus seinem Mund fiel, redete er sich mehr in den Mist. Er wusste das er sich das jetzt warscheinlich noch ewig anhören durfte. Seine Freunde würden keine Ruhe geben.

"Chan..ich hab da eine Frage...würdest du mir für Morgen zum Proben ein Keyboard leihen? Du kriegst es danach auch wieder, aber wärst du so freundlich?"

"Keine Sorge Baek. Bekommst du natürlich  für  deine 'Probe' mit Min. Ich bringe dir das Keyboard morgen früh vorbei. Oh Mist Jungs...jetzt haben wir Yuns Antwort verpasst. Gibts das Interview auf YouTube? Wenn ja dann können wir es doch von vorne an  ganz gucken."

Alle stimmten Chanyeols Idee nickend zu und Sehun schaltete auf YouTube um, während Baek sich zurücklehnte und wieder Popcorn in sich schaufelte....

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt