Min stand allein Im Studio. Sie hatte den Raum für sich allein.
Weder Yun noch Sota waren bei ihr.
Sie genoss die Ruhe in vollen Zügen.Ja, sie hatte ihre Beiden Freunde wirklich gern, jedoch konnten sie manchmal so anstrengend sein, wie zwei unerzogene Hundewelpen.
Min dehnte sich nochmal und warf dann ihren Parker in eine Ecke des Raumes. Ihre Cap behielt sie auf. Sie atmete dann tief durch und schaltete dann die Boombox an.
Der Beat knisterte aus der Box heraus und Mins Augen fielen fast schon reflexartig zu.
Sie tanzte ihren Part der Choreographie von "Stronger" ab, wie als hätte sie nie etwas anderes getan.Min war wie hypnotisiert. Wie als würde ein unsichtbarer Puppenspieler Min an Fäden über den Boden tanzen lassen.
Als das Lied dann sein Ende fand, halte plötzlich ein Johlen und Applaudieren durch den Raum.
"Zero! ZERO! ZEEEEERO! WOHOOO!!"
"YEAH DER HAMMER!"
"Zugabe!"
"Fantastisch!"Min riss die Augen Auf und drehte sich intuitiv um.
Das Johlen und der Applaus kamen von Yun und Sota.
Anscheinend hatten sich beide leise in den Raum geschlichen und hatten still und heimlich zu gesehen."Was zum Teufel Jungs!", rief Min und sah zwischen Yun und Sota hin und her.
Yun grinste schelmisch zwischen seinem platinblond gefärbten Schopf hervor und Sota fuhr sich mit der Hand, den Kopf schüttelnd, durch seine Dunkelrot gefärbten Haare."Wir wollten den Star nicht beim Training stören", meinte Yun und sah Min an.
"Woher habt ihr zwei eigendlich gewusst Das ich hier bin? Und wieso Star?", fragte Min und ging Auf beide zu."Min du hast uns gefragt ob wir heute reguläres Training haben, das hat alles gesagt. Du hast dich Mal wieder selbst verraten Min. Außerdem kennen wir dich Lang genug um dich und dein Verhalten einzuschätzen", sagte Sota und lenkte schnell ab.
"Ja.... OK habt mich erwischt,aber ich bin Kein Star und damit habt ihr auch EXO richtig was vorgelogen.
Ich bin nur Zero,"murrte Min kurz."Sota hat vergessen EXO zu sagen das Du auch in Sachen Bescheidenheit die Meisterin deines Faches bist. Das war nicht gelogen Min und wenn Du 'nur Zero' bist, Warum bist Du dann so gut in allem? Hör Auf immer so bescheiden zu sein Min. Du bist die Letzte von uns die Bescheiden sein muss! ", erklärte Yun.
Min nickte langsam und setzte sich dann zwischen die Beiden.
" Habt ihr es schon gehört...? Ich fange an.... ", murmelte sie, setzte die Cap ab und drehte sie in den Fingern."Wie meinst Du Das? Du fängst womit an Min?", fragte Sota und zog eine Dunkelrote Augenbraue hoch.
"Mit den EXO Crossovern.... Ich werde zuerst Singen.... Der Song mit Baekhyun.... There for you...ich hab verdammt Schiss Jungs. Baekhyun hat so eine verdammt kraftvolle und einzigartige Stimme.. Was wenn ich da nicht mithalten kann? Der Kerl wird mich doch auslachen! Ich werde uns total blamieren... ", meinte Min langsam, drehte die Cap weiterhin und mied die Blicke ihrer 7.0.7 Mitmember.
" Ehm Hallo ich glaube ich bin falsch verbunden,da ist nicht Lee Min-Seo am anderen Ende sondern ein Angsthase und nicht DIE ZERO die wir kennen",meinte Yun und legte eine Hand auf Mins Schulter.
Als Sota das bemerkte,legte er seine Hand ebenfalls auf ihrer Schulter ab. "Hey..halb so wild Min-Min. Eigendlich sollte er eher Schiss haben mit so einer Power-Lady wie dir singen. Mag sein das seine Stimme irgendwie besonders ist,aber du singst von Herzen."
"Genau. Du singst mit so viel Gefühl das man die Tränen zurückhalten muss Komm schon wer ist unsere taffe Zero?",sagte Yun lächelnd.
"Ich bin das...",sagte Min langsam und setzte dann die Cap auf.
"Na also! Du kannst doch zig Choreos von anderen Groups auswendig tanzen. War da nicht sogar eine von EXO..?"
"Also Sota..die Choreo kann ich so halb,aber das war ja auch eher Zeitvertreib....nein wirklich ,darf ich nicht 'Eternity' von VIXX tanzen? Bitte?"
"Nein nein nein , Sie tanzen schön 'Monster' von Ihren SM-Entertainment Kollegen EXO vor",sagte Yun mit seiner besten Manager-Stimme.
"Also Miss Lee Min-Seo. Wenn wir bitten dürften",witzelte nun auch Sota .
"Na gut die Herren,wenn ich um die Musik bitten dürfte",grinste sie und ging in die Mitte des Raumes zurück.
Und als die Musik losging, sah sie in den Spiegel,atmete tief durch und tanzte los.
Die Jungs hatten recht. Warum sollte sie Angst haben? Baekhyun war auch nur ein Mensch. Und so schlimm konnte er ja auch nicht sein,das diese Zeit extrem hart wird. Selbst wenn er unausstehlich war,würde sie sich durchbeißen. So wie immer.
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
FanficIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...