-Kapitel 22: Min-Seo-

24 4 0
                                    

Stunde um Stunde zog ins Land, während Baek und Min  für ihr Duet probten, Blödsinn machten und mit Mongryong spielten.

"Ich...sollte langsam mal los.... sonst denken Yun und Sota noch mir wäre etwas passiert...",sagte sie langsam und packte ihre Gitarre ein.

"Ja du hast recht Min.Aber wir haben heute wirklich gut geprobt. Ich finde wir  haben uns wirklich verbessert",meinte Baek und reichte ihr ihren Ordner. "Danke Baekhyun. Ja...aber ich glaube den Managern wird es trotzdem noch an Emotionen fehlen. Aber das kriegen wir noch hin. Ich bin da optimistisch. Das wird schon noch",meinte Min lächelnd und stand auf.

"Ja ,wir schaffen das schon noch",meinte Baek nickend und hob Mongryong hoch."Sag Bye Bye Mongy!"

Mongy sah Min traurig an. Er tat Min echt leid. "Awww....Keine Sorge ich komme bestimmt nochmal wieder",sie lächelte und kraulte seinen Kopf.

"Warte Min ich mache dir noch die Tür auf",meinte Baek schnell als Min zur Tür gehen wollte.  Er huschte mit Mongy im Arm zur Tür und öffnete diese für Min.

"Also dann..bis zur nächsten..offiziellen Probe Min und viel Glück mit deinem Intro. Das wird bestimmt super Min."

"Danke Baekhyun. Wir sehen uns dann bei der Probe. Bis dann!",rief Min und verschwand mit ihren Sachen durch die Tür in die Dunkelheit.

***

Am Tag des Aufritts ,saß Min schon früh mit Yun und Sota im Auto.  Min war extrem nervös, obwohl ihre Freunde ihr die Ganze Zeit die Nervosität ausreden wollten.

"Komm schon Min! Du bist so gut vorbereitet! Du hast so lang trainiert! Das wird das 7.0.7-Event des Jahrhunderts!"

"Übertreib nicht Sota....weniger übertreiben, mehr auf den Verkehr achten",murmelte Min von der Rückbank aus zu den Jungs nach vorne.

"Er hat recht Min. Das wird schon , Angst haben ist da unnötig....Min...Min? Hallo hörst du überhaupt zu??",fragte Yun während Min verdattert auf ihr Handy starrte.

"Oh....scheiße....",presste Min hervor. Ihre Eltern hatten ihr geschrieben.

"Was ist ? Sag was Min...irgendwas",sagte Sota und schielte kurz nach hinten.

"Lies vor Yun....",brummte Min und drückte ihm ihr Handy in die Hand.

Er las laut vor:"' Hallo Min liebes, dein Vater und ich  freuen uns sehr dich heute zum ersten Mal live sehen zu dürfen. Die halbe Familie kommt heute zusammen nur um dich auf der Bühne zu sehen. Ich hoffe du freust dich genauso, wie wir gespannt darauf sind  dich endlich auf der großen Bühne direkt vor uns zu sehen ~Deine Eomma '.... wow Min...."

"Deine Eltern..sehen dich zum Ersten Mal auf der Bühne...?", frage Sota langsam und Yun händigte Min ihr Handy aus.

Sie nickte.
Ihre Eltern hatten bis jetzt nie Zeit gehabt.
Immer war etwas dazwischen gekommen.
Und jetzt?
Ihre halbe Familie würde zugucken!
Ein Fehler...

".... Dann werden wir uns extra noch Mehr  anstrengen als sonst..Deine Eltern werden sehen wie du die Bühne regierst Min und by the way: Wir sind da",meinte Yun und schnallte sich ab.

Min stieg langsam aus und sah zu der Menge von Fans die an einem Zaun standen und wie wild johlten.

"ZERO!! LUCA!!! LEACH!!!"
"7.0.7 WOOOOHOOO!!!"

Min grinste zu den Fans und winkte ihnen kurz zu. Die Fans johlten nun nochmehr. "Min macht sich wieder extra beliebt",lachte Yun und winkte nun ebenfalls, zusammen mit Sota den Fans und lächelte ihnen charmant zu

Sota warf Min ihre Tasche zu und dann machten sich alle auf den Weg , an ihren Fans vorbei, nach drinnen ins KBS-Gebäude." Jungs, das erste Mal im KBS-Gebäude performen Das wird super! ", lenkte Min schnell ab und setze ihre Basecap Auf.

Sie wollte nicht das Yun und Sota weiterhin das Thema rund um ihre Eltern vertiefen, schließlich würde sie dann nur noch nervöser werden. Noch ging es zwar von der Nervosität her, aber sie wusste sobald sie verkabelt war würde ihr Herz rasen wie wild.

Min sah sich  kurz um. Ihre Augen huschten von Wand zu Wand ald die drei im Eingang standen und schon von ihrem Manager begrüßt wurden.

"Guten Morgen! Habt ihr gut geschlafen?", fragte Seung-Hyung und lächelte in Runde.

"Wir haben sehr gut geschlafen", erwiederte Sota und grinste.

"Das ist sehr gut. Also... Ihr kennt den Ablauf: erst Trainiert Min-Seo nochmal ihr Intro Auf der Bühne mit den Background-Tänzern , währendessen üben die Jungs hinten  nochmal die Choreographie mit Musik.
Danach gehen wir alles nochmal durch und dann geht ihr in die Maske, zieht euch um und danach dauert es dann auch nicht mehr lang bis zur "Lights Out" "Premiere".
Alles bis hier hin klar? "

Sie nickten.

" Gut. Dann bringt erstmal eure Sachen weg, Yoon zeigt euch wo. ",meinte der Manager und deutete Auf den bebrillten, mit einem Headset versehenen Mann der jetzt dazu kam.

Dieser verbeugte sich schnell und sagte dann:" Guten Morgen. Bitte folgen Sie mir"

Der Mann ging vor in einen Flur und deutete auf zwei Räume. "In dem Linken Raum könnt Ihr eure Taschen abstellen und zwischen den Proben Pause machen. Dort steht auch Wasser für euch bereit. Im rechten Raum werden ihr dann vor dem Auftritt fertig gemacht",sagte Yoon. "Falls ihr etwas braucht sagt bitte bei Eurem Manager bescheid oder direkt bei einer Staff Person."

Wieder nickten alle drei und bedankten sich bei Yoon, der danach verschwand.

Sota öffnete die Tür für Min und Yun nahm ihr sofort die Tasche ab.

"Wenn Sie bitte vorgehen würden Zero",sagte Sota und ließ Min vor. "Und ich nehme Ihre Tasche Zero, schließlich haben Sie heute noch ein Solo-Intro vor sich",witzelte Yun und trug Min's Tasche hinter ihr her in den Raum.

"Ihr zwei spinnt doch!",lachte Min. "Und ihr müsst das nicht machen...okay? Aber wir sollten uns jetzt nicht ewig ausruhen, ich meine wir haben ja keine Ewigkeit Zeit bis zum Auftritt",meinte Min und hoffte insgeheim, das sie heute weder stolperte ,noch sonst irgendwelche Pannen während der Probe mit den Background-Tänzern oder bei dem eigendlichen Auftritt hatte...

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt