Seid zwei Stunden waren EXO schon im Tanzstudio,wo sie sich an dem Donnerstag mit den 7.0.7 Membern treffen wollten. Sie waren extra früher angekommen um alles vorzubereiten.
Sie hatten eine Gitarre geholt,ein paar Stühle hingestellt und hatten ansonsten nur rumgealbert.
Baek war etwas nervös. Jetzt war er nicht mehr allein mit Min, sondern er hatte auch noch die Blicke seiner Freunde im Nacken. Und die Blicke von Yun und Sota.
Chanyeol sah auf die Uhr. "Wir haben schon Viertel nach....Ob was passiert ist?" "Nee glaub ich nicht,sonst hätte uns doch geschrieben....oder?",fragte D.O .
Kai sah aus dem Fenster. "Jungs! Die sind gerade vorgefahren. Jetzt steigen sie aus. Jetzt prügeln sich Yun und Sota halb wer ihr die Tür öffnet..."
Baek ging zum Fenster. Sie war ausgestiegen. Sie waren alle drei vollkommen in schwarz gekleidet.
Die drei gingen ins Gebäude und verschwanden somit aus dem Sichtfeld. "Siehst du Chan. Alles gut",meinte Sehun und setzte sich hin.
Kurz darauf hörte man Gelächter und Stimmen. "Okay Min. Wo sind denn jetzt EXO?" "Warte Yun ich klopfe einfach an und dann werden wir sehen okay?" "Gute Idee Min,wer klopft?" "Wenn du so fragst Sota dann ich."
TOCK TOCK TOCK.
"Herein!",rief Xiumin und Min öffnete die Tür vorsichtig einen Spalt breit. Ihre braunen Knopfaugen huschten durch den Raum,fixierten kurz Baek und die Anderen Jungs und dann öffnete sie die Tür ganz.
"Entschuldigt uns bitte das wir zu spät sind, aber der Dreh hat etwas länger gedauert als erwartet,deshalb hab ich auch noch alle meine Sachen dabei....",eintschuldigte sich Min schnell und wurde leicht rot. Es war klar das es ihr sehr peinlich war zu spät zu sein.
Fast schon wie programmiert sagte Baek daraufhin:"Hey schon okay Min. Jetzt seid ihr ja da: Außerdem seid ihr ja nicht Schuld daran das euer Dreh länger gebraucht hat als geplant."
"Es war nicht UNSER Dreh",sagte Yun knapp und musterte Baek kurz abschätzend. "Es war Mins Dreh. Für ihr Solo." Er legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Konnte Baek nicht wissen. Aber jetzt erstmal hallo ihr Drei ",lachte Chanyeol.
"Hey",sagte Sota und schob Yuns Hand von Mins Schulter. "Also,was wollen wir machen?",fragte Min, sah in die Runde und lächelte kurz.
Baek bekam eine Gänsehaut. Dieses Lächeln durchdrang ihn fast schon ,aber auf eine schöne Art und Weise.
"Oh wie ich sehe habt ihr ja schon was aufgebaut",lachte Min und deutete auf die Gitarre.
"Naja wer weiß was wir alle noch machen. Vielleicht singen wir alle zusammen ja noch einen Song. Wer weiß",sagte D.O und stand auf. "Soso dein Solo ",meinte Kai. "Darfst du schon was dazu sagen...? Oder tanzen....?" Er grinste breit und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Sie grinste. "Aha ich versteh worauf du hinaus willst Kai...."
"Hey Min du darfst das nicht du weißt das, dein Song ist doch noch in Arbeit und....",setzte Sota an doch Min unterbrach ihn mit einem ruhigen "Shhhhhhhhh Sota. Ich komm doch eh gerade vom Dreh und solange die Jungs dichthalten ist alles gut oder? Wenn ihr schweigt,kann ich euch die Choreo inklusive des Songs zeigen. Aber ihr müsst mir hoch und heilig versprechen nirgends dazu was zu posten oder so. Das bleibt unter uns Leute."
Min vertraute EXO blind. Baek verstand es nicht. Min kannte die Jungs nicht mal richtig und trotzdem vertraute sie darauf das sie schwiegen.
"Keine Sorge.Wir sagen nix",meinte Xiumin und "schloss" sich mit der Hand Den Mund ab. Yun wollten den Mund aufmachen und etwas sagen,doch Min wehrte seinen Versuch mit einer Handbewegung ab.
"Du brauchst garnichts zu sagen Yun. Ich weiß das du auch neugierig bist,was jetzt aus dem Beat geworden ist. Schließlich durftet ihr den Song auch noch nicht hören....",sagte Min seelenruhig und kramte einen USB-Stick aus der Jackentasche.
Danach zog sie ihre Jacke aus und hängte sie über einen Stuhl. "Sota,kümmerst du dich mal um den Stick?"
"Natürlich Min. Dann setzten wir uns ,mal hin und genießen die Zero-Show",lachte er und machte die Musik an.
Min zog eine Basecap aus ihrer Sporttasche,die plötzlich im Raum stand. Oder war die Sporttasche schon die ganze Zeit da?
"Jungs ich brauch euch wieder. Ihr wisst welche Stelle",meinte Min kleinlaut und setzte die Cap auf.
Yun und Sota nickten und kamen zu ihr. "Okay ....und los"
Die Musik ging los.
"BO$$"
Der Song war klasse. Aber noch besser ,war Mins Performance. Yun und Sota schleiften sie halb nach vorne,sie setze ihre Füße ab,holte Schwung und machte einen High-Kick der Extraklasse.
Sie war eine unglaubliche Tänzerin. Und auch der Rap-Song war sowasvon unglaublich. Baek war geflasht.
Gab es eigendlich auch etwas was Min nicht konnte? Baek musste sich festhalte um nicht rückwärts vom Stuhl zu fallen. Er sah zu seinen Freunden,die auch nicht gerade unüberrascht waren.
Das Lied ging zuende und Baek stand fast schon wie ferngesteuert auf und begann zu applaudieren.
Seine Freunde und Mitmember taten es ihm gleich und auch Sota und Yun stimmten mit ein.Min lächelte wieder und verbeugte sich. "Danke...vielen Dank."
"Das war der Hammer!",rief Sehun. "Kai du hast Konkurenz bekommen",lachte D.O und knuffte Kai.
"Keine Sorge Kai. Ich bin keine Konkurenz. Aber mir kommt gerade eine Idee....Baekhyun,kommst du mal kurz her?"
Baek zuckte zusammen. "Ehm Okay ....Natürlich",er stand auf und ging zu ihr.
Sein Herz begann langsam aber sicher zu rasen. Je näher er Min kam,desto höher ging sein Puls. Es kam ihm so vor wie als würde sein Herz gleich aus seiner Brust springen.
Warum war er so nervös? Warum raste sein Herz? Er wusste es nicht und dann kam er neben ihr zum Stehen.
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
FanfictionIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...