-Kapitel 14: Min-Seo -

41 4 0
                                    

"Uuuuund Cut! Sehr schön Zero. Kurze Pause Leute,wir drehen später weiter."

Min atmete durch. Sie musste am Tag nach dem Treffen mit EXO schon sehr früh aufstehen, da es mit dem Dreh von "BO$$" weitergehen sollte. Inzwischen ging der Dreh jetzt schon fast 3 Stunden und Min war erschöpft und freute sich wirklich auf ihre Pause.

Sie taumelte fast schon in den Aufenthaltsraum und schnappte sich erstmal ein Wasser. Dann ließ sie sich auf eine Stuhl fallen.

"Mann bin ich durch...",ächtzte Min und kippte das Glas Wasser vor lauter Durst auf Ex. "So kaputt?",meinte Seung-Hyung lachend und kam zusammen mit Yun und Sota im Schlepptau an.

"Ja Seung-Hyung...aber...wo kommen den Yun und Sota plötzlich her..?",meinte Min und zog eine Augenbraue hoch.

"Es geht um gestern Min",sagte Yun langsam. "Um genau zu sein um dich und Baekhyun gestern. Um ganz genau zu sein...um There for you. Yun und Sota haben mir ein Video geschickt von dir und Baekhyun wie ihr euren Song performt habt und....",meinte der Manager und Min rutschte langsam tiefer in die Polsterung des Stuhls.

Sie war mit einem Mal kreidebleich geworden. Yun und Sota hatten was bitte getan? Sie hatten sie und Baek dabei aufgenommen wie sie den Song gesungen hatten??? Sie bekam kein Wort raus. Sie saß stocksteif da und wartete auf das Urteil ihres Managers.

"...Ich habe das Video sofort an EXOs Manager geschickt"

Min schnappte nach Luft. Ihr wurde langsam schwarz vor Augen. Sie hörte nurnoch ein dumpfes "Min...? Zero?!! Min!!!"

Sie war vor lauter Schock in Ohnmacht gefallen.

Kurz darauf schlug sie die Augen auf. Sie lag am Boden. Um sie herum der Manager und die zwei Übeltäter Yun und Sota. "Oh Gott ...gehts dir gut?",fragte Sota und atmete durch. Seung-Hyung sah zu Yun und Sota und zog dann die Augenbrauen hoch. "Jungs...habt ihr Min nichts davon gesagt..? Kein Wunder das sie dann vor Schock zusammenbricht. Komm Min wie fühlst du dich?"

Sie setzte sich vorsichtig auf."Ich...Sie haben mir nichts gesagt...tut mir Leid wegen dem Zusammenbrechen aber...das hat mich echt umgehauen. Ich hab einfach gesungen. Ich hätte nicht damit gerechnet das ich gefilmt werde....",murmelte Min etwas aufgelöst und Seung-Hyung reichte ihr ein weiteres Glas Wasser.

"Hier Min. Jungs ich hoffe das war Strafe genug für euch. Ich dachte Min weiß davon. Dann weiß Baekhyun ja auch nicht davon..Aber mach dir keine Sorgen Min. Wir Manager waren wirklich überrascht wie gut ihr jetzt dchon wart. Dabei habt ihr noch nie zusammen geprobt."

"Das..das stimmt nicht",meinte Min und nippte am Wasser. "Als du dich mit EXOs Manager getroffen hast , waren Baekhyun und ich schon im Entertainment und haben alleine geprobt. Wir haben uns ein bisschen Equipment geholt und geprobt...",sie trank das Glas leer.

"Sota bekomme ich noch ein Glas ...bitte?"

"Natürlich. Wir haben Mist gebaut, wir müssen es ja wieder gut machen. Auch bei Baek",meinte Sota nickend und schenkte ihr ein weiteres Glas ein.

"Trotzdem Min. Ihr  wart wirklich verdammt gut.wir waren beide so überrascht wie gut das klappt..und auch das EXO und 7.0.7 sich auf anhieb so gut verstehen...das wir jetzt schon bekannt geben wollen das es Crossover gibt. Ihr hab uns wirklich vom Hocker gehauen wenn man das so sagen kann."

"Wirklich?",fragte Yun. " Das ist ja der Hammer!" "Übermorgen geben wir das Ganze bekannt. Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht und das alles dank unserer Min-Seo und Baekhyun",Seung-Hyung lächelte freundlich.

Min stand wackelig auf. "Wow...das sind wirklich fantastische Nachrichten.." "Soll ich dafür sorgen das du noch kurz Pause machen kannst Min? Du bist noch ein bisschen unsicher auf den Beinen..."

"Ich schaff das schon",sie lächelte. "Typisch Min. Fokus immer auf dem Wesentlichen,egal was passiert ist. Unser Fighter",meinte Sota lächelnd.

"Okay Min, aber sobald du dich schlecht fühlst brechen wir ab okay? Ich will nicht das du nochmal umkippst."

"Natürlich Seung-Hyung. Ich sage sofort bescheid. Versprochen", versprach Min und verließ den Raum.
Dicht gefolgt von ihren Mitmembern.

"Ah sehr schön! Es kann weitergehen! Zero bitte Auf ihre Position!"

Min nickte schnell und huschte in ihr Setting.

"Okay Zero. Du pustest den Rauch vom Lauf der Pistole und wirfst sie ins Feuer. Ab da Weißt Du den Ablauf.
Also.... Uuuuuunnnd ACTION!!"

Min war wie ferngesteuert. Sie warf der Kamera einen bösen und zugleich zuckersüßen Blick zu während sie den Rauch wegpustete und warf dann die  Waffe ins Feuer.
Sie blieb fokussiert und vor allem konzentriert.
Sie war komplett in ihrer Rolle.
Und dann....

"CUT! Sehr schön wir habens im Kasten!"

Daraufhin grinste Min nur zu Yun und Sota herüber und bereitete sich auf die nächste Szene vor.

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt