-Kapitel 21: Baekhyun-

32 3 0
                                    

Min war eine verdammt gute Rapperin. Ihre sonst so weiche,klare Stimme bekam einen rauen, hartem und eiskalten Unterton. Mins Art zu Rappen erinnerte Baek an eine krasse Mixtur aus RM, ein bisschen J-hope und Suga von BTS.  Sie war extrem ausdrucksstark und man spührte wie sehr sie die Lyrics fühlte.

Bei jedem der darauf folgenden Songs lieferte Min perfekt ab. Egal ob  aus dem letzten Album "Dont Mess up my Tempo" oder Songs ihrer eigenen Group :

Min lieferte wirklich fantastisch ab. "Oh man,das macht echt verdammt spaß.  Mit den Jungs mache ich sowas nie",lachte Min. "Yun und Sota zocken lieber oder machen andere Sachen mit mir. Aber hinter der Bühne machen wir immer was zusammen. Wir machen Blödsinn, ärgern einander.....wie Geschwister...." Sie grinste.

"Das macht wirklich auch wirklich spaß mit dir zusammen warlos Songs zu singen",lachte Baek und sah zu min herüber. Min grinste. " Woah. Hallo Mongryong. Bekommst du etwa zu wenig Aufmerksamkeit von  Baekhyun?"

Mongy war zu Min auf die Couch gehoppst und hatte sich neben sie gesetzt. Normalerweise war er nicht so anhänglich, besonders dann nicht wenn derjenige auf seiner heißgeliebten Couch saß. Aber anscheinend machte ihm Min überhaupt nichts aus. Im Gegenteil.

Min kraulte seinen Kopf und sah dann zu Baek. "Okay du bist wieder Baekhyun. Mal sehen was jetzt kommt",sie grinste und schob Baek ihren Ordner und seinen eigenen unter die Nase.

"Wie wärs mit 'What is Love'? Du spielt auf dem Keyboard und ich deine Gitarre....Falls das okay für dich ist. Ich weiß ja nicht ob du deine Gitarre so mir nichts dir nichts irgendeinem Fremden in die Hand drückst",meinte Baek langsam.

Min sah ihn verdutzt an. "Wieso sollte ich dich als Fremden sehen? Ich sehe dich als einen Freund...auch wenn du mich vielleicht nur als deine Arbeitskollegin siehst. Ich habe nichts dagegen das du auf meiner Gitarre spielst und wieso sollte ich auch?"

Baek wusste keine Antwort darauf.

"Ich vertraue dir ,selbst wenn viele Andere die einander kaum kennen , dass nicht so ohne weiteres tun würden. Ich würde auch Lay meine Gitarre geben,dabei habe ich ihn noch nie getroffen. Vielleicht bin ich da etwas zu vorschnell ,aber man vertraut Freunden und Leuten die man seine Freunde nennen will. Und falls Du komisch findest wie vorschnell ich bin, ich bin leider so  tollpatschig wie ich überfreundlich und fast schon naiv bin. "

Er nickte. Er sah Min kurz an und sie sah beiseite. Sie war ehrlich. Sie hatte anscheinend keine Angst davor die Wahrheit zu sagen.
Im Gegenteil.
Sie hatte wohl eher Angst zu Lügen.

"Nein nein...ich..ich sehe dich nicht nur als Kollegin. Kollegen sind wir so oder so. Ich hätte dich ja auch nicht zu mir eingeladen würde ich dir nicht auch vertrauen",sagte Baek schnell.

Min streichelte Mony und grinste dann. "Punkt für dich Baek. Spiel sie ruhig. Ich hab nichts dagegen. Yun und Sota haben bestimmt auch nichts dagegen."

"Yun und Sota? Haben sie dir die  Gitarre geschenkt?",fragte Baek neugierig und legte die Ordner bei seite.  Er sah zu Min herüber und musste sich bei Mongryongs Anblick das Lachen verkneifen. Mongryong hing halb von der Couch herunter während Min ihn mit einer Hand vom Fallen beschützte und ihn mit der anderen weiterkraulte.

Es war einfach niedlich.

"Man ist das Süß ...Mongy normaler weise bist du ja nicht derjenige der schnell neue Leute mag, aber Min hast du anscheinend sofort ins Herz geschlossen was? da kannst du ja mal froh sein das Min Hunde mag!

Min lachte. "Wenn Mongryong bei 7.0-7's nächstem Auftritt hinter der Bühne wäre, wären nur 2 auf der Bühne statt 3," witzelte sie und kraulte weiter.

"Stimmt ja, bald machen 7.0.7 wieder die Bühne unsicher. Und habt ihr euch schon einen Song rausgesucht? Oder mehrere?",fragte Baek neugierig und rutschte etwas näher zu Min.

Min hob Mongryong vorsichtig hoch und setzte ihn zwischen sich und Baek ab. "Wir haben 2 Songs bei unserem KBS Auftritt . Ich verrate dir schonmal so viel: Wir singen auf jedem Fall 'Lights Out'. Ich liebe denn Song  'Lights Out'. Das wird... Verdammt cool. Ich freue mich riesig habe, aber  auch ein bisschen Angst wenn ich ehrlich bin...Das wird das erste Mal für mich sein ,wo ich ein kleines Intro allein performen soll."

Baek grinste. "Hey, das wird schon. Wenn Kai sowas für 'Overdose' schafft,dann bekommst du das doch mit verbundenen Augen im Handstand hin"

"Du erzählst Müll Baekhyun!",lachte Min und widmete sich wieder Mongryong. "Nein ich versuche dir Mut zu machen Min!",erwiederte Baek lachend. "Auch wenn es Müll ist"

"Aber danke Baekhyun.Vielleicht hilft dein Müll ja",sie grinste und strich sich ihre ihre braunen Haare aus dem Gesicht.
Mongy warf Min einen Blick zu der ein eindeutiges "Ja" war. "Das klappt bestimmt Min. Und der zweite Song?",fragte Baek und betrachtete kurz Mongy, der Min abschätzend musterte.

"Um ehrlich zu sein haben wir alle 3 noch keinen Plan was wir da Performen wollen...'Stronger' wäre unser go-to aber...Ich wäre eher für       'Infinite Love' oder 'Attention'. Wir finden schon irgendwie etwas.... Hoffe ich zumindest", sie grinste schief und kratzte sich am Kopf.

Dann hielt sie Baek die Gitarre hin.

Baek nahm sie in die Hand. Die Gitarre war wirklich schön. Er strich kurz andächtig über Mins Instrument und fand eine Gravur im Holz.

~Für uns bist du bist die die Nummer 1~

Er schmunzelte und zupfte an einer Saite. Perfekt gestimmt.

"Okay kann losgehen Min."

"Wollen wir doch Mal sehen ob Du genauso gut Gitarre spielen, wie blödsinn reden kannst Byun Baekhyun! ", lachte Min.

"Ey!", rief Baek. "Du wirst noch Augen Machen Lee Min-Seo!"

Er lache und beherschte sich dann wieder.
Dann fingen beide an gemeinsam zu spielen und Mongy sah zwischen Beiden hin und her und lauschte aufmerksam....


You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt