-Kapitel 5: Baekhyun-

63 5 0
                                    

Später an dem Tag, als Baek und alle Anderen schon längst zuhause waren,setzte er sich auf seine Couch.

Er kramte den Zettel von Min aus der Tasche und betrachtete ihn kurz.

"Hmmm Wenn was ist..",murmelte er und sah sich die Schrift dann genauer an. Sie hatte eine so saubere und ordentliche Handschrift. Fast schon wie gedruckt.

Aber Warum dachte er über ihre Handschrift nach?
"Oh Gott Min verwirrt mich ganz schön",murmelte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, bis plötzlich sein Telefon klingelte.

Nur leider war er zu langsam, Wes halb nur der Anrufbeantworter ran ging.

"Oh Hallo Baekhyun ich bins Min von 7.0.7 . Ich sollte dir bescheid sagen Das jetzt feststeht Das wir beide mit unserem Crossover Song beginnen.
Der Song heißt" There For you "und wir bekommen die Texte Im Laufe der Woche noch. Falls Du noch fragen Hast schreib mir einfach okay? Du hast ja meine Nummer also.... Bye"

Es war Min gewesen.
Und sie fingen beide mit dem ersten Song an.
There for you.

Baek schluckte, wie schon so oft in letzter Zeit.
"Oh Gott. Ehh damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet",murmelte Baek langsam.
"Mongryong!", rief er dann und Griff zu seinem Laptop.

Kaum hatte er gerufen, schon raste sein Corgie zu ihm, hopse Auf die Couch und machte es sich kuschelbereit Auf Baeks Schoß bequem.
Baek kraulte Mongi während er den Laptop hoch fuhr um Auf YouTube nach etwas zum entspannen zu suchen.
Als YouTube dann endlich offen war, starrte er Kurz Auf den Bildschirm.

War Das jetzt ein schlechter Scherz?

Auf seiner Startseite waren 3   7.0.7 MVs, ein Interview und eine Dance Practice von den Dreien.

Er sah sich die Videos nochmal an. "Hmm sollte ich mir vielleicht eines angucken...? Ich meine ich weiß ja nicht...ich  kann Min ja schlecht einschätzen..."

Mongryong sah zu ihm hoch und Mongis Blick war eindeutig: "Gucks dir an wenn du es so sehr willst Baek"

Baek lachte. "Du kennst mich zu gut Mongi",meinte er und kraulte Mongis Kopf.

Dann klickte er, nach kurzem Überlegen,das MV zu "Stronger" an.

Die ersten paar Sekunden,war der Bildschirm fast schwarz. Kurz darauf konnte er 3 Gestalten erkennen,die Mittlere hielt eine Leuchtfackel in die Luft. Vom Aussehen her war es eindeutig Min.

Und dann ging das eigendliche Musikvideo auch schon los. Es war wirklich gut. Sehr gut und als er dachte es könnte nicht besser werden,da kam Min im warsten Sinne des Wortes übers Sotas Rücken ins Bild gesprungen.

Die dunkel geschminkten Augen, das zerrissene Shirt,die Hot Pants, die Schnürstiefel, das Hemd um ihre Hüften.

Sie sah richtig badass ausund nicht so niedlich wie sonst und dann begann sie zu singen. Sota hatte recht gehabt. Min war verdammt krass. Min hatte vorher so gut wie keine Lines bekommen und war somit wenig präsent,doch dann war sie plötzlich eingeschlagen wie eine Brünette Bombe.

Min packte in einer Szene sogar Sota und Yun am Kragen,zog beide zu sich hin ,nur um sie kurz darauf wieder wegzudrücken.

Fantastisch.

"Das ist der Hammer! Jetzt hab ich aber richtig,richtig Angst davor mit ihr zu singen. Sota hatte sowasvon recht. Die zwei sehen wirklich wie  Clowns aus, sobald Min aufkreuzt.  Sie ist auf jeden fall präsenter als beide zusammen. Sie wird singen und ich werde danebenstehen und hoffen auch nur einen Ton rauszubekommen Mongi...Das wird eine Blamage vom Allerfeinsten...Und so wie sich der Name des Songs schon anhört singen wir definitiv einen Love-Song.Oh Gott...."

Er fuhr sich wieder mit der Hand durch die Haare.

Mongryong knautschte sich ganz dich an ihn heran und fiepte dann kurz. "Ochh Mongi. Du hast ja recht...ich sollte aufhören mir  dumme Gedanken zu Machen. Sollte ich bei ihr  anrufen? Mich bedanken?Vielleicht....wäre ja nur höflich oder?
Nee ich habs!"

Er Griff zum Handy und schrieb ihr:

'Danke Min-Seo Das Du mir wegen dem Song bescheid gesagt hast. Ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu singen
-Baek'

Dann sah er zu Mongi und konnte nurnoch grinsen.
" Mal wieder eingeschlafen... Typisch Mongi"

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt