Während dessen war Baek zusammen mit Mongy im Park zum Gassi gehen. Die Sonne strahlte zwischen den Bäume hindurch und Baek genoss die Idylle in vollen zügen. Bis plötzlich sein Handy klingelte und den Moment zerstöhrte.
"Pff..na toll.." Er hob ab. "Was gibts?" "Hey Baek. Sota hat gerade angerufen. Er konnte dich nicht erreichen. Es geht um Gestern meinte er."
"Wieso Gestern? Was war denn da weshalb er mich sprechen muss?",fragte Baek verwirrt.
"Hab ich ihn auch gefragt. Er meinte er und Yun hätten dich und Min gefilmt... beim Singen.... und das Video hat anscheinend bei den Managern die Runde gemacht",erklärte Chanyeol. "Aber keine Sorge! Die Manager waren laut Sota beeindruckt,aber beide wollten sich trotzdem nochmal entschuldigen,da Min wohl anscheinend nicht gerade positv reagiert hat."
"Wie meinst du das? Hat Min beide etwa geschlagen oder was?",witzelte Baek.
"Dachte ich auch erst,aber Min ist gerade eben am Set von BO$$ zusammengebrochen weil sie so erschrocken war. Die Arme ich hoffe ihr gehts gut....",meinte Chanyeol langsam.
Baek schluckte. Er durfte jetzt auf garkeinen Fall durchdrehen. Erstens:Weil er Chanyeol nicht durchs Handy anschreien wollte,schließlich war es nicht seine Schuld. Zweitens: Weil er auf garkeinen Fall panisch wegen Min wirken wollte. Das wäre nur ein gefundenes Fressen für seine Freunde.
"Oh..ja ich hoffe auch das es ihr inzwischen besser geht. Ich kann aber verstehen das sie Ohnmächtig wird. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen wäre ich auf umgekippt"
"Bestimmt. Naja..das wars was ich dir sagen wollte Baek. Sonst schreib nochmal den Beiden nochmal oder so,aber ich werde jetzt erstmal was essen.Bis dann Baek."
"Bye Chan",sagte Baek und legte auf.
Er schob sein Handy zurück in seine Jackentasche und sah dann zu Mongy. "Komm Mongy wir sollten langsam mal wieder Heim nicht wahr? Denn ich glaube du bist auch noch müde Kleiner,na komm ."
Mongy tappte schnell los und zog fast an seiner Leine. "Hey mach mal langsam! Kam hörst du 'heimgehen' rennst du los! HEY! MONGY MACH LANGSAM!"
Baek rannte Mongy hinterher,der inzwischen losgeflitzt war. "Wie kannst du trotz der Tatsache das du kurze Beinchen hast so verflixt schnell sein",keuchte Baek als er ganze 15 Minuten hinter Mongy her,bis nach Hause joggen musste.
"Bist du jetzt zufrienden Mongy...?",keuchte Baek. Mongy setzte sich sofort hin und zog eine Welpenschnute.
"...Dein ernst? Mongryong...der Welpenblick zieht nicht",meinte Baek und kramte in seiner Jackentasche nach dem Türschlüssel.
Mongy winselte. "Och...Na komm...los hopp Mongy.Ich kann dir einfach nicht böse sein. Obwohl du mich manchmal echt zum Verzweifeln bringst",meinte Baek, schmunzelte und hob Mongy hoch.
Sein Hund sah ihn triumphierend an während Baek ihn ins Haus trug. "Jaja Sir Mongryong hat sein Herrchen dressiert",lachte Baek als dann auf einmal das Telefon klingelte.
Er rannte mit Mongy im Arm zum Telefon und hob ab. Diesmal war es EXOs Manager. "Hallo Baekhyun. Großartige Neuigkeiten! Übermorgen werden die Crossover mit 7.0.7 bekannt gegeben und du und Min-Seo ihr werdet auch so bald wie möglich unter Aufsicht proben. Ihr wart zwar schon wirklich gut,aber es wartet trotzdem noch ein Berg Arbeit auf dich und Min-Seo."
"Ja okay vielen Dank."
"Die erste Probe findet so schnell wie möglich statt. Die Probe sollte eigendlich sogar schon morgen stattfinden,doch das lässt der Zeitplan von 7.0.7 nicht zu,schließlich haben sie bald einen Auftritt. Ich gebe dir per Anruf oder Email bescheid. Ansonsten kontaktiert dich 7.0.7s Manager oder Min-Seo. Das wars auch schon. Wir hören von einander Baekhyun. Falls du noch Fragen hast ,ruf einfach an. Auf wieder hören."
"Tschüss."
Baek sah zu Mongryong. "Wow...das geht ja wirklich schnell. Ich denke das ich jetzt wohl einen Haufen Zeit mit Min verbringen werde...oder besser gesagt das Yun und Sota mich noch komischer angucken werden. Ich glaube die können mich jetzt schon nicht wirklich leiden. Warscheinlich weil ich mich mit Min so gut verstehe."
Mongy verdrehte die Augen. "Ja ich weiß das die Beiden für Min Selbstmord begehen würden und trotzdem machen sie dann sowas komisches und verschicken das Video von Min und mir beim Singen. Die Zwei muss man nicht verstehen... Die rennen ihr nach wie dressierte Zirkusaffen,was aber fast schon lustig ist. Aber jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee und wie ich sehe könntest du vorm wieder einschlafen auch einen kleinen Happen vertragen",meinte Baek und ging mit Mongy weiterhin im Arm in die Küche.
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
FanficIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...