-Kapitel 23: Baekhyun-

28 5 0
                                    

Während Min sich aufwärmte, lag Baek Auf seinem Bett und hatte  mit ganz anderen Dingen zu kämpfen.

Es war zurück.
Das Gefühl.
Diese brennenende Leere hatte sich zurück in sein Herz geschlichen.

Er seufzte. Er hatte so sehr gehofft das dieses Gefühl verschwand. Undzwar ganz.
Baek wollte endlich aufhören können sich an dieser Leere fest zubeißen.

Ständig schleppte er das leere, kalte Gefühl mit sich herum wie eine schwere Eisenkette. Wann konnte er endlich Davon ablassen?
Loslassen....

Es war wie... Wie als würde in ihm ein Stück fehlen. Nur wusste er nicht welches.

Wie bei einem Puzzle versuchte er wieder und wieder die verschiedensten Teile zusammen zulegen, nur nie kam das Bild heraus das er sich erhoffte.
Immer wenn er sicher war Das er alles richtig verbunden hatte, begann sein Herz wieder in einen Haufen Scherben auseinander.

"Wann...? Wann bin ich endlich glücklich? Wann verschwindet diese Leere? Wann kann ich aufhören vor den Jungs und allen Anderen so zu tun als wäre alles gut? Es ist nichts gut! Ich sitze hier und hoffe darauf irgendetwas passiert... Das mir eine Antwort Auf meine tausend Fragen zufliegt.
Aber was soll ich denn sonst tun?
Wie ein Irrer durch die Welt rennen und hoffen das ich zufällig das finde, was mir zu fehlen scheint?  Am Ende ist das doch dann nur wieder verschwendete Zeit.
Zeit die ich für wichtige Dinge nutzen könnte... "

Baek fuhr sich mit der Hand nachdenklich durchs Haar und versuchte den Gedanken beiseite zu schieben.
Er versuchte über etwas anderes  nach zu denken und wälzte sich von einer Seite auf die Andere.

Nach einiger Zeit kam ihm dabei 7.0.7 in den Sinn, denn irgendwie waren die Drei ein komischer kleiner Haufen.
Es war irgendwie schwer etwas in ihnen zu erkennen.

Besonders bei Min war es schwer hinter ihre Wand des "Perfect-Idol" darseins zu Blicken.

Yun und Sota hingegen waren leicht zu durchschauen.
Sie waren hochgewachsene, gut gebaute, tallentierte Jungs, die eine Schwäche für ihre Mitmemberin Lee Min-Seo hatten.
Okay, beide waren natürlich auch nicht komplett gleich, Das musste Baek zu geben.
Er wollte sie ja nicht über einen Kamm scheren.

Yun war beispielsweise etwas größer und seine Haare wirkten etwas widerspänstig. Er wirkte immer ziemlich cool und gechillt, obwohl er manchmal etwas kühl und trocken war.
Sota hingegen wirkte mit seinen eher glatteren Haaren und dem charmant aussehenden Grinsen eher neutral und fast schon etwas zurückhaltend.

Naja... Außer wenn es darum ging Das Yun wieder versuchte Sota zu zeigen wer in Sachen Min der Herr im Ring ist.
Dann verschwand dieses leicht gleichgültige und er bekam fast schon etwas beschützerisches.

Natürlich war da auch noch Min, aus der Baek irgendwie noch nicht schlau geworden war.
Sie vertraute EXO blind... Hasste es wenn man sie für Dinge lobte die sie kann.... Sie war in vielen Sachen gut... Sie war höflich...sie schämte sich für ihre Tollpatschigkeit ...

Hmm...

Baek konnte einfach nichts daraus erkennen.
Min war wirklich nett, aber aus ihrem Verhalten konnte er nicht wirklich etwas über sie als Menschen hinter der Bühne lesen.

Gerade als er damit anfing, Min fast schon zu analysieren, erinnerte er sich plötzlich an etwas...

'7.0.7 sollte  ja ursprünglich eine reine Boy group werden....'

Es...
Es war nicht geplant das Min in die Group kommt.
Es stand anscheinend nicht von Anfang an fest.
Jetzt wurde er stutzig.
Warum fiehl es ihm erst jetzt Auf?

Warscheinlich hatte es ihn erst nicht richtig interessiert oder die Jungs hatten ihn mit ihrem Gerede über mitschreiben und lernen einfach davon abgelenkt.

Genauso wie er sich gerade von dem Gefühl ablenkte, was aber nur halb funktionierte.

Nachdenklich starrte Baek an die Zimmerdecke.

"Was ist da bei 7.0.7 passiert bevor wir sie kennengelernt haben?"

You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt