Baek hingegen hatte zu der Zeit etwas ziemlich unspektakuläres zu tun:
Baek telefonierte mit Lay,der zur Zeit zwar noch ein Konzert in China vor sich hatte, aber in einer Woche wieder zurück nach Südkorea kommen sollte.
"Und Lay? Wie lief das letzte Konzert so?",fragte Baek und lehnte sich entspannt zurück. "Ja es lief ganz gut ....aber was viel wichtiger ist: Wie geht es den Anderen? Geht es allen gut? Und gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Hier in Beijing bekomme ich ja malwieder nichts mit...."
Baek lachte. "So viel spannendes passiert hier nicht...Wirklich..."
"Du lügst doch Baek! Nicht Mal eine Kleinigkeit wegen der sagenumwobenen Lee Min-Seo und ihren zwei Schoßhunden Yun und Sota..?", fragte Lay schnell.
Lay wurde also Auf dem Laufenden gehalten. War klar. Warscheinlich hatte Suho Lay schonmal informiert. Undzwar über alles.
" Du Weißt ja doch bescheid Lay!", er musste wieder lachen. "Jaaa naja... Ich weiß eben nur das. Aber jetzt erzähl mal. Wie sind die so? Kleben diese zwei Kerle wirklich so an Min-Seo? Komm schon spann mich nicht auf die Folter. Ich will alles wissen und jedes Detail!"
"Also...wo fange ich an...ah ja, Yun und Sota kleben wirklich an Min-Seo. Man sieht ihr richtig an das es sie nervt das die zwei sich in aller Öffentlichkeit um sie streiten...naja zumindest wirkt es auf mich so als würden sie sich um Min-Seo streiten...",beantwortete Baek Lays erste Frage und dachte dann kurz nach.
"Ich glaube du würdest dich wirklich gut mit ihr verstehen. Sie ist wirklich cool und echt lustig..und verdammt talentiert. Naja lustiger ist wie wir die 3 kennengelernt haben. Du musst wissen Lay, Min-Seo ist in mich reinsgestolpert ...oder ich in sie."
"Echt? Stell ich mir witzig vor. Ich hab mir auch ein paar MV's von 7.0.7 angesehen und ..WOW! Suho hatte mich schon darauf vorbereitet das die gut sind, aber sie sind echt gut. Verdammt gut. Mir gefällt vorallem Yun's Rap -ich hoffe es war dieser Yun- in dem einen Song von ihnen...Mist ich hab den Namen von dem Lied vergessen",meinte Lay knisternd durch das Telefon.
"Sie sind auch wirklich gut Lay und sie sind total nett aber irgendwie werd ich nicht aus Min-Seo schlau",meinte er kleinlaut, da er bemerkte das er das nicht gedacht, sondern laut ausgesprochen hatte.
"Oh Mist",dachte er. "Jetzt denkt Lay was weiß ich was!"
"Naja sie ist warscheinlich nicht so ein offenes Buch wie ihre Mitmember....aber das ist doch cool. Also das man ihr nicht alles einfach so ansehen kann. Das macht die Sache doch interessant! Und außerdem habe soll es einen Mythos geben der sich um die Group rankt...",sagte Lay geheimnisvoll.
"Ein Mythos?", Baek zog eine Augenbraue hoch.
Was meinte Lay?
"Naja es heißt Min-Seo wäre eigendlich nie in die Group geplant worden. Sie ist sozusagen ungewollt in die Group gekommen....so heißt es zumindest."
"Dafür das du nichts weißt, weißt du ja anscheinend verdammt viel", meinte Baek grübelnd. "Aber Lay....Es ist ein Mythos. Das hat sich warscheinlich nur ein Fan oder so außgedacht um ein bisschen Wirbel und was geheimnissvolles und mysteriöses in die Welt zu setzten. Ich glaube nicht das das war ist."
Lüge.
Verdammte Lüge.
Naja, eigendlich war es nicht gelogen, aber Baek war sich unsicher ob er daran glauben sollte. Es hörte sich zwar wie erstunken und erlogen an....aber Baek wurde das Gefühl nicht los, dass die Story war ist.
Aber er wollte auch nicht einfach Min anrufen und sie fragen was es damit auf sich hatte.
Nein. Das konnte er nicht machen.
"Keine Ahnung Hyun ",meinte Lay langsam und wechselte dann das Thema. "Ich freue mich schon riesig darauf wieder zurück zu kommen und ich kann es kaum erwarten endlich mit den Crossovern rumzuhängen. Das wird super! Oh Mist. Ja Ich komme gleich!! Sorry ich muss -"
Aufgelegt.
"Bye Lay....",murmelte Baek langsam ins Telefon und legte es dann langsam bei Seite. "Wie immer...kanns kaum erwarten ihn wieder zu sehen..."
Dann seufzte er kurz und ließ sich rücklinks nach hinten fallen.
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
FanfictionIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...