"Das... War der Hammer vorhin... Ich kann es nicht oft genug sagen", sagte Suho als er später, als es dämmerte und er alle heim fuhr.
"Ihr wart so... Ich Weiß auch nicht. Ihr wart Auf einer Wellenlänge.Naja mehr als auf einer Wellenlänge..da war ne richtige Verbindung",meinte Chen und zog viel sagend die Augenbrauen hoch. "Was meinst du Chen?",fragte Baek und sah zu ihm rüber.
"Na was wohl Baek....Er meint den Knisteralarm",grinste Xiumin breit. "Welchen Knisteralarm??",meinte Baek schnell und wurde leicht rot. "Und was sollte Das überhaupt mit Monster?"
Kai grinste breit. "Ein Danke wäre jetzt angebracht . Glaub ja nicht das wir nicht gecheckt haben was Sache ist Byun Baekhyun. Es war doch klar Das wir dir in so einer Situation unter die Arme greifen müssen und da war es ein günstiger Zufall das Du uns erzählt hast Das Min die Choreographie kann. Dem unglücklich verliebten Romeo muss doch geholfen werden . Denn er Liebt Min. Die Prinzessin mit den Zwei Bodyguards. XOXO-Alarm! "
"Ohoh....",meinte Baek als die Jungs plötzlich anfingen XOXO zu singen.
"Pff hört auf...",meinte Baek und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach komm schon Baek. Wir wollen dich doch nur ein bisschen ärgern. Aber irgenwie...da hat es richtig geknistert",sagte Chanyeol lächelnd.
"Jaja..ist ja gut...".
"Hey Baek. Wir sind da. Wir sehen uns. Hör nicht auf die Anderen. Du kannst selbst entscheiden wann du dich wie verliebst. Also Bye",sagte Suho und hielt an.
"Danke Suho",meinte Baek und stieg aus. "Wir schreiben uns Leute und danke fürs mitnehmen!"
Er schloss die Autotür und der Wagen fuhr von Baeks Auffahrt.
Baek schloss die Haustür auf. "Mongy ich bin daheim! Hey mein kleiner ich bin wieder daa!"
Mongy jagte auf Baek zu. "Woof!" "Ja hey",Baek kniehte sich vor ihn hin und kraulte ihn. "Komm jetzt bekommst du erstmal Futter"
Er ging in die Küche und nahm Mongys Futternapf und füllte ihn auf. Mongy stürzte sich auf sein Fresschen während Baek seine Jacke auszog und über einen Stuhl hängte.
"Ich versteh das nicht....dieses Gefühl..",Baek fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Mongy hob den Kopf.
"Diese Leere in mir....Diese Leere...sie...ist gerade nicht da...",er atmete tief durch. "Warum..."
Mongy legte den Kopf schief. "Och Mongy. Ich kapier es nicht! Warum fühl ich mich so gut. Seid ich mit..ihr gesungen hab,fühl ich diese Leere nicht mehr..... Ich habe nichts dagegen aber...",murmelte Baek.
Warum war dieses leere Gefühl mit einem Mal verschwunden? Woran lag es?
Mongy warf Baek einen Blick zu der fragte: Ihr? Wer ist sie?
"Lee Min-Seo...wir singen zusammen das erste Crossover ,das hab ich dir dich gesagt du Fellknäuel",grinste Baek. "Sie..ist....keine Ahnung. Ich kann sie nicht beschreiben. Sie ist irgendwie besonders. Sie ist ganz anders als die Anderen die ich kenne...Aber um eins klar zustellen:Ich bin nicht in Min verliebt. Ich kenne sie ja garnicht richtig. Wie will ich mich dann bitte in sie verlieben?"
Mongy grinste nur und zeigte seine weißen Zähnchen.
"Pff du bist genauso wie die Jungs! Kann man heutzutage niemanden mehr besonders finden ohne gleich in ihn verliebt zu sein?"
Er seufzte.
Was war denn jetzt plötztlich mit ihm los? Min verwirrte ihn. Dieses ganze Szenario verwirrte ihn.
Er ging schnurstacks in sein Schlafzimmer. Ihm dicht auf den Fersen Mongy. Baek schnappte sich die Schachtel, in der sich all die Songs befanden, die er aufgrund dieser schmerzhaften Leere tief in sich geschrieben hatte.
Er hob den Deckel ab und setzte sich auf sein Bett. Mit einem Satz hoppste sein Hund neben ihn und legte sich zu ihm.
Baek nahm einen leeren Zettel. "Ich muss das aufschreiben..." Mongryong blinzelte kurz zustimmend.
Er wollte anfangen zu schreiben, nur ihm fiehl nichts ein. Zum ersten Mal. Langsam drehte er den Stift zwischen den Fingern. Sein Blick wanderte kurz aus dem Fenster,in der Hoffnung eine Art Hilfe draußen zu finden,aber es war stockduster und er konnte nichts mehr erkennen.
"Verdammt...ist es schon dunkel draußen? Wow...es ist krass wie schnell die Zeit mit Min und den Anderen vergangen ist... Das war wirklich lustig. Min's Solo Performance, die Monster Performance.... Und There for you...."
Baek schloss die Augen und ließ sich rückwärts in sein Kissen fallen.
Dann zog er Mongy zu sich, der inzwischen schon friedlich vor sich hin schnarchte und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
Doch seine Gedanken kreisten immernoch um den Tag den er mit den Anderen verbracht hatte...Nach kurzer Zeit war er eingeschlafen und neben ihm stand imnernoch die Kiste voller Lieder die nur aus Trauer und Leid bestanden...
Trauer und Leid die nach einem Lied plötzlich nicht da waren...
Ob dieses Leere Gefühl nochmal zurück kommen würde?
DU LIEST GERADE
You are the music in my heart ❤️ (Baekhyun FF)
FanfictionIm Leben von Byun Baekhyun verläuft alles so,wie man es sich nur wünschen kann: er ist ein gefeiertes Idol, er versteht sich perfekt mit seinen Freunden und EXO Mitmembern und auch sonst alles perfekt. Naja fast alles. Wäre da nicht diese Gefühl in...