Ich legte mich auf mein Bett und Baek setzte sich daneben. Wir erzählten über Gott und die Welt bis ich langsam aber sicher einschlief.
----------------------------------
Als ich meine Augen öffne ist mein Zimmer Dunkel. Erst blinzel ich ein bisschen um mir eine bessere Sicht zu verschaffen. Ich liege in meinem Bett... Wann ist Baekhyun gegangen?
Meine Frage beantwortet sich von selbst als unten in der Küche etwas poltern höre. Mit etwas Mühe stand ich von meinem Bett auf und tappse barfuß nach unten in die Küche."Shit!" , Baekhyun sah nach unten auf den Boden. "Du scheiß Zitrone! Wieso fällst du einfach runter jetzt kann man dich auch nicht mehr gebrauchen!" , Er fluchte vor sich hin und schien nicht bemerkt zu haben das ich seit kurzem im Türrahmen der Küche stand. Er hebt die Stücken Zitrone auf und schmeißt sie in den Müll. Ich beobachte ihn dabei und wartete nur belustigt darauf das er merkt das jemand hier ist. Er stand wieder am Herd und bereitete irgendwas in der Pfanne vor. Nach ein paar Minuten die er wieder fröhlich vor sich hin pfiff räusperte ich mich. Er fuhr vor Schreck hoch und drehte sich in meine Richtung. Seinen Kochlöffel streckt er dabei in meine Richtung als wolle er ihn als Schwert verwenden. Ich lache amüsiert. "Oh Gott Chanyeol! Erschreck mich doch nicht so!!" , Ich schüttelte meinen Kopf als er sich wieder zum Herd dreht. "Ehm." , Er räusperte sich. "Also wie lange stehst du denn schon da?" , Ich lache kurz auf. "Lange genug um zu sehen wie du die Zitrone anzickst." , Auf Knopfdruck färbt sich sein Gesicht dunkelrot. Ich lache nur. "Das ist nicht witzig. Diese scheiß Zitrone fällt einfach runter! Ich wollte sie doch noch verwenden!" , Mein Blick fällt auf die Pfanne vor ihm in der Nudeln mit Gemüse 'drin vor sich hin braten. "Du bist eingeschlafen und da du nach ein paar Stunden immernoch nicht aufgewacht bist dachte ich mach ich dir Abendbrot bevor ich gehe damit du es essen kannst wann auch immer du es gesehen hättest." , Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. Er hat sich ja richtig Gedanken um mich gemacht. "Ich weiß ja das du kaum schläfst und auch nicht viel isst und wenn dann nur Ungesundes.. ich wollte dir einfach eine Freude machen.." , seine Wangen färbten sich leicht rosa. Süß wie er an mich gedacht hat. Ich lächel ihn sanft an. "Danke! Wirklich! Das ist total lieb von dir das du dir solche Gedanken über mich machst.. Lass uns doch einfach zusammen Abendbrot essen!" , Er schaut mich etwas überrascht an aber lächelt dann doch. Er nickt.
"Mhm das Schmeckt ja SO GUT!" , Ich hab lang nichts mehr gegessen was dem gleich gestellt werden könnte. Seit wann kannst du so gut kochen! Zieh einfach bei mir ein ab heute bist du mein Koch!" , Wir lachten beide. "Haha ja klar! Meine Mutter hat damals mal eine Köchin bei mir im Haus eingestellt und joar sie hat es mir beigebracht.. Sie hat aber ein Jobangebot in einem super Restaurant als Chefköchin bekommen weswegen sie dann ging.. sie war wie eine Mutter für mich aber ich kann's ihr nicht verübeln.. Der Job war mehr als gut bezahlt und dort konnte sie mehr als nur drei Mahlzeiten an einem Tag zubereiten." , Etwas niedergeschlagen schaute er auf seinen Teller und stocherte mit der Gabel in seinem Essen herum. Ich legte meine Freie hand auf seine. Erst schaute er auf unsere Hände, bevor er mich anschaut. Ich lächelte ihn an was er dann , zum Glück, auch erwidert.
Ich zog meine Hand wieder weg und Konzentrierte mich weiter auf mein Essen. Eigentlich hab ich kein Hunger mehr , schon lange nicht mehr, aber ich wollte es aufessen , damit Baekhyun ja nicht auf die Idee kommt das es mir nicht geschmeckt hätte! Stille breitete sich aus. Baek räusperte sich einmal leise bevor er anfing zu sprechen. "Meinst du.. ich könnte heute hier schlafen? Es ist schon ziemlich spät und da möchte ich ungern noch allein Zuhause sein.." , das was er sagte war nicht mehr als ein flüstern aber ich verstand jedes Wort was er sagte. Mein Kopf fuhr hoch und seiner war Mal wieder rot und auf seinen Teller gerichtet. "Klar kannst du das! Ist doch selbstverständlich.." , er fing an zu grinsen. "Dankeschön.""Also Decke, Kissen ist alles hier.. Zahnbürste hast du bekommen und Wechsel Klamotten.. Die sind wahrscheinlich etwas zu groß aber es sollte eigentlich klar gehen. Ehm schlaf gut und bis morgen.." , er erwidert noch ein 'du auch , bis morgen' , bevor ich die Tür komplett schließe. Baekhyun hat sich ins Gästezimmer gelegt und ich begebe mich langsam in mein Zimmer. Dort angekommen Legte ich mich auf mein Bett.
3:27 Uhr
Mein Blick war starr an die Wand gerichtet und fixierte die Lampe die über mir hängt. Sie dreht sich langsam im Kreis. Ich beobachte jede einzelne Bewegung von ihr bis ich langsam ins Land der Träume glitt.. oder doch eher der Albträume..POV Baekhyun
Ich öffne meine Zimmertür um mir in der Küche etwas zu trinken zu holen. Jede Nacht das selbe ich wach auf , weil ich Vollidiot mein trinken vergessen hab und Durst bekomme. Ich tappse langsam, nur in dem Pullover von Chanyeol und einer Boxer den Flur runter. Ich bin gerade Mal bei dem Zimmer seiner Eltern bis ich laute Hilfeschreie vernahm. Sie kamen aus Chanyeols Zimmer. Panik staute sich in mir auf. Ich sah mich um. Irgendwas womit ich mich verteidigen konnte... Schnell...
Ah da! Ein Briefbeschwerer lag auf einem kleinen Tisch im Flur. Ich nahm ihn mir und schlich Richtung Chanyeols Zimmer. Ohne überhaupt nachzudenken reiße ich die Tür auf aber da ist keiner. Nur Chanyeol der sich in seinem Bett wälzte und schrie, weinte und flehte das es aufhören sollte. Etwas erleichtert das er nicht gerade vergewaltigt wurde legte ich den Briefbeschwerer auf seinen Schreibtisch. Wieder bekam ich Panik. Er sah so aus als hätte er unerträgliche Schmerzen. Es sah schrecklich aus. Ich ging schnell zu ihn und setzte mich auf sein Bett. Ich rüttelte an seinen Arm. Nichts. Ich rief seinen Namen. Nichts. Ich nahm seine großen Schultern in meine Hände und setzte mich auf seinen Schoß. "WACH AUF CHANYEOL!! WACH AUF! DU HAST EINEN ALBTRAUM! ALLES IST GUT!" , Ich schlug leicht mit einer Hand gegen seine Brust. Auf einmal hörte er auf sich zu bewegen und seine Augen öffneten sich. Sie waren rot und verheult. Seine Wangen waren auch rot. Sein ganzer Körper schwitzte und einzelne Haare klebten an seiner Stirn fest. Seine Augen fuhren aufgeregt hin und her bis er sich aufsetzte. Ich immer noch auf seinem Schoß. Plötzlich fing er bitterlich an zu weinen und alles was ich tun konnte war meine Arme um seinen Hals zu werfen und ihn so fest ich konnte an mich drücken. Ich fuhr mit einer Hand seinen Rücken hoch und runter. "Shh.. alles gut.." , ich hoffte meine Worte würden ihn irgendwie beruhigen was auch schließlich klappte. Langsam löste ich meine Arme von ihm stieg und von seinem Schoß runter. Man könnte meinen diese Situation ist etwas komisch und unangenehm aber genau das war es was ihn beruhigte. Die Nähe zu einer Person die für sie da war. Und das war ich! Ich bin immer für ihn da!
Langsam legte er sich wieder hin und ich wollte gerade wieder aus dem Zimmer gehen als seine Hand mein Handgelenk umklammerte. Sie zittert. "B-Bleib b-bitte.." erst wusste ich nicht ganz was er meinte. Lag wahrscheinlich daran das es mitten in der Nacht war aber dann nickte ich und legte mich neben ihn.
So schliefen wir gemeinsam wieder ein.----------
HEY MY FRIENDS!!!
Drama ist am stizzl würde ich Mal sagen.
Today Mal nh längeres Kapitel..
Feedback ist lecker wie 1 BomBoms
Bis zum nächsten Kapitel ❤️
~Amy 🥑
DU LIEST GERADE
With You By My Side // Chanbaek/Baekyeol
FanficBaekhyun, der neue. Chanyeol, nur ein unscheinbarer Schüler. // With you by my Side a Chanbaek/Baekyeol Story Don't Like it, don't read it... --- Boy x Boy Fluff Gewalt Sexuelle Inhalte Exo existiert nicht × Diese Story ist Frei erfunden...