22. Geburtstagsfeier

203 10 1
                                    

Ich muss nicht lange überlegen, bis ich etwas gefunden habe. Baekhyun hat Mal gesagt, ich sehe gut aus darin, also werde ich das auch anziehen.

--------------------------------------------

Nervös sitze ich auf meiner Couch und wackel mit meinen Fingern. Alle fünf Sekunden nehm' ich mein Handy in die Hand, um zu gucken, ob Baekhyun oder Chen Geschrieben hat.

Ich schrecke auf, als es klingelt. Immernoch hibbelig, springe ich von der Couch auf und gehe zur Tür.
Kurz checke ich mein Aussehen im Spiel und öffne dann die Tür.

Ich öffne die Tür gerade Mal einen Spalt, da drückt jemand sie von außen weiter auf. Etwas überrumpelt, stolper' ich nach hinten.
Baekhyun steht im Türrahmen und grinst mich an.
Innerlich schmelze ich ein wenig dahin.

"Sorry fürs 'rein platzen, aber ich hab mich so gefreut!" , lacht Baekhyun.
Ich winke nur ab und gehe ein wenig auf ihn zu. Er streckt seine Arme süß aus und zieht mich in eine Umarmung. Vorsichtig lege ich meine Arme um seinen Rücken und stütze meinen Kopf, auf seinem.
Vielleicht etwas zu lang stehen wir da und umarmen uns, denn jemand räusptert sich.
"Ich will euch ja echt nicht stören, aber es ist verdammt kalt hier draußen." , Wir fahren auseinander und mein Blick liegt auf die beiden, die noch vor der Tür stehen.
Ich flüstere ein 'sorry' und lasse Chen und Minseok herein.

Sie ziehen ihre Schuhe und Jacken aus und wir gehen ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben den kleineren auf die Couch, während Chen und Minseok sich zusammen auf ein Sessel setzten.
Ich habe Angeboten, etwas Platz zu machen, aber sie wollten nicht.

Eine etwas unangenehme Stille macht sich breit, doch bevor sie mir zu unangenehm werden kann, unterbricht Chen sie, "Also... Wir haben zwar noch mehr als genug Zeit, aber wie wollen wir das mit dem Schlafen machen?"

Alle Blicke liegen auf mir und ich räusper' mich leicht, "Also ich dachte, dass du und Minseok in meinem Gästezimmer schlafen könnt und Baekhyun in dem anderen-" 
Minseok unterbricht mich, "Was ist wenn ich und Chen nicht in einem Bett schlafen wollen? Schlafen dann du und Baekhyun in einem?", Fragt er ziemlich überstürzt.
Erst guckt Chen verärgert, versteht dann aber worauf Minseok hinaus will und stimmt zu.
Ich Versuche mich heraus zu reden, doch ich werde schon wieder unterbrochen. Dieses mal ist es aber der kleine neben mir.
"Dann schlafen Chanyeol und ich in einem Bett. Haben wir ja schonmal, also sollte es kein Problem sein, oder?" , Nun guckt er mich an. Nebenbei legt er seine Hand auf meine. Etwas überfordert mit der Situation nicke ich nur.
Chen und Minseok klatschen ein und beginnen zu kichern.
Wie Kleinkinder.
"Alsooo Wir wollen unsere Haare jetzt gefärbt haben!" , Sagt Baekhyun.
Wieder nicke ich nur und stehe auf.
Die Hand von Baekhyun verschränkt sich automatisch mit meiner.
Mir wurde warm und dieses Kribbeln in meinem Bauch macht sich wieder breit. Dennoch ist es angenehm seine Hand zu halten. Dieses Mal schaffe ich es sogar ohne rot zu werden!
Gemeinsam gehen wir in mein großes Badezimmer.
Ich hole einen Stuhl und Stelle ihn vor den Spiegel. Baekhyun wird der erste sein, dem ich seine Haare färbe.
Währenddessen legen sich Chen und Minseok in meine -für mich- viel zu große Badewanne.
Ich weiß nicht wieso, aber sie setzten sich einfach hinein und gucken mir zu.
"Welche Farbe soll ich eigentlich machen?" , Frage ich Baekhyun, der vor mir auf dem Stuhl sitzt.
Er zieht aus einer Tüte einige Packungen mit Haarfarbe und ich betrachte sie.
Es sind Blondierungen und Silberne Farbe. Dazu noch Silbershampoo.
"Du möchtest silberne Haare?" , Frage ich nochmal nach.
Er nickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr gut bei ihm aussieht.
Und ich beginne mit der Arbeit. Und es ist wirklich so einiges an Arbeit. 3-4 mussten wir blondieren. In der Zeit, wo ich Baekhyuns Haare gemacht habe, haben sich Minseok und Chen gegenseitig die Haare gemacht.
Momentan wasche ich Baekhyuns Haare mit Silber Shampoo.
Chen und Minseok sind in das andere Bad gegangen um mehr Platz zu haben.
Mit meinen Finger gehe ich immer wieder durch seine Haare und Versuche das ganze Shampoo aus seinen Haaren zu bekommen.
"Das ist angenehm... Wenn du so weiter machst, schlafe ich hier noch ein..." , Sagt der nun silber haarige verträumt und grinst ein wenig.
Ich lache nur ein bisschen und mache weiter, bis ich fertig bin.
Ab und zu seufz Baekhyun auf.
Ich beginne seine Haare zu Föhnen und als ich fertig bin betrachte ich mein Werk. Er sieht gut aus. Viel zu gut.
Ich grinse.
Baekhyuns Gesichtsausdruck wird unsicher.
"Wie sieht es aus? Scheiße? Toll ? Du guckst so komisch!" , Sagt er mit Panik.
"Du siehst wunderschön aus." , Flüster ich, ohne nur ein Wort zu bereuen.
Seine Wangen bekommen einen rosa Schimmer und er betrachtet sich im Spiegel.
"Danke, Chan. Es sieht wirklich gut aus." , Grinst er.

Minseok und Chen betreten das Badezimmer. Und wow. Sie sehen echt gut aus!
"Wooow Minseok! Du siehst total cool aus!" , Sagt Baekhyun und ich nicke bestätigend.
"Und Chen sieht auch total gut aus!" , Füge ich noch hinzu.
"Baekhyun, du siehst aber auch gut aus. Also wenn ich kein Freund hätte, würde ich glatt mit dir flirten!" , Sagt Chen. Minseok und ich sagen gleichzeitig 'eyyy'.
Mein Gesicht wird rot. Na einmal musste es ja heute Abend sein.
Minseok hatte ein Recht das zu sagen, aber ich? Ich nicht.
Baekhyun guckt erst zu Chen und dann zu mir.
"Wieso das denn? Stört es dich, wenn ich mit anderen flirte?" , Fragt der kleinere und geht provozierend auf Chen zu. Ich atme scharf die Luft ein.
Eigentlich brauche ich keine Angst haben. Chen und Minseok lieben sich und er würde ihn niemals betrügen. Aber Baekhyun hat verdammt nochmal Recht. Es stört mich.
"N-nei- ja, okay. Vielleicht ein bisschen." , Gebe ich von mir.

Baekhyun grinst Sieges sicher.
Das einzige was er noch sagt ist, dass er Hunger hat und verlässt dann das Badezimmer. Chen, Minseok und ich gucken uns verwirrt an.
Aus diesem Jungen werde ich nicht schlau.


1000 words

Helluuuu
So sehen sie momentan aus:
Chen & Minseok

Helluuuu So sehen sie momentan aus: Chen & Minseok

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Baekhyun

Baekhyun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chanyeol

With You By My Side // Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt