"B-Bleib b-bitte.." erst wusste ich nicht ganz was er meinte. Lag wahrscheinlich daran das es mitten in der Nacht war aber dann nickte ich und legte mich neben ihn.
So schliefen wir gemeinsam wieder ein.-------------------------------
Langsam öffne ich meine Augen. Sie schmerzten. Gestern Nacht war das erste Mal das jemand mitbekam wie ich mich durch meine Albträume quäle. Baekhyun liegt neben mir ruhig ein und aus atmend. Mir tut es leid das er das mitbekommen musste. Er macht sich eh schon mehr als genug sorgen um mich dann muss er sich nicht auch noch darüber Gedanken machen. Ich drehe mich auf die Seite um ihn beim Schlafen beobachten zu können. Ein Schmerz durchführt meine Rippen. Es geht aber nach kurzer Zeit auch und ich konzentriere mich auf Baekhyun. Sein Brustkorb hebt und senkt sich in einen ruhigen Tempo. Manchmal zucken seine Augenlider aber sonst wirkt er mehr als entspannt. Seine Lippen sind ein wenig auseinander , sodass er durch den Mund atmen kann.
Er dreht sich auf einmal auf die Seite so das unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt sind. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut. Ich erschrecke mich als plötzlich seine Augen auf gehen. Es muss unendlich komisch wirken wie ich ihn hier beim Schlafen beobachte. Aber er liegt einfach da und guckt mir in die Augen. So geht das ein paar Minuten bis er die Stille mit seiner rauen Morgenstimme unterbricht. "Wie lange beobachtest du mich schon?" , Sofort spüre ich wie mir die Röte ins Gesicht schoss und ich ruckartig hoch fuhr. Ich räusperte mich einmal kurz. "Nicht lange vielleicht ein.. zwei Minuten.." , geb ich dann kleinlaut von mir. Oh Gott wie peinlich. Ich beobachte ihn beim Schlafen und dann erwischt er mich auch noch. Scheiße.
Ich weiß nicht wieso mir das so unglaublich peinlich ist.
Mir fällt jetzt erst auf das ich mit ihm in einem Bett geschlafen habe.
Scheiße hab ich wirklich mit einem Jungen zusammen im Bett geschlafen? Warte mal. Ich hab ihn sogar gefragt ob wir zusammen schlafen wollen. Also im Bett.Mein Gesicht wird noch roter , wenn das überhaupt noch geht. Er lacht kurz auf. "Alles gut haha." , Er wird wieder ernst. "Geht es dir denn besser? Was war das denn für ein schlimmer Traum? Ist das der Grund wieso du immer so wenig schläfst?" , So viele Fragen auf einmal und ich traue mich gerade Mal auf eine zu antworten. "Ja mir geht's mittlerweile besser.. Sorry nochmal und das du mit mir zusammen im Bett schlafen musstest tut mir leid! Ich hoffe dir ist das nicht peinlich!" , ... Nicht so peinlich wie mir. "Ich bin einfach froh das es dir jetzt besser geht! Ich hab nichts dagegen mit dir in einem Bett zu schlafen!" , Und schon wieder werde ich Knall rot. Hat er gerade wirklich gesagt das er nichts dagegen hatte? Okay um ehrlich zu sein hab ich lange nicht mehr so gut durchgeschlafen. Ich bin nicht einmal aufgewacht seit er sich mit hingelegt hat. Ich habe sogar bis um 10 Uhr geschlafen! Das ist seit Wochen nicht mehr vorgekommen!
Ich schüttel meinen Kopf um den Gedanken los zu bekommen.Baek springt auf vom Bett und Hüft hin und her. "Lass uns heute in die Stadt gehen. Lass uns zusammen shoppen gehen!" , Sagt er. Shoppen? Mhm.. Das letzte Mal ist Ewigkeiten her das ich keine Klamotten aus dem Internet bestellt habe sondern shoppen war. Ja wieso nicht.
Er griff grob nach meiner Hand und zog mich in einen Laden rein. "Beruhig dich! Wir haben genug Zeit wir müssen nicht hetzen!" , Sage ich ihn aber Baekhyun hört garnicht auf mich und zog mich einfach weiter hinein. Die Klamotten gefallen mir. Ich habe diesen Laden zuvor noch nie mitbekommen. Ich sollte vielleicht öfter einfach rausgehen, anstatt in meinem Haus zu verrecken. Naja ich hab ja jetzt Baekhyun , da wird das nicht mehr so schwer.
Hier und da packt er T-Shirts sowie Pullover und Hosen in den Korb den ich Tragen muss. Ich bin heute Mal Packesel aber er sieht so freudig aus und dann macht es mich glücklich ihm helfen zu können.
Ich laufe ihn Hinterher bis er auf einmal stehen bleibt.
Etwas von uns entfernt stehen zwei Junge Männer die Händchen halten und sich ab und zu küssen. Sie reden gerade darüber , dass sie unbedingt in ein bestimmtes Restaurant gehen müssen. Baekhyun schaut verträumt zu ihnen rüber. Was hat er denn jetzt? Ich räusperte mich aber er schien es nicht zu bemerken.
"Hey wieso bleibst du stehen?" , Jetzt erst bemerkt er mich wieder. "Ich will das auch!" , Jammert er vor sich hin. Ich schaue ihn fragend an. "Meinst du eine Beziehung?" , Weiterhin starrt er auf das Pärchen was mir langsam unangenehm wird. "Nein, ich meine einen Freund." , Warte was? Hätte er sich gerade geoutet? Er verarscht mich sicher nur. Ich lache kurz nervös auf. "Wie bitte?" , Er seufzt theatralisch auf. "Ich will einen Freund. Ich bin es leid ein scheiß single zu sein. Manchmal fühlt es sich so an als sei ich der einzige hier der nicht hetero ist.", Okay warte...
Ich muss kurz darauf klar kommen das er sich gerade als Schwul geoutet hat. Ich spüre wie meine Hände anfangen zu schwitzen. Es ist nicht so das ich es nicht okay finde aber es so zu erfahren ist komisch."Du bist Schwul?" , Er fährt zu mir herum. "Ja! Hab ich das nie erwähnt?" , Lol. Er erzählt das gerade als sei es das Normalste der Welt sich zu Outen. Also ich könnte das nicht so leicht machen. Ach was rede ich hier eigentlich. "Nein nicht wirklich." , Immernoch etwas überrascht fängt er an zu grinsen. "Nadann weißt du ja jetzt bescheid."
--------------------------------
Booom
ich lass das jetzt Mal hier so stehen.
Feedback ist so geil wie ein Veggie Schnitzel.
~Amy🌙
DU LIEST GERADE
With You By My Side // Chanbaek/Baekyeol
FanfictionBaekhyun, der neue. Chanyeol, nur ein unscheinbarer Schüler. // With you by my Side a Chanbaek/Baekyeol Story Don't Like it, don't read it... --- Boy x Boy Fluff Gewalt Sexuelle Inhalte Exo existiert nicht × Diese Story ist Frei erfunden...