23. Happy Birthday Chani

217 12 5
                                    

Baekhyun grinst Sieges sicher.
Das einzige was er noch sagt ist, dass er hunger hat und verlässt dann das Badezimmer. Chen, Minseok und ich gucken uns verwirrt an.
Aus diesem Jungen werde ich nicht schlau.

---------------------------------------------

Ich seufze auf und bewege mich in Richtung Küche.
Baekhyun ist schon dabei verschiedene Sachen 'raus zu suchen. Ich lehne mich an den Türrahmen, verschränke meine Arme an meiner Brust und schaue ihn zu.
Fröhlich hüpft der kleine hin und her und holt alle Sachen aus dem Kühlschrank, die man für Pizza halt so braucht.
Ich räuspere mich "unauffällig".
Der nun grauhaarige guckt kurz zu mir und stürmt dann auf mich zu.
"Hock dich hin!" , Verlangt er von mir. Verwirrt und geschockt guck ich ihn an. Was will er denn jetzt?
"Mach schon." , Sagt er nocheinmal.
Ich gucke ihn misstrauisch an, hocke mich aber dennoch hin. Kaum war ich mit einem Knie auf dem Boden, setzt er sich auf meinen Rücken und schlingt seine Arme und Beine um mich. Ich lache nur auf.
Wie gesagt, ich werde aus diesen Jungen einfach nicht schlau.
Auch er fängt an zu lachen.
"Wir werden jetzt so unsere Pizza machen. Das macht viel mehr Spaß." , Grinst der kleinere vor sich hin.
Ich muss auch anfangen zu grinsen. Er ist wie ein kleines Kind. Ein süßes Kleinkind.

So langsam trödeln auch Minseok und Chen in die Küche. Sie beobachten uns erst misstrauisch, bis Minseok anfängt zu lachen. "Chen, ich will das auch machen!" , Fordert er seinen Freund auf und dieser geht sofort leicht in die Hocke, damit der kleinere aufspringen kann. Fröhlich hüpfen sie zu uns herüber und helfen uns.

Der Großteil vom Mehl landet zwar eher auf uns, als im Teig, dennoch hat das super viel Spaß gemacht.
Baekhyun hat sich die ganze Zeit an mich geklammert.
Wie so ein süßes Baby.
Momentan warten wir auf unsere Pizza, die im Ofen vor sich hin backt.

Als ich mich auf die Couch gesetzt habe, hat sich Baekhyun wie selbstverständlich auf meinen Schoß gesetzt und seinen Kopf an meinen Hals gelegt. Ich schlinge meine Arme um seinen zierlichen Körper und muss einfach wie ein Vollidiot grinsen. Zum Glück kann der kleinere mein Gesicht gerade nicht sehen, sonst würde er denken ich sei verrückt.
Chen betritt den Raum.
"Minseok ist no-" , er unterbricht sich selber "Ahh endlich habt ihr es geschafft euch zusagen, dass ihr euch liebt. Wurd ja auch Zeit!"

Jegliche Farbe verschwindet aus meinem Gesicht und auch Baekhyun setzt sich auf.
Sein Gesicht dreht sich in meine Richtung.
"D-du was?" , Fragt er stotternd

"Oh.. oder ihr habt es noch nicht geschafft." , Chen kratzt sich am Hinterkopf.

Ich sitze stocksteif auf dem Sofa, nicht möglich etwas heraus zu bringen.
Was auch garnicht nötig ist, denn Minseok betritt den Raum.

"Du hast echt ein schönes Haus, Chanyeol! Das muss ich dir lassen. Achso und die Pizza ist fertig." , Er scheint garnichts mitbekommen zu haben, denn er zieht seinen Freund an der Hand mit und geht in die Küche.
Baekhyun geht langsam hinterher, ich sitze immernoch auf der Couch.
Er guckt kurz zu mir zurück und hat einen leicht traurigen Blick.
Ich mag es nicht, wenn er traurig ist.
Ich weiß nicht genau, wie lange ich auf der Couch noch saß bis Minseok mich aus der Küche ruf.
"Sag Mal, yeoli.. wo sind deine Teller?"
Ich löse mich aus meiner starre und bewege mich langsam Richtung Küche. Baekhyun sitzt schon am Tisch und beobachtet seine Finger.
Ich helfe den anderen beiden beim Tisch decken und setzt mich dann neben Baekhyun.
Niemand sagt etwas.
Unangenehme Stille breitet sich aus.
"Also.. das eben.. Leute, es tut mir echt leid. Ich glaube, ihr solltet miteinander reden.." , bringt Chen leicht stockend heraus.
Ich nicke.
"Ja, ich denke wir sollten wirklich reden." , Ich drehe mich zu Baekhyun, dieser guckt traurig von seinem Teller auf. Ich Strecke meine Hand aus.
Er nimmt sie zögernd.
"Wir sind gleich wieder da.." , sage ich und gehe mit Baekhyun 'raus auf meine Terrasse.
Erst sagt niemand etwas.
Ich setzte mich einfach auf die Steintreppe und kurze Zeit später sehe ich Baekhyun, der sich neben mir hinsetzt.
"Es tut mir leid." , Flüstere ich.
Etwas erschrocken, guckt der Koreaner mich an.
"Was tut dir leid? Dir brauch' nichts leid tun. Mir wohl eher."
Jetzt guckte ich auch ihn an.
"Ich hätte es dir früher sagen sollen-" , er unterbricht mich.
"Was sagen?" , Fragt er, doch ich weiß genau, dass er weiß, was ich meine.
"Sag es bitte. Ich will mir sicher sein." , Fügt er noch hinzu.
"I-ich.." , fange ich an.
"I-ich liebe dich, Baekhyun.
Schon seit längerem, konnte es mir aber nicht eingestehen. Es tu-" , der rest kam nur so heraus gesprudelt, doch Baekhyun unterbrach mich.
Ganz besonders.
Er legte seine Lippen auf meine.
Erschrocken weiten sich meine Augen, doch kurze Zeit später erwidere ich den Kuss leicht.
Es war mein erster richtiger Kuss.
Und dann auch noch mit einem Jungen. Nein. Nicht mit nur irgendeinem Jungen.
Mit Baekhyun.
Mit dem besten Jungen, den ich hätte meinen ersten Kuss geben können.
Ich genieße die Nähe, lege meine Hände um seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich heran.
Ja, ich liebe ihn. Das wusste ich jetzt mit Sicherheit.
Kurze Zeit später lösen wir uns voneinander, da wir keine Luft mehr bekamen. Doch unsere Gesichter sind immernoch so nah, dass ich seine Lippen an meinen spüren kann.
"Ich liebe dich auch, chani" ,flüstert er. Und ich wünschte mir, er würde es mir noch 1000 weitere Male sagen.

Vorsichtig stehe ich auf und nehme seine Hand in meine. "Lass uns wieder zu den anderen gehen. Die Pizza wartet", grinse ich.

Immernoch etwas baff nickt der jüngere. Zusammen gehen wir wieder in die Küche.

"Da seid ihr ja endlich! Die Pizza wird kalt!" , Sagt Chen wird aber von Minseok geschlagen.
"Auaa", jammert der jüngere, doch Minseok deutet nur auf unsere Hände und mein verräterisches grinsen.
"Na endlich... Los jetzt essen."
Wir lachen einfach und setzten uns wieder an den Tisch.
Doch dieses Mal glücklicher und als zwei verliebte Personen, die sich gerade ein Liebesgeständnis gemacht haben.
Ich konnte es garnicht erwarten, Baekhyun das nächste Mal zu küssen.

Happy Birthday baekloveyalots
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

With You By My Side // Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt