20. Minseok

209 11 2
                                    

"Was grinst du denn so?" , Fragt er, aber selber mit einem grinsen auf dem Gesicht. Ohne auch nur daran zu denken ihn an zu lügen brabbel ich vor mich hin.
"Ich hab nur gedacht, wenn du und Minseok eine Beziehung haben könnt, dann können Baekhyun und ich es ja auch versuchen. Oder nicht?"

--------------------------------------------------
Sein grinsen verdoppelt sich und auch meins wird größer, wenn das überhaupt möglich ist. Chens Mund öffnet sich um etwas zu sagen, wird aber von der Klingel unterbrochen. Sein grinsen immer noch nicht abgelegt, springt er von der Couch auf und rennt Richtung Wohnungstür. Ich bleibe erstmal sitzen und warte darauf, dass Chen mit vermutlich Minseok wiederkommt. Ich höre gelache aus dem Flur und dann geflüster. So als würde ich garnicht mitbekommen haben, dass die Tür geklingelt hat gucke ich wieder auf den Fernseher. Mittlerweile spielen die dort auftretende Mädchengruppe ein Spiel, indem sie zu so vielen Liedern tanzen müssen, wie sie können. Da ich ein paar Lieder kenne, Wippe ich mit meinen Knien hin und her. Es dauert nicht lange, da kommen Chen und Minseok in den Raum. Ich springe von der Couch und ohne darüber nachzudenken, ob Minseok älter als ich ist, verbeuge ich mich höflich. Ich spüre wie er eine Hand auf meiner Schulter platziert. Mein Blick geht nach oben und ich kann erkennen, dass sich sein Gesicht tief rot gefärbt hat. "Das- Also das muss doch nicht sein! So viel älter bin ich nicht." , Lacht der vor mir stehende nervös und versucht zu unterdrücken, dass sein Gesicht einer Tomate gleicht. Er ist kleiner als ich, aber man sieht, dass er älter ist. Auch wenn nur ein paar Jahre. Langsam setzte ich mich wieder auf die Couch, was Chen beobachtet. Er nimmt die Hand von Minseok und will sie auch auf die Couch setzten. Ich sehe schon, dass ich etwas rutschen muss, damit hier drei Leute sitzen können. Doch als ich mich gerade etwas abstütze, um zur Seite zu rutschen, setzt sich Chen hin und zieht Minseok mit auf seinen Schoß. Etwas überrascht von dem was gerade passiert ist, verharre ich in meiner Position. Machen sowas alle Pärchen? Setzten sie sich, auch wenn andere dabei sind, auf den Schoß des jeweils anderen. Ich will das auch. Schießt es mir durch den Kopf. Doch so schnell wie der Gedanke kam, so verschwindet er auch wieder. Gerade als die Stille langsam unangenehm wurde, fängt Minseok mit dem reden an, "Chen hat mir schon alles über dich erzählt!-" Ich spüre wie mein Gesicht einen rosa schimmer überzieht. "Also wie du vermutlich schon weißt, ich heiße Minseok, bin 19 und joar ich bin nicht sehr kreativ in mich selber vorstellen." , Er beginnt zu lachen und wir stimmen ein. "19?" , Frage ich nun. "Du bist schon mit der Schule fertig?" Eifrig nickt er. "Ja, schon seit 1 1/2 Jahren. Ich mache gerade eine Erzieher Ausbildung, ich liebe Kinder einfach und genau deswegen möchte ich als Kindergärtner arbeiten."
Die Augen des kleineren sind auf einmal viel größer und glänzen. Stolz streicht Chen mit seiner rechten Hand über Minseoks Bein. Sie gucken sich an und beginnen gleichzeitig mit den grinsen. Automatisch muss ich auch lächeln. Sie sehen so glücklich aus. Anscheinend stört es sie auch nicht, dass ihr Altersunterschied bei 3 Jahren liegt. Auch wenn Chen der jüngere, sieht es so aus als ob er eher der dominantere von beiden ist. Ich meine, Minseok setzt sich auf Chens schoß, nicht anders herum und generell wirkt es einfach so auf mich, als wäre Chen der "reifere".
Das Pärchen lächelt sich immernoch an. Ich starre mittlerweile an die Wand Decke.
Leichte Eifersucht durchzieht meinen Körper. Ich würde auch gerne, mit Baekhyun solche Dinge tun. Dinge, die Pärchen eben so machen. Wie ist es wohl ihn zu küssen? Ihn im Arm zu halten oder einfach zu kuscheln? Eine angenehme wärme ist in meinem Bauch zu spüren. Es ist wahrscheinlich wunderschön. Jedes einzelne dieser Dinge.
Ich werde es ihm sagen, ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich werde es tun. Ich würde mich hassen, wenn ich's nicht tun würde.
Ich unterbreche die Stille, "Du Chen, wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen?"
Auf die Frage gucken sich die beiden an und fangen an zu grinsen.
"Ich war, nein bin immernoch, sein Nachhilfelehrer." , Beginnt Xiumin und fängt an zu lachen, Ehe er weiter redet. "Irgendwann haben wir uns aber auch außerhalb vom Nachhilfeunterricht getroffen, eher zufällig bei Starbucks. Das witzige ist, dass es ein Starbucks außerhalb Seoul ist. Eigentlich hasse ich Starbucks, aber ich wollte einfach ein Kaffee haben, also war mir das egal." Der kleinere wollte gerade Weiterreden, als Chen ihn unterbricht. "Ich eigentlich auch, aber genau wie er wollte ich damals einfach schnell einen Kaffee. Ich bin also in den Laden gegangen und hab gesehen, dass es komplett voll war. Aus dem Grund wollte ich mich gerade hinten anstellen, doch Minseok hat mich gesehen und mich zu sich, etwas weiter vorne in der Schlange, gerufen." Mir entwich ein kleines 'naw'. "Unterbrich mich Mal bitte nicht, wenn ich rede! Hast du mich verstanden, Schatz?" , Zickte Minseok auf Chen rum. Darauf fuhr er wieder fort, "Also... Ich hab ihn zu mir nach vorne in die schlange gerufen und wir haben uns unterhalten. Er wollte an dem Tag einen Freund besuchen und ich meine Eltern. Er musste sich eigentlich beeilen um seine Bahn zu bekommen, aber als ich ihm ein Kaffee spendiert habe, konnte er garnicht mehr genug von mir bekommen-" , Chen zuckt hoch und hält ihm den Mund zu. "Das stimmt doch garnicht! Ich hab dir einen Kaffee bestellt und du bist mir hinterher gerannt wie ein kleines Hündchen!" , Chen nimmt seine hand wieder von Minseoks Mund, worauf der kleinere anfängt zu schmollen. "Ja, okay, Chen hat mir einen ausgegeben und , vielleicht, hab ich mich ziemlich in ihn verschossen in dem Moment! Aber jetzt zur eigentlichen Story."
Ich muss leicht lachen. Es ist süß wie sie diskutieren, aber man weiß, dass sie es nur machen, weil sie sich lieben.
"Wir haben uns dann hingesetzt und geredet, etwas zu lange wohlbemerkt. Chen hat seine Bahn verpasst und ist aus allen Wolken gefallen, weil er nicht wusste wie er jetzt nach Hause kommt. Ich, so toll wie ich bin, hab ihm dann gesagt, dass ich mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren bin und habe angeboten ihn mit nach Hause zu nehmen. So haben wir dann- wir viele Stunden sind wir nochmal gefahren?" , Fragt Minseok, Chen. "Ich glaube, es waren 4 oder 5..." , Grübelt Chen.
"Naja ist ja auch egal wie viele Stunden, es waren auf jeden Fall wunderschöne Stunden! Wir haben so viel geredet und gelacht-" - "Ja, und geküsst." , Haut Chen auf einmal raus und Minseoks Gesicht färbt sich rot. Ich muss wieder lachen und Chen stimmt ein. Minseok findet das nicht so witzig, er versucht eher sein Gesicht an Chens Brust zu verstecken.
Während Minseok immer noch sein Gesicht versteckt redet Chen weiter, "Ja, wir haben uns sehr gut verstanden und sind auch seit dem unzertrennlich!"
"Wie lange ist das jetzt schon her?" , Frage ich. "Mh.. ich bin gerade 15 geworden, als wir uns im Starbucks getroffen haben.. also 1 1/2 Jahre denke ich. Für mich war das ganze ziemlich peinlich, da Minseok schon ende 17 war und ich gerade Mal 15! Aber im Endeffekt macht dieser Altersunterschied keine Probleme. Wir lieben uns und daran ändert unser alter auch nichts." , Sagt Chen. Ich bewundere sie dafür, dass es ihnen nichts ausmacht, so ein Altersunterschied zu haben. Obwohl, 2-3 Jahre gehen eigentlich.

Den restlichen Tag verbrachten wir damit, uns über alles mögliche zu Unterhalten. Am Abend haben wir noch Sushi bestellt, aber irgendwann wurde ich müde, also machte ich mich auf dem Weg nach Hause.

-----------

Wuz Up?
Lang nicht mehr gelesen.
Okay, I should stop.
Lasst gerne irgendwas hier.
Bekommt auch liebe von mir
Hier -> 💗💗

Nimmt euch so viel ihr braucht!

Btw die Stelle mit dem auf dem Schoß setzten von Chen und Minseok ist mir wirklich Mal passiert.
Ich saß damals neben einem Pärchen und bin schon zur Seite gerutscht, als die Frau sich auf den Schoß vom Mann gesetzt hat.
Embarrassing.

Nja bis irgendwann...
Ciaoo ☀️💗

With You By My Side // Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt