14. Streitigkeiten

203 12 3
                                    

"Du kannst bei mir pennen für ein paar Tage wenn du willst."
"Dein ernst?!"
Ich nicke nur und spüre sofort wie sich Kiyoshi dankbar um meinen Hals wirft.

-----------------------------------------------

"Was ist denn bei dir los?" , Flüstert Baekhyun wütend zu mir. "Seit wann sind du und Kiyoshi beste Freunde und seit wann zur Hölle darf er einfach bei dir übernachten?!"

An dem Abend als ich Kiyoshi das Angebot gemacht habe, sind wir sofort zu mir und ich habe Baek und Chen nur noch eine Nachricht geschrieben. Sie waren nicht sauer auf mich, haben sich nur gewundert wieso ich auf einmal abgehauen bin.
Jetzt, ein Tag später ist Baekhyun einfach vor meiner Tür aufgetaucht und ist natürlich aus allen Wolken gefallen als er gesehen hat, dass Kiyoshi seelenruhig auf meiner Couch sitzt und Fernseher guckt.
Ich hab ihn sofort in die Küche gezogen um zu verhindern, dass er ausrastet.

"Als wir im Restaurant waren hast du mit Sicherheit die Auseinandersetzung zwischen Kiyoshi und seinen Eltern mitbekommen."
"Ja natürlich, bin ja nicht komplett taub.", Keift er mich, immernoch flüsternd um zu vermeiden, dass Kiyoshi uns hört, an.
"Ich bin raus um zu gucken, ob es ihm gut geht -Wir hatten alle drei Mittleid mit ihm also kannst du mir nichts vorwerfen- Dann hat er sich bei mir entschuldigt, dafür das er so ein Arsch war. Ich hab ihm verziehen und dann ein paar Tage bei mir unterkommen lassen, da er nicht zu seinen Eltern wollte."

Baekhyun lacht auf, "Du bist so ein gutmütiger Mensch, Chanyeol..
genau deshalb mag ich dich so sehr!"

In meinen Unterleib zieht sich ein Kribbeln durch, bis hoch zur Brust.
Doch als er mich daraufhin umarmt passiert etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe.

Er legt seine Arme um meinen Hals und ich platziere meine an seinem Rücken. Er lächelt mich an und ich zurück. Wir verharren eine Weile in dieser Position, bis Baekhyun sich löst.
Eine leere macht sich in mir breit.

"Wenn du ihn verziehen hast, werde ich das wohl oder übel auch machen müssen." , Sagt Baekhyun, nachdem ich ihn gefühlt eine halbe Stunde angestarrt habe. Ich spüre wie mein Gesicht sich rot färbt. Ich drehe mich weg und halte meine Hände vor meinem Gesicht, um zu verhindern, dass Baekhyun mich so sieht.
Zu meinem Glück, dreht er sich zur Tür und geht durch sie hindurch.

Als wäre es das Normalste der Welt, setzt sich Baekhyun zur rechten Seite von Kiyoshi und guckt auf den Fernseher.
"Und was gucken wir jetzt?" , Baek reißt Kiyoshi die Fernbedienung aus der Hand und schaltet durch die Kanäle. Etwas unsicher was ich jetzt tun soll setzte ich mich zu Kiyoshi's linken Seite.
Der guckt mich etwas fragend an, aber ich winke nur ab.
"Alsouu.. Kiyoshi erzähl mal. Was war denn da los mit deinen Eltern. Mal wieder nh Arschloch gewesen? Ich wusste gar nicht, dass du auch zu deinen Eltern so scheiße bist." , Bringt Baekhyun nun heraus, während er weiter durch den Fernseher schaltet.

Kiyoshi schaut mich traurig und erschrocken an.
"Baek! Was soll das?" , Frage ich ihn nun. So kenne ich ihn garnicht. Er ist so frech und schnippisch. Was hat er denn jetzt?

"Das war doch eine Legetime Frage.. los Kiyoshi, sag schon!" , Sein Hand krallt sich gerade zu in die Fernbedienung. Schon so sehr, dass seine Knöchel weiß herausstechen.

"Ehm also.. Ich hatte Sex mit der Tochter von Freunden unserer Familie. Eigentlich sollte das ein Geheimnis zwischen mir und ihr bleiben, aber als ich die abblitzen lassen habe, ist sie petzen gegangen.
Jetzt im Nachhinein bereue ich, dass ich überhaupt was mit ihr hatte, aber ändern kann ich's nicht.. leider." , Erzählt er nun seine "Geschichte".

"Nicht dein Ernst." , Baekhyun lacht auf. "Du bist nicht nur ein Arsch, sondern auch Untervögelt!"

Ich werfe ihn einen bösen Blick zu. "Baekhyun, es reicht langsam." , Sage ich ruhig, dennoch darauf bedacht, dass es ernst klingt.

"Nein, es reicht nicht! Glaubst du ihm wirklich, dass er auf einmal alles bereut, was er dir, nein uns bisher angetan hat! Wie kannst du ihn einen verzeihen! Er war so assozial zu dir und ich war der einzige der für dich da war. Du solltest auf mich hören und ihn raus schmeißen. Das wäre das Beste für uns beide."

"Baekhyun. Raus hier! Sofort!" , Gebe ich wütend von mir.

"Ich glaube nicht, dass du ihn mir vorziehst.."

Und dann war er weg.

With You By My Side // Chanbaek/BaekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt