Es war fast gruselig wie extrem sich Vishous an die Regel dieses Monats hielt. Und zu denken, es würde angenehm und entspannend für mich werden, war eine absolute Fehleinschätzung.
Wir konnten nachts nicht einmal richtig kuscheln, ohne das Vishous seinen "Sicherheitsabstand" forderte.
Ich konnte es ihm nicht verübeln, da ich derjenige war, der das ganze gewollt hatte, doch litt ich nun irgendwie darunter, dass Vishous mich nicht richtig umarmen wollte.Doch er schien diese Belohnung wirklich sehr zu wollen.
Und ich würde sie ihm wahrscheinlich auch geben müssen.Abgesehen von unserem nicht-anfass-Spiel kam Vishous immer öfters mit zu Isaac. Manchmal verbot ich es ihm, wenn ich wusste, dass wir bestimmte Themen ansprechen würden, doch lief alles plötzlich viel leichter und angenehmer wenn Vishous da war.
Vermutlich lag es auch daran, dass ich mich nicht mehr zu allem weigerte, da ich die bösen Blicke meines Freundes fürchtete.
Und so hatte Isaac auch seinen Spaß daran, uns beiden zuzusehen wie wir oft anscheinend über Telepathie im Streit über etwas standen, dass ich nicht machen wollte.
Am Ende war ich froh darüber, dass Vishous in diesem Moment da war.Die Vorlesung hatte gerade geendet und ich wartete bei dem Parkplatz auf Vishous, der mich zehn Minuten später auch schon abholte.
"Hey, Baby", flötete er und küsste mich auf die Wange.
"Warum so fröhlich?", fragte ich und schnallte mich an, platzierte meine Tasche zwischen meinen Beinen.
"Oh, ich habe nur meine Belohnung schon eingelöst."
Ich sah ihn skeptisch an.
"Und ich nehme mir Heute bis Montag morgen für meine Belohnung."
Es war Freitag. Heute war der 1.
Ich ahnte Böses.Schließlich bemerkte ich auch, dass wir nicht nach Hause fuhren.
"Vishous..."
"Keine Sorge, ich habe unsere Sachen schon gepackt. Und in einer Stunde sind wir da."
Ich lehnte mich seufzend zurück.
"Gott, wohin fahren wir?", fragte ich mit einem panischen Ton, der nicht nur ihm zu denken gab.
"Guck ins Handschuhfach."
Ich öffnete es vorsichtig und fand zwischen Kaugummi und Autopapieren ein paar Zettel und in einem Ordner zwei von diesen Hotelarmbändern.
Ich nahm den Flyer heraus ind starrte einige Sekunden einfach nur auf das Papier.Fun Resort.
Oh, bitte tötet mich!
Schwimmen, Springen, Spaß!
Erlebnisse für groß und klein."Das ist nicht dein ernst."
"Und wie es mein ernst ist."
Ich nahm die Papiere. Bis Sonntag Abend. Das hieß ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag noch schlimmeres zu erwarten, doch lag das vorerst in der Zukunft.
"Wenn du glaubst, dass ich nur einen Fuß in eines von diesen 'Fun'-Bädern setze, täuscht du dich gewaltig."Vishous schmollte, konzentrierte sich aber weiterhin vor allem auf die Straße.
"Du wolltest schon damals im Skihaus nicht mit mir schwimmen, also haben wir das nachzuholen - und erinnerst du dich? Meine Belohnung?"
Ich seufzte genervt.
"Ich werde alle von den Tabletten brauchen."
Vishous biss sich auf die Unterlippe.
"Ich habe nur eine für den Notfall eingepackt, ich dachte du hast dich an Isaacs Methode gehalten, dich so zu beruhigen. Du weißt du brauchst keine Tabletten dafür."
DU LIEST GERADE
Don't let me fall (boy x boy)
RomanceSchlimm genug, dass Lynel mit seiner panischen Höhenphobie, auf einen Skiausflug mit seinen Unifreunden muss. Das Hüttenhotel ist prallend voll und kurzer Hand wird er mit nur einem Doppelbett in seinem Zimmer, mit einem Fremden untergebracht! Das h...