Vishous Zunge leckte über meine Lippen und ich ließ ihm nur zu gerne Einlass, nachdem ich meine Hände an seine Wangen gelegt hatte.
Seine Zunge erforschte meinen Mund, bis sie auf die Meine traf und sie sich in einem intensivem Gefecht um Dominanz verflochten.
Meine Lider flatterten zu, als Vishous unerwartet meine Seiten packte und seine Hände diese hinunter gleiten ließ, was mir sofort ein kehliges Keuchen entlockte - und ihm somit die Möglichkeit gab, mit seiner Zunge meinen Mund einzunehmen. Die Zeit schien still zu stehen. Für einen Moment.Erst als Noah laut klatschte und somit die volle Aufmerksamkeit auf uns zog, drückte ich Vishous von mir. Meine Augen öffneten sich langsam und ich erhaschte die verschiedenen Blicke, bis ich mich wieder allein auf meinen Freund konzentrierte.
Der Speichelfaden, den unsere Zungen soeben noch verband, verflüchtigte sich, nachdem Vishous mich noch einmal sanft küsste. Aber ich wusste, dass ich womöglich etwas abwesend aussah, so wie ich die leichte enge in meiner Hose und die Hitze an meinen Wangen spürte. Aber wer würde nicht so reagieren, wenn er Vishous vor sich hätte?Ich schüttelte innerlich den Kopf, als ich langsam wieder meine Worte fand. "Idiot", murmelte ich leise und schlug ohne jeglichen Kraftaufwand mit der Faust gegen Vishous Schulter. Das würde nicht besonders Weh tun. Aber das sollte es auch nicht.
Dieser lachte dementsprechend auch nur und drückte sein Gesicht in mein Haar, ehe er einen tiefen Atemzug nahm und schließlich genauso sitzen blieb.Die anderen Personen der Runde starrten immernoch, mit verschiedenen Emotionen im Gesicht.
Vor allem Noah schien absolut außer sich.
"Das war verdammt heiß", sagte er als wäre es nur nebensächlich, dass wir eindeutig nicht in einem Porno waren. Seine Augen glitzerten irgendwie.
Ich kam jedoch nicht dazu, etwas zu erwidern, da Vishous den Kopf hob und Noah anscheinend einen bedrohlichen Blick zuwarf, sowie dieser sofort zurückschreckte.Noah hob beschwichtigend die Hände. "Fahr mal deine Krallen wieder ein, du böser Wolf. Niemand wird dir den Kleinen wegnehmen."
"Gleichgroß", erinnerte ich Noah mit einem giftigen Unterton und musste leicht grinsen, als er mich ebenso grinsend ansah. Auf Vishous Freunde würde ich wohl nie wirklich böse sein können. Immerhin waren sie auf meiner Seite. Zumindest schien es so in jeder Hinsicht. Ich lachte innerlich.
Vishous dagegen schüttelte nur den Kopf und drückte seine Lippen an meine Schläfe, ehe er endlich wieder von mir abließ.
Meine Alkohol-Toleranz dagegen war inzwischen absolut nicht davon angetan, was ich zuvor alles in mich gesogen hatte. Jedoch versuchte ich so nüchtern, wie nur möglich zu werden. Zumindest bis Noah oder Aaron mal wieder abwechseln in schallended Gelächter ausbrachen und ich nicht anders konnte, als dieser ansteckenden Lache zu folgen.
Daniel war im Halbsitzen schon eingeschlafen.
"Euch drei sollte man wirklich nicht alleine mit Alkohol lassen", murmelte Vishous, aber ich hatte ihn gehört.
"Wieso denn nicht?", fragte ich mit einem verkneiften Grinsen und lehnte mich zu ihm. Vishous schob mich wieder aufrecht zurück.
"Pass lieber auf, sonst liegst du auch gleich. Oder machst das Wohzimmer dreckig."Ich rollte mit den Augen, wollte gerade sagen, dass ich mich nicht übergeben würde, als ich stockte und die Worte doch für mich behielt.
Partys waren nichts für mich. Aber Vishous Freunde waren wirklich nette Menschen, weswegen ich gar nicht verstand, was mein Freund hatte.Ich lehnte mich erneut etwas vor, um Vishous Wange zu küssen.
Seine Mundwinkel hoben sich kurz und somit konnte ich mich wieder zufrieden schätzen.Schließlich, mit der restlichen Kraft, die wir alle noch aufbringen konnten, formierten wir die Couch und ein paar Decken, zu einem Bett für die Drei und hievten Daniel darauf, der uns nun vollkommen für das Traumland verlassen hatte. Dann ging ich voraus.
DU LIEST GERADE
Don't let me fall (boy x boy)
RomanceSchlimm genug, dass Lynel mit seiner panischen Höhenphobie, auf einen Skiausflug mit seinen Unifreunden muss. Das Hüttenhotel ist prallend voll und kurzer Hand wird er mit nur einem Doppelbett in seinem Zimmer, mit einem Fremden untergebracht! Das h...