Küssen oder doppelt Trinken. Wenigstens hatte man die Wahl. Aber wenn man schon kaum sitzen konnte vom ganzen Alkohol, wurde es brenzlig mit den Mengen, die man sich noch runterkippen konnte.
Und ich hatte eindeutig genug.
Glücklicherweise kam ich auch erstmal nicht dran. Lisa durfte als Einzige und Erste die Ehre haben, mit jeder Person, die die Flasche zu schwenken hatte rumzumachen- aber SO ganz abgeneigt von all den Personen war sie auch nicht. Zumindest sah es nicht danach aus.
Nur einmal, um einen Millimeter, als hätte sie sich zu langsam gedreht, war plötzlich die Flasche auf mich gerichtet.
Durch die ganze Verwirrung und Erstaunniss, merkte ich gar nicht, wie Vishous sich genauso plötzlich über mich lehnte. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er dran war.Geschweige denn, konnte ich mich auch nicht daran erinnern, dass Vishous zuvor von jemanden hier geküsst worden war. Oder ob er getrunken hatte.
Er konnte nur getrunken haben - er hielt anscheinend ja wirklich viel mehr aus als ich dachte.Oh fuck, der Alkohol hatte mich schon längst erreicht.
Aber ich konzentrierte mich wieder auf Vishous. Oder musste es eher ungewollt tun. War gezwungen, gefangen, von seinen fesselnden Augen.
Sein Atem roch stark nach Alkohol, weswegen sich meine Annahme bestätigt hatte, dass er die ganze Zeit nur getrunken haben muss.
Da meiner aber genauso schlimm roch, störte mich dieser Fakt nicht.
Eher sein Näherkommen beunruhigte mich. Lisa sah uns mit fast beleidigtem Blick zu. Wieso denn?
Und bevor ich irgendetwas machen konnte, küsste er mich schließlich; lang, energisch, intensiv, heiß, verlangend.
Ich schluckte stark in den Kuss, als mir ein Keuchen entwich und sich meine Sinne trübten.
Schnell war ich aber wieder dabei mich zu lösen, wollte ihm gerade ein giftiges Wort aus meinen Lippen werfen, als er mich wieder küsste.Er küsste unglaublich gut.
Erst als ich all meine Kraft aufwand, um ihn von mir zu stoßen, löste er sich wieder.
Alles war still, bis der Erste loschrie.
"Ha! Gay!", einer von Alys Freunden ertönte am lautesten und lachte sich halb tot.
Vishous hatte, unberührt von diesen Worten, ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht und lehnte sich entspannt zurück, striff dabei meine Hand. Scheiß Ar-
"Sorry Lynel, war nur ein Experiment," er wand sich um," wer will als nächstes?", raunte er zu den Mädchen.
Noch ein Zwinkern,
so brachte er alle zum kreischen.War das grade wirklich passiert?
Ich zuckte mit dem Auge.
Hatte er das wirklich gesagt?
Gerade hatte er sich praktisch vor aller Öffentlichkeit geoutet, wobei ich eindeutig das Opfer war, und nun tat er wieder auf hetero? Experiment? Was für ein Experiment?Grummelnd sah ich ihn an, wurde dann aber sofort von Lisa erinnert, dass ich die Flasche drehen musste - also gehorchte ich seufzend. Vielliecht verlor ich so schneller an Aufmerksamkeit und konnte schnell weg, nachdem ich die Doppelten unten hatte - die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu treffen war ja so ziemlich am höchsten.
Die Flasche drehte und drehte sich, wie in Endlosschleife.
Sekunden vergingen.
Sie kam langsam zum Halt.
Ich atmete auf und hob den Blick.Oh fuck, auf keinen Fall.
Jetzt fiel mir auf, dass seine Taktik gar nicht so dumm gewesen war. Natürlich war er nur darauf aus gewesen, mit mir ganz offen rummachen zu können. Warum er mir sogar den Gefallen tat, es nicht gleich laut raus zu posaunen, wie sehr ich ihn anmachte, wusste ich nicht.
Wow, das kam wirklich aus meinen Gedanken.
Ugh.
DU LIEST GERADE
Don't let me fall (boy x boy)
RomansSchlimm genug, dass Lynel mit seiner panischen Höhenphobie, auf einen Skiausflug mit seinen Unifreunden muss. Das Hüttenhotel ist prallend voll und kurzer Hand wird er mit nur einem Doppelbett in seinem Zimmer, mit einem Fremden untergebracht! Das h...