2.5

1.5K 99 2
                                    

Mir kam es schon etwas komisch vor als ich feuchte Lippen und warme Hände an mir spürte, welche über meinen kompletten Körper zu streichen schienen. Ich erzitterte schließlich bei dem angenehmen Gefühl und öffnete nur schwer blinzelnd meine Augen. Das einzige was mir einfiel war, dass ich auf einem Bett lag. Mehr wusste ich nicht, aber die Lippen kamen plötzlich immer höher, bis sie federleicht auf den Meinen landeten und ich nicht anders konnte, als den Kuss wie ein wildes Tier zu erwidern. So gut..!
Die Lippen waren so weich und sanft, dass ich geradezu in den Kuss hineinschmelzen konnte, während ich den Kuss immer weiter erwiderte und der Speichel unserer Zungen überall klebte. Ich versuchte mich zu konzentrieren, um mich auf die Person fokussieren zu können, aber alles blieb verschwommen; zwischen erregten Keuchen und immer wilder werdendem Rumgemache. Wenn das ein Traum war, sollte er am Besten gar nicht erst aufhören. Eine Zunge bahnte sich den Weg in meinen Mund und stupste die Meine an, während ich sanft eine Hand an meinem Schritt spürte. Seit wann war ich nackt? Die Frage blieb nicht lange stehen, da ich gleich wieder von einem zweiten Zungenkuss und dem leicht prickelnden Gefühl im unteren Bereich meines Körpers abgelenkt wurde.
Da mein Betrunkenes-Ich davon ausging, dass ich ein Mädchen abgeschleppt hatte, während ich zu viel Alkohol konsumiert hatte (obwohl ich eigentlich nie so etwas tat), fingen meine Hände an sich von selbst zu bewegen und suchten natürlichnach dem einen - Brüsten.
Verwirrt blinzelte ich nochmals die Person an, konnte das Gesicht aber nicht ausmachen. Normalerweise favorisierte ich eher... und nicht flache, durchtrainierte Powermaschienen.

Weiter kam ich aber mal wieder nicht, denn ich wurde auf meinem Rücken platziert und sie küsste wieder meinen gesamten Körper ab. (In dem Zustand hatte ich so wieso nichts dagegen, geritten zu werden.)

Aber es fühlte sich vollkommen anders und komisch an.

So hatte ich mich noch nie gefühlt. Irgendwo spürte ich einen Druck, versuchte nicht weiter daran zu denken und zog sie wieder zu mir runter, um die Lippen zu spüren, die mich so gut ablenken konnten. Leider spürte ich es immer noch. Plötzlich fing alles an, sich Stoßweise zu bewegen und meinen kuss-geschwollenen Lippen entwich ein erregtes Stöhnen als ein gutes Gefühl sich von irgendeinem Punkt direkt durch meinen gesamten Körper jagte.
Was war das? Das fühlt sich nämlivh nicht nach Sex an..

Wieder versuchte ich irgendwas zu fokussieren, aber alles schwabbte vor meinen Augen wie eine Welle aus Pixeln und verwischten Formen. Doch auch immer öfters entwich mir ein lautes Stöhnen, mit dem elektrisierenden Gefühl, welches immer wieder durch meinen Körper jagte. Wieso fühlt es sich so komisch, aber auch so gut an?
Unser verschwitzter Atem vermischte sich unter den Küssen und ich musste  jedes mal, wenn sie sich löste, stark Luft holen, um nicht an den leidenschaftlichen Küssen und Stöhnern zu ersticken. Langsam spürte ich wieder die Hand, jedoch nur wie ein sanfter Hauch, an meinem Glied. Huh? Wie ging das, wenn ich - "Haaah nh-ahh!" Mein Blickfeld wurde komplett schwarz als ich plötzlich heftig kam und mir nur noch heißer wurde, als mir so wieso schon war.
Das komische Druck-Gefühl verschwand jedoch nicht einfach,  sondern ging sogar intensiver weiter. Und ich konnte einfach nicht zuordnen was es war, dass sich so gut anfühlte.

Mein Körper reagierte zumindest stark darauf, während mein Sinn sich langsam abschaltete.

Don't let me fall (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt