A*N:
Q: Besteht Interesse daran, immer wieder mal ein paar Kapitel aus Vishous Sicht zu lesen? Was haltet ihr davon? :)Die Zeit verging schneller, als ich es realisieren konnte.
Die letzten Tage im Resort brachen an, aber Vishous wollte mich nun auch nur noch dazu bringen, endlich mit dem Lift zu fahren.
'Es war ja nichts schlimmes dabei', meinte er immer wieder und ich seufzte nur jedes mal und schüttelte ablehnend den Kopf.Er bekam ja anscheinend keine Panikanfälle, wenn er - auch nur zu Anfang vielleicht zehn Meter - über dem Boden baumelte. Ich schon.
"Bist du schoneinmal mit dem Lift gefahren?", fragte er schließlich und breitete sich komplett auf dem Bett aus. Da der Stuhl sehr bequem war, sagte ich erstmal nichts dazu.
"Vielleicht zweimal", meinte ich schulternzuckend und befahl meinen Augen den Blick zu senken, anstatt weiter an Vishous zu kleben und ihn anzugaffen.
"Und wieso willst du jetzt nicht?", fragte er und ich konnte praktisch den durchdringenden Blick auf mir spüren.
"Weil ebe-"
"Einen richtig begründeten Grund."
"Das 'Weil' zeigt, dass es eine Begründung ist und das 'eben', ist der Grund."
Ich sah auf, lehnte mich auf meinem Arm ab und lächelte ihn herausfordernd an."Ich bekomme dich noch auf den Lift", sagte Vishous zuversichtlich.
"Das solltest du lieber nicht so früh sagen", entgegnete ich und stand kopfschüttelnd auf.
"Ich gehe duschen, also bleib da ruhig liegen ja?"
Ich wollte nicht dass er erneut 'ausversehen' reinplatzte wie vorgestern.Vishous Mundwinkel hoben sich und er strich über das Bett, während er mit den Augenbrauen wackelte.
"Keine Sorge, ich halte dir deinen Platz warm", hauchte er leise und rollte auf meine Seite, auf der er eine sexuelle Bewegung vollführte und sich dann wie ein Kätzchen darauf einrollte.So schnell wie das komische, anziehende Gefühl gekommen war, war es auch schon wieder weg.
Ich prustete aber hielt jedoch mein Lachen zurück.
Die Seite von Vishous, die sich so heiß bewegen konnte, ließ mich irgendwie doch nicht mehr ganz so kalt, aber seine komischerweise - dann doch existente - lustige, liebe, fast süßere Seite, glich das wieder aus.Im Bad schloss ich letztendlich dann die Tür hinter mir und zog mich, glücklich gestimmt und dazu leicht summend, aus.
Ich bekam fast einen Herzinfarkt als sich zwei große, muskulöse Arme um meinen nackten Körper schlangen und weiter unten, meine Seiten entlang strichen."Hattest du schonmal Sex unter der Dusche?", fragte Vishous in mein Ohr flüsternd.
"Fuck, Vishous! Was soll das?!", schrie ich schon fast, leicht genervt vom Schreck, und schob ihn von mir, rutschte dabei an die Duschwand, damit wir uns nicht mehr an ein paar speziellen Stellen berührten.
DU LIEST GERADE
Don't let me fall (boy x boy)
RomansSchlimm genug, dass Lynel mit seiner panischen Höhenphobie, auf einen Skiausflug mit seinen Unifreunden muss. Das Hüttenhotel ist prallend voll und kurzer Hand wird er mit nur einem Doppelbett in seinem Zimmer, mit einem Fremden untergebracht! Das h...