A*N
Bisschen mehr Lynel Bilder hier :D
Außerdem freue ich mich sehr über Feedback, also immer ab damit in die Kommentare :)Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass es schlimmer werden könnte. Zumindest gab Vishous nicht nach. Und ich versuchte wirklich auch nicht nachzugeben, aber eigentlich hatte er auch irgendwie recht. Oder? Was war so schlimm daran, es auszuprobieren?
Egal wie abgeneigt ich in Wirklichkeit davon war, wollte es etwas in mir versuchen. Etwas in mir, dass sich von Vishous angezogen fühlte. Ich war 100-prozentig nicht schwul. Vielleicht war ich aber auch doch nur ein wenig bi - gab es die Möglichkeit sich nur von einem einzigen Mann angezogen zu fühlen?
Vishous hatte wirklich alles in mir vollkommen durcheinander gebracht. So schnell hatte er meine Einstellung von 'Auf keinen Fall' zu 'Vielleicht' geändert. Und nun lag ich hier, kaute auf Brokkoli rum und dachte über meine nächste Entscheidung nach.
Wir hatten Essen aufs Zimmer bestellt, da meine Beine sich wie Wackelpudding benahmen und ich eindeutig nicht von Vishous getragen werden wollte. Nur über meine Leiche.
"Und? Wie sieht's heute aus?", fragte er und ich rollte mich auf den Rücken, konnte ihn jetzt nur noch überkopf ansehen, wenn ich mich weit in den Nacken lehnte.
Ich dachte nach, seufzte, aber hier war wirklich eine Grenze erreicht. Ich konnte ihn nicht weiter einfach nur ablehnen. Er würde bis zu meinem Tod nicht nachgeben. Hatte er es wirklich so schnell geschafft mich zu überzeugen?
"Lass uns doch erstmal 'normale' Freunde werden und dann können wir ja weitersehen", meinte ich knapp und Vishous sah aus als hätte ich ihm gerade einen Heiratsantrag gemacht.
"Wirklich - eh ich meine klar, ich war überzeugt dass du dem hier nicht widerstehen kannst", sagte er grinsend und posierte seinen durchtrainierten Körper. Ich war eher neidisch auf seinen Körper, aber ich war auch derjenige, der wenn er frei hatte, tagelang im Bett rumlag anstatt nur einen Fuß in ein Fitnessstudio oder auf eine Yoga-Matte zu setzen.
"Oh, Vishous, so heiß, hör schon auf", murmelte ich mit gespielten erregten Aufkeuchern - das war eben mein Humor, auch wenn ich dies natürlich immer noch nicht als meine sexuelle Orientierung ansah. Aber ich glaube Vishous wusste das inzwischen auch.
"Wenn du so weiter machst wird dein Hintern noch eine ganze Weile Weh tun", gab er nur immer noch grinsend von sich und machte eine eindeutig zweideutige Handbewegung.
Denkst du.Ich schmunzelte nur. "Fass mich an und ich beiße dir die Hand ab."
"Ouw..", machte Vishous beleidigt und ich schmunzelte nur. Ich beiße dir deinen ganzen Arm ab wenns sein muss.
"Naja, wie wärs wenn wir irgendwohin gehen statt den ganzen Tag nur hier rumzuliegen?"
"Ich kann nicht 'irgendwohin gehen' ", erinnerte ich ihn und schloss seufzend die Augen.
Vishous jedoch nutzte dies aus um rüber zu kommen und durch mein Haar zu streichen. Egal wie gut sich das anfühlte, das war eindeutig nicht was ich gesagt hatte. Eigentlich sollte ich ihm ja jetzt den veraprochenen Arm abbeißen.
DU LIEST GERADE
Don't let me fall (boy x boy)
RomanceSchlimm genug, dass Lynel mit seiner panischen Höhenphobie, auf einen Skiausflug mit seinen Unifreunden muss. Das Hüttenhotel ist prallend voll und kurzer Hand wird er mit nur einem Doppelbett in seinem Zimmer, mit einem Fremden untergebracht! Das h...