7

1.8K 60 0
                                    

"Sag mal, wie hast du mich gerade genannt?" Meint er mit einem bösen Unterton in seiner Stimme die an meinem Ohr erklang.
Okay Sarah, jetzt ganz selbstsicher klingen, sonst denkt der sonst noch was.
"K-knochengestell." Wow klang ja mega selbstsicher. Warum stotter ich eigentlich?
"Bist du dir da sicher, denn so sicher hörst du dich gar nicht mehr an. Und kann es sein, dass du eifersüchtig auf MIN warst?"
"Warum sollte ich bitte eifersüchtig auf die sein?!" Was fällt dem ein, eifersüchtig und ich passen ja noch nicht mal zusammen. Mein Gott, wie lange fährt der scheiß Fahrstuhl denn bitte? Warte mal, dort leuchtet kein Knopf?! Will der mich verarschen?
"Jimin Abstand! Warum hast du keinen Knopf gedrückt, Knochengestell?"
"Weil du mich abgelenkt hast!"
"Baaaa ich dich abgelenkt?! Wer kam mir denn auf einmal so nah, du oder ich?!" Tickt der noch ganz richtig, jetzt soll auch noch ich ihn abgelenkt haben. Die Leute werden doch immer dümmer heutzutage.
"Willst dann auch mal drücken oder soll ich das auch noch für dich machen? Hmm Knochengestell?!"
"Ist ja gut, ich mach ja schon." Endlich drückte der mal den Knopf für den 12 Stock und schon setzte sich der Fahrstuhl in Bewegung. Oben angekommen standen wir direkt im Wohnzimmer. Ich muss schon sagen, Geschmack haben die schon.

"Dad bist du da?""Jimin? Jimin, wo warst du? Oh hallo Mrs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dad bist du da?"
"Jimin? Jimin, wo warst du? Oh hallo Mrs. Min, was gibt mir die Ehre?" Fragt er mich und reicht mir dabei die Hand.
"Einen schönen Abend Mr. Park. Ich hab kurz mit Ihnen und Jimin was zu besprechen, wenn es ihnen nichts ausmacht. Keine Sorge es geht und nichts Schlimmes. Ach und sie können mich gerne Sarah nennen."
"Ein schöner Name, aber passt nicht wirklich zu ihrem Nachnamen. Wie geht so etwas?" Fragt mich Mr. Park neugierig, was ich zum Tod nicht leiden kann. Aber was solls, er ist ein wichtiger Kunde von meinem Dad, da muss ich höflich sein.
"Meine Mutter war Deutsche und hat mir diesen Namen gegeben. Aber wieder zum Wichtigen, Jimin möchte was zu seinem Verschwinden erzählen."
"Dann erzähl mal mein Junge." Sagt Mr. Park und dreht sich zu seinem Sohn und schaut ihn gespannt an.
"Also ich wollte am Dienstag mit Sehun raus, wurde dann aber vor der Tür von maskierten Leuten in einen Transporter gezogen. Dort wurde ich dann verprügelt und irgendwann verlor ich mein Bewusstsein. Als ich dann wieder aufgewacht bin, sah ich in die wunderschönen Augen von Sarah." Genau wie wir's geübt haben. Halt Stop, was labbert der Typ da bitte. Der hat sie doch nicht mehr alle. Aber dort riss mich schon Mr. Park aus meinen Gedanken.
"Ohh Gott und ich dachte, du wärst einfach mal wieder länger Feiern. Sarah stimmt das und wie kam er zu dir?"
"Ja, also das stimmt und ich war noch mit einem Freund von mir unterwegs, weil ich ihn noch nach Hause fahren wollte. Da sah ich, wie ein schwarzer Van an mir vorbei fuhr und plötzlich einen großen schwarzen Sack auf die Fahrbahn warf. Ich machte natürlich gleich eine Vollbremsung, um nicht darüber zu fahren.

V und ich stiegen aus und sahen mal nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

V und ich stiegen aus und sahen mal nach. Als ich den Sack öffnete, dachte ich, ich sehe nicht richtig. ...

The Wrong One | J.JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt