1

6.4K 87 6
                                    

Nun ja, wie soll ich anfangen. Ich habe es versaut. Wie soll ich das ganze nur meinem Vater erklären... "Sarah! Heeeeyyyy! Bist du da?" fragt mich V und holt mich so aus meinen Gedanken zurück. "Jaja ich hab dich schon gehört. Was willst du?" "Ja weiß nicht. Vielleicht so wie jeder andere auch, WAS SOLLEN WIR VERKACKT NOCHMAL MACHEN?" schreit er mich auf einmal an. Gott, bin ich Jesus, der allen scheiß weiß? Woher soll ich das denn wissen.

Aber bevor ihr euch fragt, was hier so alles falsch geht, erklär ich es euch mal schnell was es zu meiner Person zu wissen gibt. Mein Name ist Sarah und ich bin 20 und soll nächstes Jahr das Geschäft meines Vaters übernehmen, weil ich 21 werde und das ganze so eine Tradition in unserer Familie ist. Jeder Boss gibt seinem ältesten Sohn seine Stellung weiter. Tja leider hat mein Vater nur ein Kind, was dann leider auch noch ein Mädchen ist und zwar mich. Aber was solls, wenn man es so sieht, ist mein Leben echt geil. Ich darf Leute verprügeln, foltern und umbringen und bekomme dafür auch noch Ansehen und Geld von meinem Vater. Wie soll man es ausdrücken, mein Vater ist einer der zwei größten Mafiabosse Asiens und da bin ich echt stolz drauf. Das heißt aber auch, dass ich so zusagen die Mafiaprinzessin bin. Was echt geil ist, da jeder, wirklich jeder, Respekt vor mir hat. Und sollte es mal einer nicht haben, wird er das spätestens, wenn ich mit ihm fertig bin, haben. Ich kann mich super verteidigen, da ich dank meinem Vater fünf verschiedene Kampfsportarten lernen musste. Meine Mama wurde, als ich 12 war, vor meinen Augen getötet. Der Mörder wollte meinen Vater leiden sehen. Eigentlich wollte er mich auch ermorden, was er aber dann doch nicht tat und ich bis heute nicht weiß, warum. Ich konnte mich noch nicht wehren, da ich bis dahin immer sie hatte und sie mich verteidigte oder meine Leibwächter. Ja richtig, meine Mutter beschützte mich, da sie eine der besten Kämpferinnen war. Nachdem der Mann alle umgebracht hat und mich fesseln lassen hat, dass ich auch ja nicht weg kann und er sich vor mich hingehockt hat, sah er mir tief in die Augen als wolle er in meine Seele blicken (echt dumm, wenn man so drüber nachdenkt) und sagte zu mir: "Meine Liebe, mag es auch noch so lange dauern, wir werden uns wieder sehen. Ob du es willst oder nicht."  Aber nicht die Aussage schockierte mich am meisten oder die Tatsache, dass meine geliebte Mutter leblos gegenüber von mir auf dem Boden lag und ich ihr nicht helfen konnte, sondern das was ich in seinen Augen gesehen habe. Kein Hass oder Spaß. Nein es war schlimmer, seine Augen blitzten auf, wie wenn man jemanden verliebt ansieht. Wie geht das bitte? Erst mordet er kaltblütig und dann so was. Seit 8 Jahren bekomme ich diesen Blick nicht mehr aus meinen Kopf. Diese Augen verfolgen mich Tag und Nacht und ich hab mir geschworen, dass ich sie finde und ihn so lange folter bis der Glanz in ihnen verschwindet und ganz erlöschen.

Doch das Ganze stellte sich mit der Zeit als nicht ganz so einfach heraus. Bis heute habe ich nie wieder was von ihm gehört. Nur das Dumme an der Sache ist, dass er genau weiß, wer ich bin und was ich so mache.

"V. Lies dir den Scheiß mal durch und sag mir ob ich dumm bin oder das wirklich so da steht." Und gebe ihm mein Handy, wo etwas stand, was ich eigentlich nie hätte lesen wollen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, dies ist meine erste Geschichte. Also sorry, wenn es nicht so perfekt ist und sorry für Rechtschreibefehler und so. Hoffe ihr habt mit der Geschichte Spaß.

 Hoffe ihr habt mit der Geschichte Spaß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Wrong One | J.JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt