39

1K 41 2
                                    

~ Zeitsprung 2 Jahre ~

"AUFSTEHEN! AUFSTEHEN! NA LOS BEWEG DEINEN HINTERN AUS DEM BETT!!!" Borr können die mich nicht einfach alleine lassen?
"Hau ab Yoona. Ich hab keinen Bock."
"Nichts da, jetzt steh auf und geh duschen. Ich such dir deine Klamotten und den Rest raus. Dann ist schminken an der Reihe und dann mal schauen. Also los, hop, hop."
"Erstens, wir wissen beide das es so enden wird, das ich mir meine Sachen selber aussuche und make up werde ich dann auch selber machen dürfen, weil es nicht so klappt wie du willst. Und zweitens geh, ich hab keine Lust aufzustehen."
"Nein, heute wird alles anders. Also mach oder ich hol Jimin her." Das hat die jetzt nicht gesagt. Falls ihr Jimin nicht mehr kennt, das war der Typ den ich vielleicht zu unrecht entführt hatte. Und was ihr noch nicht wisst ist, dass ich etwa 10min mit ihm 'zusammen war'. Naja er hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will. Was ich aber erst 5min nach der Frage verstanden habe, aber schon ja gesagt hatte. Seitdem ist der noch nerviger als früher schon.
"Das wagst du dir nicht."
"Oh doch. Und jetzt steh auf. Wenn nicht drück ich diesen grünen Knopf." Und schon saß ich im Bett.
"Du nervst."
"Jaja und jetzt mach, wir haben nicht ewig Zeit."

~ Zeitsprung ~

Ich hasse heute. Und ich hasse Yoona. Sie weiß genau wie sehr ich den heutigen Tag hasse.
"Na endlich bist du fertig. Bist du eingeschlafen?"
"Haha wie witzig. Ich hab gehofft, das du gehst, wenn ich länger brauche."
"Nein, werde ich nicht. Heute ist wichtig."
"Jaja. Also was soll ich jetzt anziehen?"
"Ich hab was rausgesucht und du wirst es lieben. Hier ist es."

"Yoona, wo hast du das her?""Ganz ruhig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Yoona, wo hast du das her?"
"Ganz ruhig. Ich weiß dieses Kleid bedeutet dur sehr viel und beide, vorallem er, hatte gewollt das du das anziehst. Glaub mir."
"Ich weiß."
"So und jetzt zieh es an. Wir haben nur noch 1 Stunde. Ach und könntst du dich bitte schminken, ich hab doch keine Zeit mehr."
Haha wusste ich es doch. Ja mach ich."
"Super, ich hol dich dann ab." Ja das Kleid bedeutet mir wirklich viel. Das war das Kleid meiner Mutter, was sie zum Ersten Date mit meinem Vater an hatte. Er hat es mir nach ihrem Tod geschenkt und gesagt, ich soll es zu einem besonderen Anlass tragen. Ich denke heute ist der Tag. Heute ist ein besonderer Tag. Heute werde ich offiziell zur Führerin unserer Mafia ernannt. Warum? Mein Vater hat mich allein gelassen. Er wusste all die Jahre das er Krebs hat, wollte es mir aber nicht erzählen, weil er meint durch die Schmerzen werde ich stärker. Das ich nicht lache, er hat doch nur Schiss vor dem Arzt gehabt. Ändern kann man es nicht. Vielleicht liegt es aber an mir. Vielleicht kann man mich ja nicht lieben und jeder will flüchten. Ich meine erst meine Mam, dann Jungkook und jetzt mein Vater.

~ Zeitsprung nach  Zeremonie ~

"Happy Birthday, neue Königin!!" Ja heute ist leider auch mein Geburtstag. Und es ist verdammt komisch, das ich jetzt die Königin bin, sonst war es immer meine Mum. Aber irgendwann muss aber jemand die Stelle übernehmen. Doch jetzt kommt leider der bei mir unbeliebteste Part der Übergabe. Der König - Königin - Tanz. Ich meine, wer hat sich denn bitte so ne scheiße ausgedacht. Und mit wem soll ich denn bitte tanzen? Oh ich weiß, mit dem Mülleimer dort hinten.
"Und nun folgt der traditionelle Tanz. Bitte komm auf die Bühne und wähl einen der mit dir tanzen darf." Wie nett.
"Sie wird keinen wählen, denn sie wird mit mir tanzen!"

The Wrong One | J.JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt